DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
bild: isenheimer altar, bearbeitung watson

Der jüngste Tag ist gekommen: Kanye und Kims Sohn Saint wird über uns alle richten

08.12.2015, 13:3808.12.2015, 15:18

Ihr Kind ist heilig. Darum haben Kim Kardashian und Kanye West ihr Bübchen «Saint» getauft. Der eigentliche Geburtstermin wäre an Weihnachten gewesen, doch der Kleine wollte die Welt schon vorher sehen. Das soll aber nicht darüber wegtäuschen, dass der wahre Geburtstag von Saint West in Wahrheit mit dem von Jesus zusammenfällt. 

Radar Online hatte das Glück, mit einer exklusiven Quelle zu sprechen, die wir jetzt mal anzapfen wollen. Es handelt sich dabei natürlich um einen Insider. Der Insider sagt: 

«Kim sagte ihren Freunden, es müsse die Wiederkunft Christi sein.»
Der Insider

Jesus kommt also zurück. Als Saint West. Endlich. Frohlockt! Obwohl. Wir müssen uns natürlich schon bewusst sein, was das bedeutet. Nichts Geringeres als der Tag des jüngsten Gerichts: Alle Menschen – tot oder lebendig – werden von Christus gerichtet. Die Frommen erhalten das ewige Leben, die Frevler das ewige Feuer:

«Der Verzagten aber und Ungläubigen und Greulichen und Totschläger und Hurer und Zauberer und Abgöttischen und aller Lügner, deren Teil wird sein in dem Pfuhl, der mit Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod.»
Offenbarung 21,8 nach Luther

Vielleicht ist Kim und Kanye die enorme Tragweite ihrer Aussage nicht ganz bewusst. Und vielleicht muss das auch gar nicht sein, denn für sie besteht keine Gefahr, im feurigen Pfuhl zu landen. Kanye behauptet schon seit zwei Jahren, dass er EIN Gott sei – und mächtiger als DER Gott. 

Animiertes GIFGIF abspielen
In seinem Song «I am A God» verarbeitet er diese schwere Bürde.  
gif: giphy

Der Insider weiss sogar noch mehr über Kim und Kanye zu berichten: «Sie glauben wirklich daran, dass sie ein göttliches Paar sind, das auf die Erde gesandt wurde.»

Irgendwie scheinen sich in der Vorstellung des prominenten Pärchens christliche und heidnische Elemente zu vermischen. Und vielleicht sind sie in irgendeiner Form sogar sowas wie New Gods. Zumindest für sich selbst. 

Auch interessant: Kanye Wests Sprüche

1 / 9
Kanye West Sprüche
quelle: watson
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Ich koche mal Gigi Hadids Wodka-Pasta ... aber erfunden hat's jemand ganz anderes
Was haben ein US-Fotomodel, ein italienischer Autodesigner und meine Tochter gemeinsam?

So ungefähr lautete die Sprachnachricht von meiner Tochter. Ich hatte keine Ahnung, wer oder was Gigi Hadid sein sollte. Aber die erwähnte Wodka-Pasta, ja, die kannte ich.

Zur Story