Schweiz
Blaulicht

Untersuchungshäftling im Gefängnis Pfäffikon tot aufgefunden

Untersuchungshäftling im Gefängnis Pfäffikon tot aufgefunden

26.07.2017, 15:0926.07.2017, 18:36

Im Gefängnis Pfäffikon ist am Mittwochmorgen ein Untersuchungshäftling in seiner Zelle tot aufgefunden worden. Der 36-jährige Italiener hatte sich aufgehängt. Er befand sich wegen des Verdachts der mehrfachen Nötigung sowie wegen weiterer Delikte in Untersuchungshaft. Die Staatsanwaltschaft See/Oberland hat eine Untersuchung eingeleitet.

Dutzende Tote bei Gefängnisaufstand in Brasilien

Video: reuters
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kinder im Bezirk Baden angesprochen: Polizei verhaftet 28-Jährigen
Ein 28-jähriger Mann ist schon im Mai im Raum Mellingen negativ aufgefallen. Damals hatte er Schulkinder angesprochen und sie gebeten, mit ihm zu kommen. Die Polizei griff ihn schliesslich auf und belegte den im Aargau wohnhaften Deutschen, der derzeit allerdings keinen Wohnsitz hat, mit einer Wegweisung für das Schulareal in Mellingen.
Zur Story