DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

Wer die Basler Quartiere nicht anhand von 4 Emojis erkennt, muss heute ohne Läckerli ins Bett!

17.01.2016, 16:0717.01.2016, 16:18

Nach dem Schweizer Städte- und dem Stadtzürcher Kreise-Emoji-Quiz folgen nun die Basler-Quartiere für unsere Freunde aus der schönen Stadt am Rhein. Die anderen dürfen sich selbstverständlich auch daran versuchen. Also hopp! 

P.s.: Falls ich irgendwo einen kompletten Blödsinn geschrieben habe, liegt das daran, dass ich von Basel nach Züri ziehen musste. (Und eigentlich St.Gallerin bin). Also seid bitte gnädig mit mir ...

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
niklausb
17.01.2016 17:24registriert März 2015
Novartis steht auf beiden Seiten des Rheins der Turm den ihr hier zeigt steht aber im Klybeck also im Kleinbasel......
310
Melden
Zum Kommentar
avatar
Rösleriti
17.01.2016 17:01registriert Januar 2016
Im Tierpark im Hirzbrunnen gibt es auch Affen, und die Bäume passen auch besser zur Lange Erle als zum Bachletten
Ausserdem, das St. Johann ist auf der Grossbasler Seite, auf dem Bild dazu ist das Matthäus und Klybeck abgebildet
318
Melden
Zum Kommentar
avatar
panaap
17.01.2016 17:17registriert Mai 2015
Yuhuuu😻 11 von 11
202
Melden
Zum Kommentar
13
Wie sich die Zahl der Gefängnis-Insassen verändert hat – und wie viele auf der Flucht sind

Vor gut 30 Jahren waren in der Schweiz 4'500 Personen inhaftiert. Damals lebten erst rund 6,6 Millionen Menschen in diesem Land. Inzwischen sind zwei Millionen Menschen dazu gekommen. Aber wie hat sich die Anzahl der Insassen seither verändert? Packe den Slider und gib deinen Tipp ab:

Zur Story