DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Polizei sucht vermissten 2-Jährigen in Windisch



Bild

In Windisch AG wird ein zweijähriger Knabe vermisst. Er ging in der Umgebung des Wasserschlosses, dem Zusammenfluss von Aare und Reuss, verloren. Dies teilte die Kantonspolizei Aargau mit.

Der Knabe war am Samstagabend mit seinem Vater an der Reuss. Nachdem sich das Wetter verschlechterte gingen die beiden zu Fuss in Richtung Windisch. Dabei verlor der Vater seinen Sohn im Bereich der Eisenbahnbrücke aus den Augen.

Bereits am Samstagabend hatte die Polizei nach dem Knaben gesucht. Trotz des Einsatzes eines Rega-Helikopters, eines Diensthundeführers und eines Bootes gelang es nicht, den Zweijährigen zu finden.

Die Polizei sucht Hinweise. Der Knabe hat blonde Locken, trägt einen gelb-blau-weiss-gestreiften Pullover, blaue Jeans und Turnschuhe.

Bereits letztes Wochenende war in Wattwil SG ein zweijähriger Knabe verschwunden. Der kleine Eritreer ging an einem Fest im Katholischen Kirchenzentrum verloren. Er konnte bisher noch nicht gefunden werden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Ja, das ist ein Modell. Aber genau so wirst du künftig über Autobahnbaustellen flitzen

Bei Unterhaltsarbeiten auf der Autobahn soll eine mobile Brücke den Verkehrsstau eindämmen. Die Idee des Bundesamts für Strassen (Astra): Die Fahrzeuge rollen über eine 236 Meter lange Brücke. Unter der Rampe laufen die Bauarbeiten. Damit sollen auch Kosten gespart werden.

Die zweispurige Brücke könne mit einer Geschwindigkeit von 60 km/h befahren werden, sagte Astra-Direktor Jürg Röthlisberger am Montag vor den Medien in Zofingen AG. Die Auffahrts- und Abfahrtsrampen weisen je ein Gefälle …

Artikel lesen
Link zum Artikel