Populärkultur
Musik

Worauf stossen Psy und Snoop Dogg an (und an und an und an und an)? Auf ihren neuen Sommerhit!

Prost!

Worauf stossen Psy und Snoop Dogg an (und an und an und an und an)? Auf ihren neuen Sommerhit!

10.06.2014, 10:1210.06.2014, 14:58
Mehr «Populärkultur»

Erst gestern habe ich mich gefragt, was eigentlich Psy so macht. Und schon heute antwortet der Südkoreaner und präsentiert seinen angekündigten Sommerhit. Der heisst «Hangover» und wird musikalisch von Snoop Dogg gepimt. 

Bis heute hat der Song auf YouTube 20 Millionen Klicks. Ob er so erfolgreich wird wie Psys Erstling Gangnam Style, der über zwei Milliarden Mal abgespielt wurde, wird sich weisen. 

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1