Schweiz
Blaulicht

Untersuchungshäftling im Gefängnis Pfäffikon tot aufgefunden

Untersuchungshäftling im Gefängnis Pfäffikon tot aufgefunden

26.07.2017, 15:0926.07.2017, 18:36

Im Gefängnis Pfäffikon ist am Mittwochmorgen ein Untersuchungshäftling in seiner Zelle tot aufgefunden worden. Der 36-jährige Italiener hatte sich aufgehängt. Er befand sich wegen des Verdachts der mehrfachen Nötigung sowie wegen weiterer Delikte in Untersuchungshaft. Die Staatsanwaltschaft See/Oberland hat eine Untersuchung eingeleitet.

Dutzende Tote bei Gefängnisaufstand in Brasilien

Video: reuters
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Roger Elsener meistert ersten Auftritt als SRF-Chef – Zweifel unter Mitarbeitern bleiben
Die Hauptkritik: Journalistisches Flair sei bei ihm nicht zu erkennen. Jetzt nimmt der neue SRF-Direktor Stellung.
Ein Journalist von «20 Minuten» meldete sich an der Medienkonferenz der SRG in Bern zu Wort: Er habe an einem früheren Arbeitsort unter Roger Elsener gearbeitet. Eine Leidenschaft für Information habe er bei seinem vormaligen Vorgesetzten nicht feststellen können.
Zur Story