People
Populärkultur

Wie Beatrice Eglis Heiligenschein den Glauben ans Christkind zerstört hat

Wie Beatrice Eglis Heiligenschein den Glauben ans Christkind zerstört hat

02.12.2015, 10:4002.12.2015, 10:46
Mehr «People»
Jetzt auf

Die Kinder von Schlagersängerin Monique glauben nicht mehr ans Christkind. Schuld daran ist Beatrice Egli, der bei einem Weihnachts-Auftritt der Heiligenschein herunterfiel. Als die Kinder Egli später in «Deutschland sucht den Superstar» sahen, war's vollends aus.

Beatrice Egli kommt vom Himmel herab.
Beatrice Egli kommt vom Himmel herab.
Bild: Getty Images Europe

Vor ihrer durch «DSDS» angeschubsten Karriere trat Beatrice Egli in Festzelten und an kleineren Anlässen auf, beispielsweise in einer Weihnachtsshow in Lachen SZ. Dorthin ging Monique mit ihren Kindern Alexandra, heute 11, sowie Kaspar und Sarah, beide heute 10, wie Monique der «Schweizer Familie» erzählte.

Freuen sich trotz Eglis Engel-Offenbarung aufs Weihnachtsessen: Monique und ihre Kinder.
Freuen sich trotz Eglis Engel-Offenbarung aufs Weihnachtsessen: Monique und ihre Kinder.
screenshot: si-online
People
AbonnierenAbonnieren

Nach der Heiligenschein-Panne ahnte nur die Grösste den Schwindel. Ganz geschnallt haben es dann alle drei, als sie Egli im Fernsehen sahen. «Beatrice sah aus wie das Christkind aus unserer Weihnachtsshow. Und sie sang auch genau so».

(aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tortejäger
02.12.2015 13:07registriert Oktober 2014
holy shit! Warum gab es keine Push Nachricht?? und wo bleibt bitte das "BREAKING NEWS"?? Jetzt hätte ich diese unglaubliche Neuigkeit fast verpasst xD
260
Melden
Zum Kommentar
1