Schweiz

Frau in St. Gallen womöglich aus Fenster gefallen und gestorben

Frau in St.Gallen womöglich aus Fenster gefallen und gestorben

03.09.2024, 09:4303.09.2024, 17:35

In Malans/Wartau im Kanton St.Gallen ist in der Nacht auf Montag eine schwer verletzte Frau vorgefunden worden. Sie dürfte aus dem Fenster ihrer Wohnung gefallen sein, wie die Kantonspolizei St.Gallen berichtet.

In Au im Kanton St. Gallen sind am Donnerstagmorgen zwei Personen tot aufgefunden worden. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus. (Symbolbild)
Die Kantonspolizei St.Gallen ermittelt in alle Richtungen. Bild: KEYSTONE

Ein Mann entdeckte die Frau und kontaktierte die Notfallzentrale. Die 34-jährige Portugiesin verstarb im Verlaufe des Tages im Spital.

Die Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen hat in Zusammenarbeit mit der Kantonspolizei St.Gallen die Ermittlungen aufgenommen. Es werde in alle Richtungen ermittelt. (cst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Zürcher Gemeinden kritisieren private Spitex-Anbieter
Die Gesundheitskonferenz Kanton Zürich wirft privaten Spitex-Firmen ohne Leistungsaufträge von Gemeinden gravierende Mängel bei den Abrechnungen vor. Teilweise sollen zu hohe Abgeltungen in hohe Geschäftsleitungslöhne und Gewinne fliessen.
Zur Story