Musik
Hauptsache berühmt

Beyoncé und Jay-Z haben uns alle verarscht. Haben mit unseren Gefühlen gespielt und sind darauf herumgetrampelt. FÜR GELD!

Liebesdrama war nur promo 

Beyoncé und Jay-Z haben uns alle verarscht. Haben mit unseren Gefühlen gespielt und sind darauf herumgetrampelt. FÜR GELD!

30.08.2014, 10:1531.08.2014, 09:26
Mehr «Musik»
Happy Family an den MTV Music Awards.
Happy Family an den MTV Music Awards.Bild: LUCY NICHOLSON/REUTERS

Im Zusammenhang mit der Trennung von Beyoncé und Jay-Z gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist: Das Traumpaar scheint sich nicht trennen zu wollen. Die schlechte ist: Sie haben gar nie über ein Beziehungs-Aus nachgedacht, sondern ihre Fans zu Promo-Zwecken im Glauben gelassen, dass bald nichts mehr so sein würde, wie es einmal war. 

Der Vater der Sängerin, Mathew Knowles, verriet gegenüber Hollywoodlife, dass das Beziehungsdrama der beiden A-Promis inszeniert war, um den Ticketverkauf ihrer aktuellen gemeinsamen Tour anzukurbeln. «Du willst die Leute heiss machen, damit sie diese Tour nicht versäumen wollen. So werden mehr Tickets verkauft... Das nennt man einen ‹Jedi mind trick›.» 

Auch der Streit zwischen Jay-Z und Beyoncé-Schwester Solange soll nur gespielt gewesen sein. «Solanges CD-Verkäufe haben sich dadurch verdoppelt», so Papa Knowles stolz. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!