Schweiz
Polizeirapport

Mit Sommerpneus auf Schnee: Mann fährt Auto zu Schrott

Polizeirapport

Mit Sommerpneus auf Schnee – Mann fährt im Bergell Auto zu Schrott

01.04.2024, 17:37

Ein 36-jähriger Mann hat sein Auto mit Sommerreifen auf schneebedeckter Fahrbahn bei einem Unfall im bündnerischen Bergell am Sonntag zu Schrott gefahren. Der Wagen war ins Rutschen geraten und frontal in eine Stützmauer geprallt. Dabei kippte das Auto aufs Dach. Der Fahrer blieb unverletzt.

Selbstunfall im Bergell zwischen Casaccia und Vicosoprano, 1.4.2024
Bild: Kapo GR

Zum Unfall kam es auf der Strasse von Casaccia talwärts in Richtung Vicosoprano gegen 13.30 Uhr, wie die Bündner Kantonspolizei mitteilte. Der Lenker konnte das Unfallauto selbstständig verlassen. Am Fahrzeug entstand laut der Polizei Totalschaden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.