Schweiz
Blaulicht

Untersuchungshäftling im Gefängnis Pfäffikon tot aufgefunden

Untersuchungshäftling im Gefängnis Pfäffikon tot aufgefunden

26.07.2017, 15:0926.07.2017, 18:36

Im Gefängnis Pfäffikon ist am Mittwochmorgen ein Untersuchungshäftling in seiner Zelle tot aufgefunden worden. Der 36-jährige Italiener hatte sich aufgehängt. Er befand sich wegen des Verdachts der mehrfachen Nötigung sowie wegen weiterer Delikte in Untersuchungshaft. Die Staatsanwaltschaft See/Oberland hat eine Untersuchung eingeleitet.

Dutzende Tote bei Gefängnisaufstand in Brasilien

Video: reuters
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wo Häuser in der Schweiz noch bezahlbar sind
Die Preise für Wohneigentum variieren von Gemeinde zu Gemeinde stark. Dank neuen Daten des Lausanner Unternehmens Lookmove können wir exklusiv die Immobilienpreise in allen Schweizer Gemeinden aufzeigen.
Die Schweiz hat den höchsten Anteil an Mietern in Europa. Doch Umfragen zeigen immer wieder, dass der Traum vom Eigenheim in der Bevölkerung nach wie vor extrem verbreitet ist. Dieses Paradoxon lässt sich durch mehrere Faktoren erklären, doch der Hauptgrund ist simpel: Der Kauf eines Hauses oder einer Wohnung ist zu teuer. In den letzten 25 Jahren haben die Preise stark angezogen – vor allem in den Städten.
Zur Story