Schweiz
Polizeirapport

Verkehrsunfall: Velofahrer bei Kollision mit Auto in Egerkingen verletzt

Le velo de la cycliste qui a perdu la vie sur la route de Malagnou apres avoir ete renverse par un camion, ce vendredi, 27 janvier 2017, a Chene-Bougeries pres de Geneve. Une cycliste age de 27 ans a  ...
Symbolbild.Bild: KEYSTONE
Polizeirapport

Velofahrer bei Kollision mit Auto in Egerkingen SO verletzt

15.03.2024, 11:42

Auf der Oltnerstrasse in Egerkingen SO hat sich am Donnerstagnachmittag ein Velofahrer leicht verletzt. Er wurde von einem Automobilisten angefahren, der von der Hauptstrasse nach links in eine Nebenstrasse abbiegen wollte, wie die Kantonspolizei Solothurn am Freitag mitteilte.

Beim Abbiegemanöver kurz vor 16.20 Uhr sei es zur seitlich-frontalen Kollision des Autos mit dem Velofahrer gekommen, der auf dem Radweg unterwegs gewesen sei. Der Autofahrer und seine Beifahrerin blieben unverletzt, wie es hiess. Der Velofahrer sei mit der Ambulanz in ein Spital gefahren worden. (hkl/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.