Schweiz
Blaulicht

Leiche in Dorfbach von Eschenbach LU gefunden

Leiche in Dorfbach von Eschenbach LU gefunden

24.10.2016, 10:2824.10.2016, 10:46

Im Dorfbach von Eschenbach ist am Sonntagmorgen eine Leiche gefunden worden. Wie und weshalb die tote Person in den Bach gelangte, ist laut der Staatsanwaltschaft noch unklar. Wahrscheinlich liege aber kein Tötungsdelikt vor.

Zum jetzigen Zeitpunkt könne eine Einwirkung einer Drittperson ausgeschlossen werden, sagte Simon Kopp, Sprecher der Luzerner Staatsanwaltschaft, auf Anfrage. Er bestätigte eine entsprechende Meldung des Fernsehsenders Tele 1, konnte aber keine weiteren Angaben machen. Zurzeit sei die Obduktion im Gang.

Die tote Person wurde am Sonntagmorgen von einem Passanten im Dorfbach entdeckt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Jugendliche in Bern von Tram erfasst und verletzt
Eine Jugendliche ist am Dienstagmorgen in Bern von einem Tram erfasst und verletzt worden. Sie musste mit der Ambulanz in ein Spital gebracht werden.
Der Unfall ereignete sich gegen 8.10 Uhr im Bereich der Verzweigung Murtenstrasse/Waldmannstrasse, wie die Kantonspolizei Bern mitteilte. Die Jugendliche überquerte die Tramschienen und sei aus noch unklaren Gründen frontal von einem Tram erfasst worden, welches in Richtung Brünnen Westside Bahnhof fuhr.
Zur Story