Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Tag 9 im Camp - Die Zuschauer haben entschieden. Corinna Drews (vorne) muss als Erste das Camp verlassen. Sie verabschiedet sich von Larissa Marolt (M.) und Tanja Schumann.

Ein Kandidat nach dem anderen wird aus dem Camp gewählt – nur die, die so dringend gehen will, bleibt drin: Tanja Schumann (rechts), verdammt im Dschungel zu bleiben. Bild: RTL

Dschungelcamp, Tag 13

Warum erlösen Sie die gute Frau nicht endlich?

Winfried wird zu Wutfried, Tanja will endlich ins Hotel, darf aber nicht und Gabby hat kurz vor ihrem Auszug noch eine spektakuläre Entdeckung gemacht. Es kann nur besser werden.

Tag 13 im Dschungelcamp beginnt mit einem Rätsel: Was bringt Moderator Daniel Hartwich dazu, sich das Leben nehmen zu wollen?

Animiertes GIF GIF abspielen

GIF: watson/lis

Die Antwort liegt in der Dschungel-Hängematte vergraben: Tanja Schumann. Was die gute Frau ihm getan hat? Sie ist immer noch da. «Wer ist Tanja Schumann?», höre ich Sie flüstern. Die hier:

Tag 13 im Camp - Sehr zum Ärger von Tanja Schumann ist es Gabby die das Camp verlassen muss.

Ist ganz fest traurig, weil sie immer noch im Camp ist: Tanja Schumann. Bild: RTL/Stefan Menne

Berechtigte Fragen werden vom Moderatoren-Duo an die Zillionen Zuschauer gerichtet: «Warum bestrafen Sie uns so? Was haben wir Ihnen getan?» Und nach drei Tagen Dschungelcamp-Berichterstattung muss ich sagen: Die haben recht. Es ist höchste Zeit, dass das tote Fleisch aus dem Camp entfernt wird. Und damit auch ganz sicher niemand mehr mit Frau Schumann sympathisiert, plant RTL eine Schmutzkampagne gegen sie. Mögliche Schlagzeilen werden gleich mitgeliefert:

Aber soll ich Ihnen was verraten? Sie wird auch heute nicht rausfliegen.

«Sie sind das grausamste Publikum ever (ever, ever) – und das lustigste»

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, weil Tanja Schumann vermutlich bis zur nächsten Staffel im Jahr 2015 noch im Camp sitzen wird

Kommen wir zur Dschungelprüfung!

Erinnern Sie sich noch an die Ratten von gestern

Die Ratten von gestern:

Animiertes GIF GIF abspielen

GIF: watson/lis

Der Rattenkönig von heute:

Animiertes GIF GIF abspielen

Ha Ha, Spass: Das ist Winfried Glatzeder. Hübsch, gell? GIF: watson/lis



Auf alle Fälle: Die Ratten spielen auch heute wieder eine zentrale Rolle. Jochen Bendel durfte es sich mit ihnen und anderem Getier sechs Minuten lang in einer Höhle gemütlich machen.

Tag 13 - Dschungelprüfung 13

Bild: RTL

Das hat er auch ganz gut gemacht und für die gesammelten Sterne gab's Krokodilhaxen zum Abendessen. Larissa, neugierig wie sie ist, fasst die Krokodilfüsschen an und dann – Fehler! – den Winfried Glatzeder am Hemd. Und was tut der?

Das:

Animiertes GIF GIF abspielen

Ja, richtig gesehen. Winfried mutierte mal wieder zu Wutfried.

Das frage ich mich auch, liebe Aleksandrah. Aber keine Sorge: Die Zuschauer werden Larissa morgen bestimmt mit dem Rauswurf von Wutfried Glatzenpeter rächen. Und Tanja Schumann müsste wieder eine weitere Nacht im Camp verbringen. Ha.

