Panorama
Lifestyle

Mögen Sie sich an den Swarovski-Mercedes erinnern? Hier ist die Besitzerin dazu

Bling-Ding steht zum Verkauf 

Mögen Sie sich an den Swarovski-Mercedes erinnern? Hier ist die Besitzerin dazu

06.10.2014, 21:5207.10.2014, 08:52
Mehr «Panorama»

Es gibt Momente, in denen man abgehobene Objektivität getrost sein lassen kann und klipp und klar feststellen darf: Mann, ist das grauenhaft! So geschehen bei jenem mit Swarovski-Strass überzogenen Mercedes, der im noblen Londoner Stadtviertel Knightbridge jüngst für Aufmerksamkeit sorgte:

Bild
Bild: SPLASH NEWS

Hier der Artikel dazu.

Die Bildagentur gab lediglich an, die Besitzerin wäre «eine Russin, die in London lebt». Nun, hier ist sie: 

Bild
Bild: instagram.com/dradionova

Gestatten: Daria Radionova, Russin, die in London lebt. 

Und wie sie lebt! Ganz gut, nämlich: 

Bild
Bild: instagram.com/dradionova
Bild
Bild: instagram.com/dradionova
Bild
Bild: instagram.com/dradionova
Bild
Bild: instagram.com/dradionova
Bild
Bild: instagram.com/dradionova
Bild
Bild: instagram.com/dradionova

Jachtferien, Champagner-Partys, schamlos zur Schau gestellte Opulenz und das Smartphone stets zur Hand. Die Irina Beller Londons (oder so).

Und ihr Hündchen heisst Pinot:

Bild
Bild: instagram.com/dradionova

Offenbar möchte die Dame bekannt werden. Dank ihrem Auto (das sie liebevoll «mein Baby» nennt) hat sie dies nun geschafft.

Bild
Bild: instagram.com/dradionova

Unglückliche Werbe-Platzierung, allerdings ...

Nun, der Mercedes steht nun zum Verkauf. Daria will den Erlös einem wohltätigen Zweck spenden.  

Hat jemand 125’000 Pfund (193’000 Franken) vörig?  

Bild
Bild: facebook.com/radionovadasha

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!