Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

11 Gifs, die die emotionale Achterbahnfahrt bei den Wahlen 2015 perfekt beschreiben 

19.10.15, 11:36 19.10.15, 15:04

Hier kommt die etwas andere Zusammenfassung der Wahlen 2015



Es gab diejenigen, die sich zu früh auf einen Sieg gefreut hatten – und dann doch scheiterten.

gif: imgur 

Und dann ganz schön blöd aus der Wäsche guckten, weil sie es selbst kaum glauben konnten.  

gif: imgur 

Es gab Überraschungs-Gewinner.

gif: imgur 

Und gewisse wenig überraschende Sieger. 

gif: giphy

Die Gewinner vs. die Verlierer:

gif: giphy

Die Anhänger der Grünen/Grünliberalen so: 

gif: reddit

Und alle SVP-Gegner auf Facebook: 

gif. Gifsec

Nach einem spannenden Wahlkampf um die Sitze... 

gif: imgur 

... kommt es nun zu einem Rechtsrutsch.

gif: giphy

Während einige nun also gut lachen haben, ... 

gif via youtube 

... haben andere harte Entscheidungen zu fällen. 

gif: myscene.freeforums

Du liest lieber richtige Artikel über die Wahlen 2015? Gute Entscheidung. >>> hier geht's lang. 

(sim)

Zur Erinnerung: Die Wahlgewinner und -verlierer im Nationalrat

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hole mindestens 7 Punkte im Auktions-Quiz, sonst versteigern wir dein Hab und Gut!

Am 11. Juli 2018 kam ein Brief des Reformators Martin Luther unter den Hammer. Das Höchstgebot hat das Auktionshaus bisher noch nicht verraten, Experten gehen aber von rund 300'000 Dollar aus. Damit du in Zukunft bei Versteigerungen ebenfalls dein Glück versuchen kannst, trainieren wir hier dein Auktionsgeschick. 

Hinweis: Die Beträge wurden in Schweizer Franken umgerechnet.

Artikel lesen