Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cute News

Lustige GIFs, freche Bilder und ein kunterbunter Vogel



Cute news everyone.

Ich arbeite heute ausnahmsweise von zu Hause aus. Weil der Elektriker kommt, um meine Elektroinstallationen zu überprüfen. (Nein, das ist keine Metapher für meinen Geisteszustand).

Jedenfalls: Das Positive daran ist, dass ich nun zwei Stunden mehr schlafen konnte und nun in meiner Jogginghose (die noch nie eine Joggingstrecke von Nahem gesehen hat) vor dem Laptop sitze.

Warum ich euch das alles erzähle? Nun, weil das für euch bedeutet, dass die Cute News heute etwas ausführlicher werden. Weil nun ja:

Umfrage

Und das Beste: Ich kann jetzt wieder Umfragen in den CN einfügen.

  • Abstimmen

1,866

  • Vorher sollte ich das lassen, wegen eines Formatierungsfehlers.6%
  • Aber jetzt darf ich wieder.11%
  • Daher gibt es heute extra viele Umfragen.22%
  • Tchuligom im Voraus dafür.58%

Damit habe ich die lange Einleitung, die ja anscheinend gewünscht wird, schon einmal erledigt. ✔️

Fangen wir also mit den eigentlichen Cute News an:

Falls du heute noch nicht gelächelt hast, hier eine kleine Hilfestellung:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Immer noch nichts? Vielleicht jetzt?

BildBild aufdecken

Umfrage

Und? Haben deine Mundwinkel wenigstens (innerlich) etwas gezuckt?

  • Abstimmen

3,887

  • Ja. 😁60%
  • Nein. 😒13%
  • Ernsthaft? Schon wieder eine Umfrage?!10%
  • Geht das jetzt etwa immer so weiter?15%

Spoiler zur Option 4: Ja.

Wenn ich die Wohnung putzen muss:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Währenddessen in Australien:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Und nun ein paar Good News:

Bild

Übersetzung: «Eleanor, die Ameisenigelin, ist so pummelig, dass sie es überlebt hat, von einem Auto angefahren zu werden.» Bild: Imgur

Umfrage

Du hast jetzt nicht wirklich «Ameisenigelin» geschrieben?

2,041

  • Doch.100%

Wer Schlangen so überhaupt nicht mag, sollte die nächsten drei GIFs lieber überspringen.

Hübscher Ring.

BildBild aufdeckenGIF abspielen

gif: Imgur

Spannender Nachwuchs:

BildBild aufdeckenGIF abspielen

Das sind übrigens Nasen-Peitschennattern. gif: imgur

Ist das die geheime Technologie hinter den Kassenlaufbändern?

BildBild aufdeckenGIF abspielen

gif: gfycat

Da ist wohl jemand hässig.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Quiz
1.Musstest du inzwischen zumindest einmal lächeln?
Ja.
Nein.

Auch Nilpfen müssen zur Dentalkontrolle.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Letzte Woche hatte ich ja vorgeschlagen, Flunden in Flug-Doggos umzubenennen.

Das führte bei Flug-Doggo- Flunden-Fan The oder ich zu einem Protestschreiben:

Bild

Bild: watson

Die Umfrage dazu lieferte allerdings folgendes Ergebnis:

Bild

Bild: watson

Für die 49 Prozent, die jetzt einen kleinen Herzinfarkt bekommen haben: Nein, die Flunden werden nicht umbenannt.

Bild

Flug-Doggo ist ab sofort aber ein erlaubtes Synonym. Bild: Imgur

Hier noch ein zweiter Flund, zur Beruhigung:

Bild

Bild: Imgur

Umfrage

Ah, wir hatten schon länger keine Umfrage mehr!

2,072

  • Stimmt!100%

Diese Woche hat mir Simone Meier einen interessanten Input für die CN geschickt.

Diesen kunterbunten Vogel hier:

Severtzov's Tit-Warbler

Bild: Wikipedia/ron knight

Es handelt sich um das Purpurhähnchen.

Bild

Bild: Wikipedia

Nicht zu verwechseln mit dem Purpurhuhn. Das wäre dann dieses hier:

Purpurhuhn

Bild: Wikimedia Commons

Je nach Lichteinfall sieht die Färbung beim Purpurhähnchen mehr oder weniger intensiv aus.

Bild

Bild: Flickr/Imran Shah

Weibchen sind ausserdem nicht so auffällig gefärbt wie die Männchen.

Bild

Bild: Wikimedia Commons

Insgesamt gibt es vier Subspezies, die sich farblich alle etwas unterscheiden.

