Sales
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

NET-METRIX-ZAHLEN SEPTEMBER 2014 

Erneute Zunahme bei den Unique Clients und den Visits

watson konnte im September 2014 eine Zunahme von rund 34'000 Unique Clients verzeichnen. Die Visits stiegen gegenüber dem Vormonat August von 2'895'000 auf 3'257'000. 

Image

Bild. watson

Kontakt Sales 

Bei Fragen zu watson und unseren Werbeprodukten steht Ihnen das Sales-Team gerne zur Verfügung.

Hier geht's zu den Zahlen vom Vormonat.



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

So sehen die watson-User aus

Jung, urban, überdurchschnittlich gut verdienend und mit hoher Ausbildung – das charakterisiert den Grossteil der watson-User.

Die nächste NET-Metrix-Profile-Studie erscheint im Herbst 2017.

Artikel lesen
Link to Article