DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ist es Liebe? Oder verarschen uns Kristen Stewart und ihre Gerüchteköchin Soko gerade ganz süss?

22.03.2016, 17:1701.04.2016, 15:06

Es geht das Gerücht, dass Kristen Stewart (25) sich in Paris verliebt habe. Erstens in die Stadt, wo sie gerade einen Modeszene-Thriller oder sowas Ähnliches dreht. Zweitens in die entzückende französische Sängerin und Schauspielerin Soko (30).

Kann dieses Bild täuschen?

Und dieses erst?

Jedenfalls sind die beiden seit kurzem miteinander unterwegs – in Paris, aber auch L.A. – und immer, wenn ihnen die Paparazzi zu nahe kommen, halten sie extra Händchen und küssen sich. Falls sie ein Paar sind: très cool! Falls sie keins sind: auch très cool! Weil es sich dabei um die hübscheste Medien-Verarsche seit der angeblichen Trennung von Beyoncé und Jay Z handeln würde. Soko betreibt die Gerüchteküche jedenfalls mit der Grandeur einer französischen Spitzenköchin: 

Sleepless in Paris

Ahhh – ihre Lieblingsband spielt, und sie ist nicht da!

Ein von SoKo (@sokothecat) gepostetes Foto am

Mein Smartphone ist mein Herzschrittmacher

Ein von SoKo (@sokothecat) gepostetes Foto am

Sie ist da! Jaaaaaa!

Ein von SoKo (@sokothecat) gepostetes Foto am

Und dies ist der selige 18. März durch die Linsen der Paparazzi gesehen ... Alles passt zusammen. Ist es am Ende doch Liebe?

Hier noch zwei Müsterchen aus dem musikalischen Schaffen von Soko. Es ist zum Verlieben schön!

Soko: «First Love Never Dies»

Soko: «We Might Be Dead Tomorrow»

(sme)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Nicht nur «Wetten, dass..?» – diese Sendungen wünschen wir uns zurück

«Wetten dass..?» kommt zurück! Nach der Sonderausgabe im letzten Jahr, wird die Erfolgsshow mit Thomas Gottschalk sieben Jahre nach Einstellung nun mindestens bis 2023 fortgesetzt. Auch die Schweizer Unterhaltungsshow «Benissimo» mit Beni Thurnheer bekommt 2022 ein Revival auf SRF.

Zur Story