Populärkultur
People

7 Dinge, die wir Justin Bieber zum Geburtstag schenken würden 

Bild
Bild: AP/KEYSTONE
Endlich volljährig! 

7 Dinge, die wir Justin Bieber zum Geburtstag schenken würden 

01.03.2015, 15:4201.03.2015, 16:32
Mehr «Populärkultur»

Am 1. März ist Justin Bieber 21 geworden. Die folgenden Geschenke würden wir dem Nicht-mehr-Teenie-Star überreichen, wenn er uns zu seiner Party einladen würde: 

1. Einen Rasierer

Bild

Im vergangenen Jahr kam Justin Bieber auf die Idee, sich einen Schnauz (oder auch: Oberlippen-Flaum) wachsen zu lassen. Das muss nicht unbedingt nochmal sein. Und vielleicht wächst ihm ja bald noch einen Bart, der gestutzt werden muss.  

Bild
bild: gettyimages

2. Eine lustige Spiegelei-Form

Bild
bild: ebay

Damit Justin seine Eier künftig richtig einsetzt – und nicht etwa wieder die Hauswände seiner Nachbarn damit bewirft

3. Eine Skateboard-Fahrstunde bei Tony Hawk 

Animiertes GIFGIF abspielen

Damit sich Bieber nicht mehr weh tut. 

4. Zwei Raus-Aus-Dem-Gefängnis-Karten

Bild

Nur für den Fall der Fälle. Natürlich gehen wir nicht davon aus, dass Justin Bieber demnächst wieder mit dem Gesetz in Konflikt kommt

5. Ein Plüschäffchen

Bild

Damit er sich kein neues, echtes Äffchen zutut, welches danach wieder im Tierheim landet. 

6. Ein Steuererklärung-für-Dummies-Buch

Bild

Schliesslich ist Biebs auch irgendwie Jungunternehmer und muss sein Einkommen ordnungsgemäss versteuern. 

7. Diesen Justin-Bieber-Mettkuchen 

Bild

Weil Justin Fleisch liebt und sein eigenes Gesicht mag. Perfekt also!

(sim)

Mehr Justin Bieber: 

1 / 12
Das neue ... äh ... Gesicht von Calvin Klein ist Justin Bieber
Na, erkennst du den Bieber in der Hose? Einmal untenrum und ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!