Populärkultur
Mobile

WhatsApp – Die schlimmsten Typen, die dir eine Nachricht schicken

10 WhatsApp-Typen, die du hasst – erkennst du deine Freunde wieder? 

12.11.2015, 06:4212.11.2015, 10:23
Mehr «Populärkultur»

Erinnerst du dich, wie es war, als du auf deinem ersten klapprigen Handy deine ersten SMS bekommen hast? Was für ein Gefühl das war? Wie aufregend!

Heute, eine Million Kurznachrichten und 7048 Milliarden «WhatsApps» später, bist du nicht mehr ganz so aufgeregt. Und wenn der Ärger über die gratis Nachrichten sogar grösser ist als die Freude, dann hast du es wahrscheinlich mit einem dieser Typen zu tun ...

Der Emoji-onale

Bild
bild: watson

Der, der schreibt ... und schreibt ... und dem trotzdem keine Antwort einfällt

Bild
bild: watson

Oder umgekehrt: Der panische Freund / die panische Freundin, wenn man nicht gleich zurückschreibt 

Bild
bild: watson

Der Gruppenchat-Fanatiker

Es gibt immer jemanden, der einen tollen Gruppenchat erstellt, dazu all seine Freunde und dich einlädt, um dann irgendeine Lappalie abzuhandeln. Und wenn du einmal kurz auf's Klo gehst und zurückkommst, sieht dein Handy so aus: 

Bild
bild: watson

Der Nachtruhe-Störer 

Bild
bild: watson

Die Wort-Schleuder

Bild
bild: watson

Der Typ «Oversharing»

Bild
bild: watson

Der Typ «Ich-schicke-aus-Langeweile-Grimassen-Videos-von-mir»

Bild
bild: watson

Der, der täglich seinen Status mit einem Weltverbesserungs-Quote abändert 

Bild
bild: watson

Der/die Betrunkene 

Bild
Bild: watson

Passend dazu: 9 betrunkene SMS, die du am nächsten Morgen sehr wahrscheinlich bereuen wirst

1 / 12
9 betrunkene SMS, die du am nächsten Morgen sehr wahrscheinlich bereuen wirst
Bild: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wen haben wir vergessen? Erweitere die Liste! 

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mr. Riös
12.11.2015 07:29registriert November 2014
Zu Punkt 4: Wer nimmt denn bitte sein Handy nicht mit aufs Klo?
813
Melden
Zum Kommentar
avatar
Howard271
12.11.2015 11:04registriert Oktober 2014
Hach, der gute alte Johnny de Geil :D
231
Melden
Zum Kommentar
avatar
chandler
12.11.2015 09:19registriert Februar 2014
Also beim Nachtruhe-Störer: Dieses Bild würde es glatt ins Photoshop-Fail schaffen, nicht? Bei der Uhrzeit wurde sicher die 1 mit der 0 überschrieben, sonst kann ich mir das schwarze Viereck um die Null herum nicht erklären ;-)
202
Melden
Zum Kommentar
15