Schweiz
SVP

Natalie Rickli: Weitere Operationen nach Wanderunfall nötig

Natalie Rickli: Weitere Operationen nach Wanderunfall nötig

11.01.2016, 09:4611.01.2016, 09:52
Mehr «Schweiz»
Bild
Bild: facebook/natalie rickli

Die Verletzung, die sich SVP-Nationalrätin Natalie Rickli bei einem Wanderunfall in Chile zugezogen hat, ist offenbar komplizierter als angenommen. Wie Rickli auf ihrem Facebook-Account schreibt, seien weitere Operationen nötig. Sie sehe sich gezwungen, ihre «nächsten geschäftlichen und politischen Termine» abzusagen, so Rickli. Die Zürcher SVP-Nationalrätin hatte sich bei dem Unfall in einem Nationalpark im Süden Chiles einen 4-fachen Knöchel-Verrenkungsbruch zugezogen. (wst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Schweizerin wird in Palma überfallen – und spürt Täter von der Schweiz aus auf
Eine Schweizer Touristin soll vergangene Woche in Palma von einem jungen Mann sexuell belästigt und bestohlen worden sein. Als sie zurück in der Schweiz war, spürte sie den Täter gleich selbst auf.
Gegenüber der spanischen Polizei habe die 24-Jährige ausgesagt, dass sie am Donnerstag auf einer Treppe bei der Uferpromenade von Palma von einem jungen Mann begrapscht worden sei. Sie habe ihn zuvor in einer Disco kennengelernt.
Zur Story