Solothurn

René Strickler im TalkTäglich: Investor bleibt unbekannt

Solothurn: «Der Investor ist Ausländer» – mehr weiss René Strickler selbst nicht

10.02.2016, 02:56
Mehr «Solothurn»
Solothurn
AbonnierenAbonnieren
  • René Strickler und sein schweizweit bekannter Raubtierpark – eine unendliche Geschichte. Vor einer Woche kämpfte der ehemalige Zirkusdompteur vor Gericht gegen die Zwangsräumung des Areals in Subingen – und konnte tatsächlich etwas Zeit gewinnen. Er verkündete, dass er das Gelände kaufen möchte – mit dem Geld eines Investors.
  • Der bleibt ominös, wie die «Solothurner Zeitung» schreibt. In der Sendung «TalkTäglich» auf «Tele Züri» erklärte Strickler, dass er nichts genaues über den Geldgeber sagen kann. Zumal dieser nicht genannt werden wolle. Nur soviel: Er sei Ausländer.
  • Überhaupt fehlt der Beweis, dass das Geld vorhanden ist. Der Tierpark-Besitzer gab zu, dass er nicht weiss, wo es derzeit liegt. «Eine Zeit lang lag es auf einer Frankfurter Bank.» (rwy)

    Mehr zum Thema auf www.solothurnerzeitung.ch.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!