Ein 24-jähriger Töff-Fahrer ist am Sonntagmittag in Meiringen BE mit einem Auto zusammengeprallt und tödlich verletzt worden. Er starb noch auf der Unfallstelle. Zum Unfall kam es, als er ein Auto überholte, das gerade links abbog.
Wiederbelebungsversuche des Ambulanzteams und einer Rega-Besatzung blieben erfolglos, wie die Kantonspolizei mitteilte. Um den genauen Hergang zu klären, nahm sie Ermittlungen auf. Die Lenkerin des Autos wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht. Zur Betreuung der Beteiligten war das Care-Team vor Ort. (feb/sda)
Das könnte dich auch noch interessieren:
170'000 Impfungen in der Schweiz verabreicht – 42 Mal gab's Nebenwirkungen
Das Warten hat ein Ende: Der Bund hat die Impfzahlen der Kantone veröffentlicht. In der Schweiz sind bis am Donnerstag rund 170'000 Impfungen gegen das Coronavirus verabreicht worden. Das entspricht rund zwei Prozent der Bevölkerung, wie das Bundesamt für Gesundheit (BAG) am Freitag mitteilte.
Anteilsmässig die meisten Personen geimpft hat bisher der Kanton Basel-Stadt mit 5,54 Dosen pro 100 Einwohner. Auch im Kanton Appenzell Innerrhoden sind bereits 5,10 Dosen pro 100 Einwohner verabreicht …
Link zum Artikel