Quiz
Wissen

QDH: 200 Quiz sind noch nicht genug

Badge Quiz

QDH: 200 Quiz sind noch nicht genug

Bild:
27.02.2022, 20:0001.03.2022, 05:51
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Wir haben es geschafft: 200 Quiz mit unserer hellsten Kerze Daniel Huber. Alle Beteiligten sind sich allerdings einig: So richtig Feierlaune kommt derzeit nicht auf.

Deshalb bleiben die Korken in den Flaschen und das Feuerwerk im Keller. Einen freundschaftlichen Klaps auf die Schulter gibt es aber trotzdem. Da kann man über noch so «wichtige» Dinge schreiben – am Ende werden sowohl Huber wie auch ich doch nur immer auf diese Quiz angesprochen (und reduziert).

Das kann ja auch ein gutes Zeichen sein.

Auf einen weiteren Hunderter irgendwann 2024. Die Fragen gehen uns noch lange nicht aus. Und die Laune schon gar nicht.

10 Fragen
Quizz den Huber
QDH
#200
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So siehst du nicht aus, Influencer! 9 Mal Instagram vs. Realität
1 / 23
So siehst du nicht aus, Influencer! 9 Mal Instagram vs. Realität
Hier kommen ein paar Influencer, die im richtigen Leben ganz anders aussehen.

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Mann täuscht Unfall vor – und wird dabei gefilmt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
36 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Minigei
27.02.2022 20:26registriert März 2020
4er Club.. Habe irgendwie aber keine Lust zu feiern.
Kommt jemand in den Garten, die Sterne anschauen?
401
Melden
Zum Kommentar
avatar
Simih
27.02.2022 20:20registriert Oktober 2019
Uuh, 3 Punkte... Schlecht!
Aber danke, dass ihr diese Quizzes macht, und das schon so viele Male.
321
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pat the Rat (das Original)
27.02.2022 20:33registriert Februar 2017
1 lausiges Pünktchen...
Ich geh mich dann mal schämen, und danach ins Bett...
271
Melden
Zum Kommentar
36
«Es stinkt nach Kühen»: Erkennst du den Kantonshauptort an der Google-Rezension?

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story