DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

Vier Autos kollidieren auf der A2 bei Kriens – zwei Leichtverletzte

20.09.2021, 15:42
Bild: Kapo LU

Bei einer Auffahrkollision mit vier beteiligten Autos auf der Autobahn A2 bei Kriens LU sind am Samstagnachmittag zwei Personen leicht verletzt worden. Der Sachschaden beträgt rund 54'000 Franken.

Zum Unfall kam es um 15.40 Uhr auf der Höhe der Autobahneinfahrt Luzern-Kriens, wie die Luzerner Polizei am Montag mitteilte. Ein Autofahrer bemerkte zu spät, dass die vor ihm fahrenden Autos bis zum Stillstand abbremsen mussten. Dabei kam es zu einer Kollision zwischen den drei Fahrzeugen. Und schliesslich konnte auch eine vierte Lenkerin nicht mehr rechtzeitig bremsen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.