Purpurhähnchen

Bild: Shutterstock

Obwohl der Vogel farblich wohl eher in den Regenwald passen würde, lebt er dort, wo es eher kalt ist.

Purpurhähnchen

Bild: Shutterstock

Er kommt in der Himalaya-Region, im Hochland von Tibet und im nördlichen China vor.

Purpurhähnchen

Bild: Shutterstock

Anzutreffen ist er in Höhenlagen zwischen 2000 und 5000 Meter über Meer. Im Winter zieht er sich aber auch mal in tiefere Regionen zurück.

Purpurhähnchen

Bild: Shutterstock

Das Purpurhähnchen gilt aktuell nicht als gefährdet.

Bild

Bild: Flickr/Imran Shah

Umfrage

Mooooment! Ist das jetzt etwa das Tierporträt der Woche gewesen?

2,275

  • Jap.32%
  • So ohne Vorwarnung.59%
  • Sorry.8%

Mehr hübsche Vögel: Kolibris auf Trinidad & Tobago

Als nächstes gibt es ein paar hübsche Waschben.

Waschbären

Bild: Imgur

Waschbären

Bild: Imgur

Waschbären

Bild: Imgur

Waschbären

Bild: Imgur

Waschbären

Bild: Imgur

Waschbären

Bild: Imgur

Waschbären

Bild: Imgur

Waschbären

Bild: Imgur

Waschbären

Bild: Imgur

Waschbären

Bild: Imgur

Mehr Waschben, aber noch klein:

Haariges Poulet.

Bild

Bild: Reddit

Herzige Rote Pande für zwischendurch.

Bild

Bild: Imgur

Okay.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Schöne Frisur!

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: gifs.com

Wir lernen zwei Dinge aus diesem GIF:
1. Bären haben auch Angst.
2. Du bist auf Bäumen nicht sicher vor Bären.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifs.com

Wenn man als Kind so getan hat, als würde man rauchen und sich dann mega erwachsen gefühlt hat.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifs.com

Keine Ahnung, was Vogel dem Känguru angetan hat ...

Animiertes GIF GIF abspielen

Vermutlich ist der Vogel Controller in einer Fabrik. gif: gifs.com

Umfrage

Damit wären wir für diese Woche am Ende. Also Cute-News-mässig.

  • Abstimmen

1,456

  • Bis nächste Woche.48%
  • Und postet doch was lustiges in die Kommentarspalte.51%

PS: Danke an Beatrice für die nette Otten-Postkarte. :)

Bild

Wer hätte gedacht, dass das Wappentier eines Ortes namens Männedorf eine Otte ist.

Und für alle, die die Otten vermisst haben:

Dieser Grizzly hat sich mit der falschen Muschel angelegt

Play Icon

Abonniere unseren Newsletter

151
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
151Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Sharkdiver 07.03.2020 09:25
    Highlight Highlight Pascal gab es schonmal eine Cutnews mit Pather, Pumas und sonstiger speziellen Groskatzen? Sonst bitte mal eine extralangen Catversion 🙏🏻😍
  • Sharkdiver 07.03.2020 09:20
    Highlight Highlight Ein Flunt und ein FlugDogo sind doch gar nicht das gleiche Tier
    • Sharkdiver 07.03.2020 13:03
      Highlight Highlight FlugDogo:
      Benutzer Bild
  • Phrosch 06.03.2020 21:26
    Highlight Highlight Super Einleitung, vielen Dank. Es lohnt sich, ohne Wörkpleissdings zu arbeiten 😂. Aber warum bringst du uns auch auf (dumme) Gedanken, von wegen Metapher für deinen Geisteszustand und so... 🤣
  • Al Paka 06.03.2020 19:03
    Highlight Highlight Einer meiner Lieblingssportvereine ist ein Junioren Eishockey Team. Besonders das Alternate Logo finde ich toll, auch wenn es im Klubnahmen einen Schreibfehler hat. 😉
    Es spielt auch ein Schweizer dort, vielleicht kann er dem Vorstand beibringen, dass es Otten heissen sollte. 🙃

