DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Cute News

Die Tierbilder und -GIFs der watson-User schicken dich relaxt ins Weekend

01.11.2019, 06:11

Cute news everyone!

Es ist ja so: Ihr postet immer Unmengen an lustigen Bildern und GIFs in die Kommentare. Da habe ich mir gedacht, ich geh mal die Cute-News-Kommentarspalte der vergangenen Wochen durch und picke mir ein paar lustige/herzige Beiträge raus. Immerhin gebt ihr euch ja immer solche Mühe.

Also viel Spass mit den User-Cute-News!

Kurze Pause von den User-Inputs für etwas Photoshop-Spass:

1 / 32
Katzengesicht Photoshop-Battle
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
PS: Was ist eigentlich mit Bro passiert? Der hat sich einfach gelöscht. Dabei hat er so viele gute GIFs gepostet. Aber gelöschte User kann ich leider nicht einbinden.:(

Pause Nummer 2. Dieses Mal gibt es herzige Enten:

1 / 32
Superherzige Enten, die dich garantiert zum Lächeln bringen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Nun?
So, das war es von den User-Cute-News. Wobei. Eigentlich kann es ja noch etwas weitergehen.
No Components found for watson.discussion.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Niesende Katzen

1 / 9
Niesende Katzen
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Hund rettet sein Stofftier

Abonniere unseren Newsletter

Ryan Reynolds' Gin ist «besser als Pisse» – und weitere News zu James May, Hammond und Co.
Zwei alte Käuze trinken Gin Tonics ... und man könnte ihnen stundenlang zuhören.

Zwei alte Männer stehen an der Bar und trinken Gin Tonics.
Und schwatzen.
Und sonst nichts.
Und trotzdem – oder gerade deshalb – ist der neuste Vlog von Altkauz James May und seinem «Top Gear»- und «Grand Tour»-Kollegen Richard Hammond unterhaltsamer als so vieles, was einem täglich auf YouTube vorgesetzt wird (ist es ein Vlog? Oder einfach ein ... Clip?). Bitte sehr:

Zur Story