Quiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Sauf! Sauf! Sauf!» oder *ZzzZz*: Welcher Party-Typ bist du?

Badge Quiz



Quiz
1.Nach welchem Motto lebst du von Freitagabend bis Sonntagmorgen?
Bild zur Frage
Wer früher da ist, kann länger trinken!
Ich kann auch ohne Alkohol lustig sein. Aber heute gehe ich mal auf Nummer sicher.
*Scheissdrauffff! Wochenende ist nur einmal in der Wocheeee!*
De Völlscht isch de Töllscht!
Handy aus, Rollladen runter, Netflix an.
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten.
2.Ta-da, du darfst dich in ein Getränk verwandeln. Welches möchtest du sein?
Bier im Glas.
shutterstock.com
Milch mit Honig
shutterstock.com
Club-Mate
shutterstock.com
Tropischer Cocktail
shutterstock.com
Jägermeister-Flasche mit zwei Gläsern.
shutterstock.com
Glas Rotwein vor überaus weissem Hintergrund.
shutterstock.com
Tee mit Beutel im Glas
shutterstock.com
Whiskey im Glas
shutterstock.com
Orangensaft im Glas.
shutterstock.com
3.Wie sieht denn für dich so ein perfekter Ausgang aus? Erzähl' mal …
Bild zur Frage
Tisch. Freunde. Bier. Ich. Gut. (Vielleicht noch ein paar Stühle.)
Sofa. Ein guter Freund. Wein. Ich. Gut.
Aaaalso: Zuerst gehe ich an eine Geburtstagsparty. Also mehr ein Apéro. Dann muss ich noch schnell an eine andere Geburtstagsparty, dass immer alle Geburtstag haben müssen, das ist echt stressig, danach ist da noch diese Vernissage von echt guten Freunden von mir, da schnell blicken lassen, und dann muss ich noch zu dem einen blablablabla ...
Mein Bett und ich sind die perfekte Kombination. Ich hätte nie gedacht, dass mein Seelenverwandter ein Möbel sein wird, aber guck uns an! Hach.
Ich will einfach irgendwohin, wo viel los ist! Party, Konzert, Demo gegen Powerpoint-Präsentationen, egal!
4.Ou. Shit. Du hast dein Handy zu Hause liegen lassen. Wie sieht dein Bildschirm wohl aus, wenn du nach ein paar Stunden wieder draufschaust?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
5.Was steht eigentlich in deinen Nachrichten, die du im Ausgang so verschickst? Wir zeigen dir ein paar SMS, sag uns, ob sie aus deiner Feder stammen könnten! Nummer 1: Von dir?
Bild zur Frage
Niemals. Ich kenne niemanden, der Bett heisst.
Jep, definitiv von mir!
6.Was ist mit der hier?
Bild zur Frage
Als hätte ich dir einen Screenshot von meiner Unterhaltung geschickt!!!
Nope, nicht von mir. Ich komme nie zu spät.
7.Von dir?
Bild zur Frage
Das hätte ich sein können! Wieso bin ich nicht schon von selbst drauf gekommen ...
Haha. Nein. Aber gute Idee ...
Soll das lustig sein oder so?
8.Und die hier? Könnte das dir passiert sein?
Bild zur Frage
Jep, typisch ich.
Nein, so etwas Peinliches habe ich noch nie geboten.
9.So, genug am Handy rumgehangen. Tanzt du eigentlich im Ausgang auch ein bisschen?
Bild zur Frage
HAHA. Ja sicher...
Ja sicher! (ohne «Haha», ich tanze wirklich!)
Nein. Ich stehe an der Bar. Und nicke vielleicht mit dem Kopf, wenn’s mich überkommt.
Ich schaue gerne anderen beim Tanzen zu. Vor allem, wenn sie Bewegungslegastheniker sind.
Eigentlich bin ich die meiste Zeit damit beschäftigt, mich zu fragen, wie ich mich unbemerkt wegschleichen kann.
Welcher Tag ist heute?
10.So, genug Ausgang für heute. Wir gehen nach Hause. Oder wo auch immer du dich schlafen legst. Such dir was aus!
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Resultat

Und? Stimmt's? :)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Beckham
20.11.2015 17:35registriert August 2015
"Du bist: der Coole, den alle lieben"
also Ja :-)
570
Melden
Zum Kommentar
Calvin Whatison
21.11.2015 09:01registriert July 2015
ich und mein Bett, eine Liebe auf ewig... also stimmts ;-)
300
Melden
Zum Kommentar
8

Happy Birthday, Nokia 3310! 13 Gründe, warum der Klotz das beste Handy ever ist

Das Nokia 3310 wird diese Woche 20 Jahre alt. Das Handy ist aber nicht nur eines der meistverkauften «Natels» dieser Zeit, sondern hat auch bis heute einen emotionalen Wert für alle 2000er-Teens, die damals ein solches besessen haben.

Hier also: 13 Gründe, warum das Nokia 3310 das Handy der Herzen ist – und bleibt.

Unten gehts weiter ...

Welches war eigentlich dein erstes Handy? Das 3310? Das 3330? Oder warst du nicht «so cool», und dein erstes Handy war ein Motorola oder ein Ericsson? Lass uns …

Artikel lesen
Link zum Artikel