People
Weihnachten

Hey, ihr lieben Promis, habt ihr's langsam mit den hässlichen Weihnachts-Pyjamas?

Genug Peino-Posts für ein ganzes Leben

Hey, ihr lieben Promis, habt ihr's langsam mit den hässlichen Weihnachts-Pyjamas?

26.12.2014, 17:1127.12.2014, 14:46
Mehr «People»

Die Postmoderne birgt mancherlei Gefahren. Besonders in der bunten Welt des Showbiz vermischen sich Technik und Trends zu einem explosiven Gemisch. Aktuelles Beispiel: Promis, Instagram und Ugly Christmas Sweaters, die uns heuer ein Kaleidoskop an Weihnachts-Familienporträts in fragwürdiger Bettbekleidung beschert haben.

Zuuuum Beispiel:

Patrick Schwarzenegger mit Mami Maria Shriver ...

... oder Khloe Kardashian mit Nachwuchs.

A photo posted by Khloé (@khloekardashian) on

Und auch Kousine (haha mit ‹K›) Kendall Jenner war dabei. Im selben Pyjama. Kuckt! (Nochmals ‹K›... nein, lustig ist's nicht.)

Britney und Familie wünschen uns «glückliche und gesunde Weihnachten». Im Pyjama.

Miley im Santa's Elf-Pyjama. Ach. Wie. Originell.

A photo posted by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

Das wolltest du bestimmt einmal sehen: Oprah und Familie Winfrey in Weihnachts-Leggings.

A photo posted by Oprah (@oprah) on

Und hier haben wir January Jones. Schaut mal, wie glücklich sie ist!

A photo posted by January Jones (@januaryjones) on

Nochmals Familien-Pyjamas, diesmal von Katherine Heigl und der Gang.

Wer hätte das gedacht? Dass es auch anders ginge, beweist uns ausgerechnet Paris Hilton mit einem vergleichsweise stilvollen Weihnachtsgruss.

A photo posted by Paris Hilton (@parishilton) on

Tatsächlich, nicht alle Promis verfielen der «Ugly Christmas Pyjama from Hell»-Versuchung. Kelly Brook ging ohne Pyjama ins Bett:

A photo posted by Kelly Brook (@iamkb) on

Pixie Lott ging gar nicht ins Bett.

A photo posted by Pixie Lott (@pixielott) on

Rita Ora auch nicht.

A photo posted by Rita Ora (@ritaora) on

Und John Legend machte es eigentlich am richtigsten: Er haute für die Weihnachtstage auf die Malediven ab. Dort braucht man auch keinen Pyjama.

A photo posted by John Legend (@johnlegend) on

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!