Nebel
DE | FR
Quiz
Spass

Quiz: Erkennst du diese (unbekannten) Bandmitglieder?

Badge Quiz

Erkennst du diese berühmten Bands ... anhand der Musiker?

Bild: Keystone
Erkennst du die Band anhand des Bassisten? Oder des Schlagzeugers/Keyboarders/Triangelspielers? Oder kennst du einfach den hübschen Sänger, der vorne steht?
21.01.2019, 19:5222.01.2019, 09:11
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz
Und? Was lehrt uns das alles?
Kennst du den Schlagzeuger von Coldplay? Ich auch nicht. Aber vielleicht ist er der Typ mit dem besten Job der Welt. Gut, er muss für Coldplay spielen, was ein bisschen Kacke ist. Aber er verdient exakt gleich viele Millionen wie alle anderen Bandmembers (Coldplay ist eine dieser Bands, die alles gleichmässig auf ihre Mitglieder aufteilt) und ist dazu noch komplett inkognito! Wie geil ist das denn?

Musik

Alle Storys anzeigen

Etwas History Porn: Showbiz-Edition, Teil II

1 / 37
History Porn: Showbiz-Edition, Teil II
Aus aktuellem Anlass gilt: All hail the King! Chuck Berry, Poet des Rock'nRolls, ist von uns gegangen 😢. Hier der Meister bei einem TV-Auftritt in Belgien, 1965 ...
quelle: everyday-i-show.livejournal.com / jean-marie pã©rier
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
45 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Randy Orton
21.01.2019 20:10registriert April 2016
Zu welcher Band gehört er:
A: Nirvana
B: Foo Fighters
C: Queens of the Stone Age
D: Scream
E: Them Crooked Vultures
Erkennst du diese berühmten Bands ... anhand des Bassisten?
Zu welcher Band gehört er:
A: Nirvana
B: Foo Fighters
C: Queens of the Stone Age
D: Scream
E: Them Crooked Vultures
1234
Melden
Zum Kommentar
avatar
LebeauFortier
21.01.2019 20:28registriert März 2016
Gibt‘s Minuspunkte, wenn man Nickelback auf Anhieb richtig tippt?
840
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kugelblitz
21.01.2019 21:02registriert Januar 2017
Keith Richards....Bassist...🙄
702
Melden
Zum Kommentar
45

Liebe Huberquizzer

Zur Story