Serien
USA

Die Jö-Meldung des Tages: Poussey aus «Orange is the New Black»hat geheiratet

FILE - In this Feb. 11, 2015, file photo, Lauren Morelli, left, and Samira Wiley arrive at the LA Premiere of "The Last Five Years" in Los Angeles. Wiley, who plays the character Poussey Was ...
Haben sich vergangenes Wochenende in Palm-Springs das Ja-Wort gegeben: Serien-Star Samira Wiley (r.) und Drehbuchautorin Lauren Morelli (l.).Bild: AP/Invision

Die Jö-Meldung des Tages: Poussey aus «Orange Is The New Black» hat geheiratet

27.03.2017, 08:1527.03.2017, 12:18
Mehr «Serien»

Wer beim tristen Ende der vierten Staffel von «Orange Is The New Black» ein paar Tränchen vergossen hat, dem sei endlich Trost gespendet: denn Poussey Washington – im richtigen Leben Samira Wiley – hat geheiratet, und zwar die Drehbuchautorin von «OITNB» Lauren Morelli. 

Die Hochzeit fand im Freien statt und zum ersten Tanz gab es einen Konfetti-Regen.

Kennen gelernt haben sich die beiden am Set der Netflix-Serie, das berichtet das Magazin «Martha Stewart Weddings». Die 29-jährige Wiley spielt in den ersten vier Staffeln der Gefängnisserie die Insassin Poussey Washington. 

Vergangenen Samstag haben sich Wriley und die 34-jährige Morelli im südkalifornischen Palm Springs das Jawort gegeben. Morelli ist nach eigenen Angaben erst während der 2012 begonnenen Dreharbeiten klar geworden, dass sie homosexuell sei. Daraufhin verliess sie ihren Ehemann und verliebte sich am Set in Wiley.

Die Hochzeitsfeier fand im Freien statt und zum ersten Tanz habe es einen Konfettiregen gegeben, berichteten die beiden frisch Vermählten. 

Wiley postete auf ihrem Instagram-Account ein Foto von sich und Wiley und schrieb stolz dazu #wifed. Nun soll es in die Flitterwochen gehen – wohin bleibt aber ein Geheimnis. (ohe)

Warum wir Poussey Washington lieben

Für alle, die die Fortsetzung von «OITNB» kaum erwarten können: Am 9. Juni 2017 wird die fünfte Staffel veröffentlicht.  Video: YouTube/Netflix US & Canada
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1