Oh, bevor ich's wieder vergesse: Marco Angelini ist heute rausgeflogen. Ich such jetzt auch kein Bild mehr. Sie werden sein Gesicht sowieso gleich wieder vergessen.

Drei Tage Dschungelcamp-Berichterstattung hintereinander sind übrigens genug für mich. Morgen beehrt Sie ein anderer armer Tropf aus meinem Team. Ich wünsche Ihnen jetzt schon viel Freude und verbleibe mit meinem persönlichen Highlight von der heutigen Sendung:

watson auf Facebook und Twitter

Sie wollen keine spannende Story von watson verpassen?
Liken Sie unsere Facebook-Seiten:
watson.news, watsonSport und watson - Shebbegeil.

Und folgen Sie uns auf Twitter:
@watson_news und @watson_sport

Bild

Das Dschungelcamp wird noch zum Bildungsfernsehen: Gabby entdeckt kurz vor ihrem Auszug eine neue Tierart. Bild: Sreenshot RTL

Das könnte dich auch interessieren:

Nach 27 Jahren kommt der Nachfolger der SMS – das musst du über RCS wissen

Link zum Artikel

Merkel beginnt bei Staatsbesuch plötzlich zu zittern – Entwarnung folgt kurz darauf

Link zum Artikel

Wetter: Nächste Woche wird's heiss

Link zum Artikel

Ohrfeige für Bundesanwalt vom Bundesstrafgericht – Lauber ist im FIFA-Fall befangen

Link zum Artikel

40 Millionen Liter Trinkwasser verschwunden? Das Rätsel von Tägerig ist gelöst

Link zum Artikel

OMG – wir haben Knoblauch unser ganzes Leben lang falsch geschält

Link zum Artikel

Warum Donald Trump 2020 wiedergewählt wird – und warum nicht

Link zum Artikel

Ein 3-jähriges Mädchen zerstört eine Fliege – das macht dann 56'000 Franken

Link zum Artikel

«Kann man sich in einen guten Freund verlieben?»

Link zum Artikel

Facebook will eine digitale Weltwährung etablieren

Link zum Artikel

Federer vor Halle-Auftakt: «Rasen hat seine eigenen Regeln – vor allem für mich»

Link zum Artikel

We will always love you – vor 60 Jahren veröffentlichte Dolly ihre erste Single

Link zum Artikel

Fazit nach Frauenstreik: Hunderttausende Menschen protestierten für Gleichstellung

Link zum Artikel

«Er hat nicht unrecht» – das sagt Christoph Blocher zu SVP-Glarners Handy-Terror

Link zum Artikel

Du willst dein Handy sicherer machen? Dann solltest du diese 10 Regeln kennen

Link zum Artikel

FCB-Sportchef Streller tritt mit emotionalem SMS zurück: «Es bricht mir s’Herz»

Link zum Artikel

Trump hat sich im Persischen Golf verzockt

Link zum Artikel

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

14 Gründe, warum die Frauen heute streiken

Link zum Artikel

«Das stimmt einfach nicht» – Martullo-Blocher wird in der «Arena» vorgeführt

Link zum Artikel

Nach Handy-Terror: Betroffene Mutter rechnet mit SVP-Glarner ab – und wie

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

9 spannende Geisterstädte und ihre Geschichten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

25 herzige Tiere, die dir das Weekend versüssen

Cute news everyone!

Ich bin zurück aus den Ferien und damit sind auch die Cute News wieder da.

Okay, Leute, eigentlich müsste es hier noch etwas weiter gehen. Leider hatte ich nicht so viel Zeit, weil ich noch unzählige andere Dinge erledigen musste. (Eine lange Geschichte, in der unter anderem eine Ziege und eine Ananas vorkommt. Vielleicht erzähl ich sie euch mal).

Aber vor den Ferien hatte ja jemand die grandiose Idee, dass ihr selber ein bisschen Bilder in den Kommentaren posten könntet. Gut? …

Artikel lesen
Link zum Artikel