Schweiz
Videos

Nico muss sich im Debattierclub beweisen – und fliegt auf die Schnauze

Video: watson
Schweiz Vereint

Nico muss sich beim Debattierclub beweisen – und fliegt auf die Schnauze 😂

Der Debattierclub Zürich wurde von StudentInnen der Uni und der ETH-Zürich gegründet. Diese treffen sich aus allen Fakultäten wöchentlich zum parlamentarischen Debattieren. Ihr Ziel: Komplexe Argumentationsketten zu konstruieren und diese mit geschickter Rhetorik, Gestik und Mimik mitreissend zu verpacken.
13.05.2021, 13:0913.05.2021, 13:14
Mehr «Schweiz»

In dieser Folge wird Nico so richtig aus seiner Komfortzone geholt. Marco schickt unseren Stadtberner zum Debattierclub der Uni und ETH-Zürich, wo man sprechen, aber auch zuhören muss. Da Letzteres eher nicht zu Nicos Stärken gehört, könnte dieser Wettbewerb eine klare Angelegenheit werden, aber schau selbst:

Video: watson

Mehr Vereine:

Nico schickt Marco zum Cheerleading – mit Eleganz hat das wenig zu tun

Video: watson

Nico muss zum Napf Schnupf Club Willisau – und hat die Nase gestrichen voll

Video: watson

Rücken wie nach dem Schröpfen – Marco kassiert beim Paintball heftigst

Video: watson

Das Pferd kann einem Leid tun – Nico muss sich beim Voltigieren beweisen

Video: watson

Wer verliert, putzt! – Marco & Nico duellieren sich auf der Rennbahn in Mettmenstetten

Video: watson

Nico «schwadert» bei den Synchronschwimm-Stars – und geht fast unter

Video: watson/nico franzoni

Keine gute Idee – Nico schickt Marco zum Skikjöring nach St.Moritz

Video: watson

«Nico, so klein war er noch nie» – zu Besuch beim Gfrörli Club Bern

Video: watson

(nfr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese kreuzfalschen Prüfungsantworten verdienen die Bestnote
1 / 39
Diese kreuzfalschen Prüfungsantworten verdienen die Bestnote
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Schreiberling
13.05.2021 14:48registriert Februar 2014
Nicos grösster Fehler war, vor ETH-Studenten von Sex zu sprechen. Die wissen doch gar nicht, was das ist 😉
737
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
13.05.2021 13:37registriert August 2015
Wäre doch eigentlich fairer gewesen, wenn Marco auf der anderen Seite debattiert hätte und so auf jeder Seite ein "Clown" ist. 🤣
431
Melden
Zum Kommentar
avatar
giandalf the grey
13.05.2021 13:36registriert August 2015
Hahaha die Oma mit dem garantiert nachvertonten quietschenden Rollator 😂😂
392
Melden
Zum Kommentar
9
Pferd «albert» an Bahnhof in Australien herum

Ging ein Pferd in eine Bar an den Bahnhof … Nein, das ist nicht der Anfang eines schlechten Witzes. Es ist der Anfang einer Geschichte, die sich in Australien, in einem Vorort der Millionenmetropole Sydney, abgespielt hat. Wie die Geschichte weiterging (und endete), siehst du hier:

Zur Story