DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Über diese Corona-Memes lacht das Netz

05.03.2020, 06:0915.06.2020, 10:46
«Heute kamen zwei Leute mit Mundschutz in die Post. Gott sei Dank war es ein Überfall, und wir haben uns schnell wieder beruhigt.»

Wir sind uns alle darüber im Klaren, dass das Coronavirus ein ernstes Thema ist. Darüber, wie hysterisch manche Menschen mit dem Thema umgehen, darf aber auch gerne mal ein Witzlein gemacht werden.

Hier kommen die lustigsten Corona-Memes und Bilder zum Thema, die das Internet gerade zu bieten hat.

<i>«Heute nicht, Coronavirus»</i>
«Heute nicht, Coronavirus»

<i>«Heisse Asiatinnen in deiner Gegend»</i>
«Heisse Asiatinnen in deiner Gegend»
via imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
Lady Gagas neues Musikvideo.
gif: imgur

<i>Währenddessen im Kühlschrank.</i>
Währenddessen im Kühlschrank.

<i>(Wir sind uns der Ironie durchaus bewusst)</i>.
(Wir sind uns der Ironie durchaus bewusst).

bild: imgur

<i>Jemand: hustet<br>Meine ganze Schule: Haha, Coronavirus</i>
Jemand: hustet
Meine ganze Schule: Haha, Coronavirus
bild: reddit

<i>Wenn drei von sechs Leute im Bus zu husten anfangen.</i>
Wenn drei von sechs Leute im Bus zu husten anfangen.
bild: imgur

<i>Wenn du Menschen mehr hasst als das Virus.</i>
Wenn du Menschen mehr hasst als das Virus.

<i>Olympia 2020 in Japan ist bestätigt.</i>
Olympia 2020 in Japan ist bestätigt.

Auf die Lungenkrankheit erst mal eine rauchen.

bild: imgur

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Passend dazu: Schwarzer Humor vom Feinsten in 27 Kurz-Comics

1 / 29
Schwarzer Humor vom Feinsten in 27 Kurz-Comics
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Weil Händewaschen trotzdem wichtig ist: So wäscht du dir die Hände richtig

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Kommentar

Das BAG muss den Schwangeren eine klare Ansage machen

Die Covid-Impfung ist für Schwangere und ihr Kind ungefährlich, sagt Impfchef Christoph Berger. Jetzt sollte das Bundesamt für Gesundheit (BAG) nachziehen und entsprechend kommunizieren.

Der oberste Impfchef Christoph Berger empfiehlt neuerdings die Covid-Impfung für Schwangere. Er hat nun vor, die Impfempfehlung zusammen mit dem Bundesamt für Gesundheit (BAG) entsprechend zu ändern. Die Behörde hält sich bis jetzt allerdings zurück: Man hätte die Frage zwar diskutiert, sagte Virgine Masserey vom BAG am Dienstag vor den Medien. Ob und wann eine Anpassung komme, beantwortete sie allerdings mit: «Das kann ich nicht sagen.»

Aktuell ist die Impfung gemäss Informationsblatt für …

Artikel lesen
Link zum Artikel