Populärkultur
Tier

Wenn dieser Mann wiehert, kommt das Pferdchen galoppiert

Rudi Rok, der Tierflüsterer

Wenn dieser Mann wiehert, kommt das Pferdchen galoppiert

26.06.2014, 13:5926.06.2014, 15:04
Mehr «Populärkultur»

Für den Finnen Rudi Rok ist klar: Sprechen zwei die gleiche Sprache, verstehen sie sich besser. Und da es für ihn leichter ist, beispielsweise hündisch zu lernen als umgekehrt, hat er das husch gemacht und hier bewiesen, wie gut er die Sprache dieser Vierbeiner kann.

Doch nicht nur mit Hunden kann er sich bestens unterhalten, sondern auch mit Pferden oder besser gesagt mit Pferdchen. 

Rudi und das Pferdchen

Rudi und die Hunde

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!