    Benutzer Bild
  • The oder ich 06.03.2020 16:42
    Highlight Highlight Flund! Basta!
    Benutzer Bildabspielen
    • Butschina 07.03.2020 10:59
      Highlight Highlight Ooooo, hbscher Flugdoggo 😜
  • banda69 06.03.2020 16:34
    Highlight Highlight Der Wildfotograf Robert Bush Sr. hat die erstaunliche Vielfalt an wilden Tieren gefilmt, die mittels eines kleinen Baumstamms einen Bach überqueren.
    Play Icon
    • sowhat 07.03.2020 08:30
      Highlight Highlight grossartig,!
  • BaBa17 06.03.2020 13:38
    Highlight Highlight My Doggo Kyro 🥰
    Benutzer Bild
  • Walter J. Kovacs 06.03.2020 13:18
    Highlight Highlight Tricked.
    Benutzer Bildabspielen
  • Free Pegasus 06.03.2020 12:56
    Highlight Highlight Ist das jetzt ein Fail?
    Benutzer Bildabspielen
    • Sharkdiver 07.03.2020 09:26
      Highlight Highlight Nope, ein Win. Hole in One quasi
  • Free Pegasus 06.03.2020 12:55
    Highlight Highlight was so alles in Schlafzimmern rumhüpft
    Benutzer Bildabspielen
  • Free Pegasus 06.03.2020 12:54
    Highlight Highlight wenn du merkst, dass deine Linie zur Kurve wurde
    Benutzer Bildabspielen
  • qolume 06.03.2020 12:39
    Highlight Highlight Der Elektriker kommt? Jetzt ist die Frage ob überall Stroh rum liegt...
  • natalie74 06.03.2020 12:09
    Highlight Highlight Pünktli 😍
    Benutzer Bild
    • fools garden 06.03.2020 15:03
      Highlight Highlight Schlängeli, schlängele
      Fischeli, fischele
      Vögeli, pfiife
  • Uncommonwealth 06.03.2020 10:59
    Highlight Highlight Also meinetwegen könnte es ruhig wieder mehr Frettchen auf Cute News geben.

    Oder heissen sie doch Fretten?
    Play Icon
  • Partisan 06.03.2020 10:57
    Highlight Highlight Ich musste durch den ganzen Beitrag schmunzeln. Aber beim haarigen Poulet hats mich vertätscht!
    Und trash-pandas kann es auch nie zu viele geben.
    Perfekter Artikel: 5/7
    Weitere Antworten anzeigen
  • Misses Odin 06.03.2020 10:34
    Highlight Highlight Also wenn dich Männedorf schon erfreut, dann schau dir mal das Wappen von Gossau ZH und dem dazugehörigen Ottikon an ;)
    • Adelina_nathan_james 06.03.2020 13:28
      Highlight Highlight Genau! Wollte ich soeben auch schreiben ;-)
      Benutzer Bild
    • Heidi73 06.03.2020 17:57
      Highlight Highlight Aber das heisst doch Ottenkon!😊
  • Name_nicht_relevant 06.03.2020 10:24
    Highlight Highlight Unsre Kleine von Geburt bis 10 Wochen, zu viel Haut zu viel Falten einfach Süss Rhodesian Ridgeback Babies. Kaum zu glauben, dass es Löwenjagthunde sein sollten 🤭🙊🙈🙉
    Benutzer Bild
    • the bøll 06.03.2020 12:57
      Highlight Highlight Unserer hat Angst vor Hühnern. Wir müssen mit einem 74cm Ridgeback die Strassenseite wechseln, wenn wir an Hühnern vorbeigehen. 🤷🏻‍♂️
    • Name_nicht_relevant 06.03.2020 16:09
      Highlight Highlight @the boll unsre hat auch Angst vor vielem, sogar vor kleinen Hunden. Hahahahha ;-)

