Schweiz Vereint
Der Debattierclub Zürich wurde von StudentInnen der Uni und der ETH-Zürich gegründet. Diese treffen sich aus allen Fakultäten wöchentlich zum parlamentarischen Debattieren. Ihr Ziel: Komplexe Argumentationsketten zu konstruieren und diese mit geschickter Rhetorik, Gestik und Mimik mitreissend zu verpacken.
13.05.2021, 13:0913.05.2021, 13:14
In dieser Folge wird Nico so richtig aus seiner Komfortzone geholt. Marco schickt unseren Stadtberner zum Debattierclub der Uni und ETH-Zürich, wo man sprechen, aber auch zuhören muss. Da Letzteres eher nicht zu Nicos Stärken gehört, könnte dieser Wettbewerb eine klare Angelegenheit werden, aber schau selbst:
Mehr Vereine:
Nico schickt Marco zum Cheerleading – mit Eleganz hat das wenig zu tun
Video: watson
Nico muss zum Napf Schnupf Club Willisau – und hat die Nase gestrichen voll
Video: watson
Rücken wie nach dem Schröpfen – Marco kassiert beim Paintball heftigst
Video: watson
Das Pferd kann einem Leid tun – Nico muss sich beim Voltigieren beweisen
Video: watson
Wer verliert, putzt! – Marco & Nico duellieren sich auf der Rennbahn in Mettmenstetten
Video: watson
Nico «schwadert» bei den Synchronschwimm-Stars – und geht fast unter
Video: watson/nico franzoni
Keine gute Idee – Nico schickt Marco zum Skikjöring nach St.Moritz
Video: watson
«Nico, so klein war er noch nie» – zu Besuch beim Gfrörli Club Bern
Video: watson
(nfr)
Diese kreuzfalschen Prüfungsantworten verdienen die Bestnote
1 / 39
Diese kreuzfalschen Prüfungsantworten verdienen die Bestnote
Das könnte dich auch noch interessieren:
Die 88-jährige Susanne überweist Tausende von Franken an Liebesbetrüger im Netz. Ihr Sohn versucht alles, um sie aufzuhalten. Ohne Erfolg. Wie Romance Scam zu ohnmächtigen Angehörigen und zerstörten Familien führt.
Es ist ruhig in der Wohnung von Susanne S.* Zu ruhig, wie sich noch herausstellen wird. Auf dem Tisch steht ein Blumenstrauss, durch die grosse Fensterfront schweift der Blick über eine grüne Flusslandschaft. Mit einem Lächeln hat die 88-Jährige der Besucherin soeben ihre Hand entgegengestreckt und sich als «Susanne» vorgestellt. Mit ihrem Pagenschnitt, Goldkette und ihren wachen Augen wirkt sie mindestens zehn Jahre jünger. Ihre Offenheit und Herzlichkeit sind augenscheinlich.