Spass
Cute News

Cute News! Es ist Zeit für herzige Bilder von Katzen, Otter und Esel

Cute News

35 Tierbilder für alle Verkaterten unter euch

01.10.2021, 05:5901.10.2021, 12:35
Corina Mühle
Folge mir
Mehr «Spass»

Cute News, everyone!

Guten Morgen, allerseits. Es ist an der Zeit, dass ihr aus euren Löchern gekrochen kommt, denn die Cute News sind wieder da! So wie Rat, die schon neugierig schauen kommt.

«Wann fangen wir endlich an?»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

So, da nun alle hier sind, kann's losgehen. Ausser natürlich, diejenigen, die gestern im Ausgang waren. Die sind wohl noch nicht auf den Beinen. Und wenn schon: Es lohnt sich, versprochen!

Wie ich auf Suff-Selfies ausschaue.

cute news dog hund
Bild: reddit

Wenn du am nächsten Morgen versuchst, Dinge zu erledigen (Cute News lesen ausgenommen).

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Und alles schmeckt so: Iew. Iew. Iew. Iew.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Im Suff entdecken wir auch immer wieder neue Seiten an uns selbst.

Wenn du gleichermassen der guten, wie auch der bösen Seite angehörst.

cute news cat katze
Bild: reddit

Gewisse Sachen machst du im Suff halt einfach.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

So wie auch das hier:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Wenn du dir nicht sicher bist, ob deine Identität zwiegespalten ist, oder du einen bösen Zwilling hast.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Der eine Freund, der nicht mehr alleine nach Hause kommt.

animals cute news tier katze waschbär cat racoon

https://www.reddit.com/r/aww/comments/py113x/youve_probably_seen_this_a_million_times_but_make/
Bild: reddit

Okay, okay, genug mit Alkohol-Storys.

Hilfe!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Katze oder Fled?

cute news katze cat
Bild: reddit

Fled als Vergleich

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit
Katze oder Fled?

Was passiert hiiiiieeeer??????

otter cute news animals tiere
Bild: reddit
Surprise
Bild: reddit

Ihr habt nichts gesehen. Einfach weitergehen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Einfach mal wieder Spass an Pfützen haben.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Pfüüüütttzzzzeeee!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Wieso draussen im dreckigen Wasser spielen, wenn Katze aus dem eigenen Badewasser trinken kann?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Oh ja, baden!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit
«Mami, du bringst uns in Verlegenheit.»

Das Leben darf auch einfach mal Spass machen!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn's kein Wasser mehr hat ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Oh mein Gott! Warum sind Baby-Affen so süss? Extrapunkte gibt es für nasse Baby-Affen!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Okay, wir kommen doch nochmals auf Suff-Storys zurück ...

Wenn du mit der Boombox durch die Stadt läufst und denkst, du bist der/die Coolste. 🎶

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Welches Lied mir da gleich in den Sinn kommt:

Oder: Another One Bites The Dust von «Queen»

Dum, Dum, Dum, Another One Bites The Dust, Dum, Dum, Dum ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit
Welches Lied passt besser?

Und nun zu stacheligen Angelegenheiten.

Wer hat schon einmal einen 1 Wochen alten Igel gesehen?🥰

cute news igel animals tiere

https://www.reddit.com/r/AnimalsBeingDerps/comments/pu9vu3/ever_seen_weekold_hedgehogs/
Bild: reddit

Oder hässige Baby-Otte?

cute news otter tier animal

https://www.reddit.com/r/Otters/comments/px5k85/grumpy_babies/
Bild: reddit

Oder ein Eichhörnchen, das mit einem Tuch ringt?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Oder ein Waschbe, der eine Ausbildung zum Innenausstatter gemacht hat?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Stolzes Adoptiv-Mami.

hund dog cute news animal tier

https://www.reddit.com/r/Animal/comments/pxsrwn/mom/
Bild: reddit

Wimmelbild: Suche den Fehler!

animals tiere katzen cat cute news

https://www.reddit.com/r/AnimalsBeingDerps/comments/psrism/hes_trying_to_get_his_10th_life/
Bild: reddit

Und wenn wir schon bei Katzenbabys sind, hier jemand, bei dem man nichts anderes sagen kann als:

JÖÖÖÖÖÖÖ!

cat katze cute news animal tier katzenbaby
Bild: imgur

Wie sich dieses JÖÖÖÖ-Bild meiner Katze eingeschlichen hat, weiss ich auch nicht ...

katze cute news cat
Bild: watson

Wenn du dich bereits fertig gemacht hast und die Party abgesagt wird.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: tenor

Und jetzt dürft ihr wieder in eure Löcher verschwinden! Cute News, over and out!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Und alle, die verkatert sind, können wieder schlafen gehen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
«Ice, Ice, Baby» – auch im Tierreich sind Glaces hoch im Kurs
1 / 15
«Ice, Ice, Baby» – auch im Tierreich sind Glaces hoch im Kurs
Panda Xiao Liwu freut sich über seine Obst-Eistorte zu seinem 2. Geburtstag. Auch er lebt im Zoo von San Diego.
quelle: ap/san diego zoo / ken bohn
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ziege überfällt Polizeiauto – und findet sogar etwas zum Knabbern
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
269 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hi D
01.10.2021 07:20registriert September 2017
Buhh!😅
Animiertes GIFGIF abspielen
740
Melden
Zum Kommentar
avatar
i-Aeglos
01.10.2021 06:50registriert Juni 2017
Für den Babypinguin habt ihr doch einfach Baroni in ein Kostüm gesteckt, gebts zu!
440
Melden
Zum Kommentar
avatar
Die olle Olga
01.10.2021 09:18registriert Januar 2021
Was macht eine Ente, wenn sie in den Himmel kommt?

Quak, Quak, Quakin' on heavens door.

(ist ja gut, ich bring mich selber nach Hause)
Bild
390
Melden
Zum Kommentar
269
Auch Bären brauchen ihre Elektrolyte! Dieses Video ist der Beweis

Eine Familie in Gatlinburg im US-Bundesstaat Tennessee beobachtete durchs Fenster, wie ein Schwarzbär sich Zutritt zu ihrem Garten verschaffte und dort um den Whirlpool herumschlich. Er hatte es aber nicht auf ein heisses Bad, sondern auf eine kühle Erfrischung abgesehen, wie es scheint:

Zur Story