      Dafür kann sie plötzlich wenn ein Männchen ihr hinten drauf will, bellen und knurren und ziemlich Zickig werden. Wehe jemand hat mehr als Spielen im Kopf.
    • Name_nicht_relevant 06.03.2020 16:15
      Highlight Highlight ach und wehe du bis auch nur vor der Tür und oder mehr als 2 Minuten aus ihrem Augenwinkel, da heult Madame wie ein Baby. Wirsind mal in den Coop Maximal 20min weg unsre Kamera hat ton, die hat so laut gejault und geheult die konnte sich nicht beruhigen. Erst als wir wieder da waren und dan traurig schauen und wie ein Kanguru herum hüpfen vor Freude. Die RR sind wirklich speziel. Rennen wie Raubtiere, schmusen und hassen Wasser wie Katzen, weinen wie Babies und Kämpfen wie Kangurus aber der Hund in ihnen ist nur minim zu erkennen. Ach und die Sorgenfalten nicht vergessen.
  • Name_nicht_relevant 06.03.2020 10:10
    Highlight Highlight Da heute auch mycutehaustierday ist, hier meine Prizessin Sina & Bruder Zeus. Zum Thema Zunge und Flug Doggos
    Benutzer Bild
  • iNafets 06.03.2020 10:00
    Highlight Highlight Ich war letzte Woche in Uganda und da ist mir auf dem Spielplatz dieser süsse Kerl über den Weg gelaufen.
    Benutzer Bild
  • the_hoff 06.03.2020 09:37
    Highlight Highlight Ich wollt ich wär ne Schlange.
    Dann könnt ich noch im gehen liegen...
  • sapnu puas 06.03.2020 09:37
    Highlight Highlight same
    Benutzer Bild
  • AnDerWand 06.03.2020 09:18
    Highlight Highlight Waschben🥰🥰😍😍🥰😍
    • Miky 06.03.2020 12:11
      Highlight Highlight Lieblingswaschbe😆😍
      Benutzer Bild
  • Lrrr, Herrscher vong Omikron Persei 8 06.03.2020 08:57
    Highlight Highlight Dank den Schlangentschifs hatte ich Schweissausbrüche im Bus. Soviel Platz habe ich selten, dachten wohl alle, ich hätte Corona
    Danke Herr Scherrer ;-)
    • Pascal Scherrer 06.03.2020 10:15
      Highlight Highlight Warum hast du sie angeklickt? Neugierde zu gross?
    • Lrrr, Herrscher vong Omikron Persei 8 06.03.2020 10:34
      Highlight Highlight Ja
    • lilas 06.03.2020 14:04
      Highlight Highlight Schlangen und cute, zwei Begriffe die für mich nicht kompatibel sind🙈
    Weitere Antworten anzeigen
  • Drachenherz 06.03.2020 08:56
    Highlight Highlight und zum Schluss, habt Euch lieb, bleibt gesund und schönes Wochenende
    Benutzer Bildabspielen
    • Name_nicht_relevant 06.03.2020 10:26
      Highlight Highlight Jööööööööö <3
  • Drachenherz 06.03.2020 08:55
    Highlight Highlight Der Jump
    Benutzer Bildabspielen
    • Free Pegasus 06.03.2020 10:05
      Highlight Highlight Pürzliboun 🤗
      Benutzer Bildabspielen
    • Free Pegasus 06.03.2020 10:06
      Highlight Highlight und noch mit Zusatzrolle
      Benutzer Bildabspielen
    • Free Pegasus 06.03.2020 10:08
      Highlight Highlight noch zum Thema jump

      nicht so akrobatisch dafür extrem elegant
      Benutzer Bildabspielen
    Weitere Antworten anzeigen
  • Drachenherz 06.03.2020 08:55
    Highlight Highlight Ich hab es heute mit Katzen
    Zu Beginn, drei auf einen Streich
    Benutzer Bildabspielen
    • Free Pegasus 06.03.2020 10:09
      Highlight Highlight aus der Reihe Katzen sind komisch
      Benutzer Bildabspielen
    • Al Paka 06.03.2020 11:13
      Highlight Highlight Passend dazu. 😉🐿

      Benutzer Bildabspielen
    • Jürg Müller - Fehler beim bearbeiten der Anfrage 06.03.2020 23:30
      Highlight Highlight Katzen SIND komisch. Alle. Stundenlang.
      Benutzer Bild
  • Emado 06.03.2020 08:49
    Highlight Highlight Irgendwo hier war der Anfang der CuteNews
    Benutzer Bildabspielen
    • lilas 06.03.2020 14:08
      Highlight Highlight Nach Vollendung der Arbeit...
      Benutzer Bild
    • Free Pegasus 06.03.2020 18:32
      Highlight Highlight ach Lilas

      immerhin benutzt er Toilettenpapier

      Er weiss nur nicht wie man den Klodeckel nach oben klappt und die Toilettenspülung benutzt 😁
      Benutzer Bildabspielen
    • Free Pegasus 06.03.2020 18:34
      Highlight Highlight weiss nicht ob das 1. als GIF funktioniert
      Benutzer Bildabspielen
    Weitere Antworten anzeigen
  • BaDWolF 06.03.2020 08:46
    Highlight Highlight Kompromiss? Floggos?
    • Pascal Scherrer 06.03.2020 10:16
      Highlight Highlight Haha. Wenn ichs nicht vergesse, mach ich nächstes Mal eine Umfrage darüber rein.
  • FrauMirach 06.03.2020 08:46
    Highlight Highlight Findet ihr nicht auch, dass das Purpurhähnchen-Weibchen bitz hässig ausschaut (wegen seines schlichten Gefieders, of course)? 🥰
  • Weisser Mann 06.03.2020 08:03
    Highlight Highlight Wie kann man Schlangen nicht mögen?

    Dass man vor Bären auf Bäumen nicht sicher ist, sollte doch allgemein bekannt sein? Überall wo es Bären gibt, wird doch geraten nicht auf Bäume zu klettern, da die das eben auch könenn. xD
    • Pascal Scherrer 06.03.2020 08:53
      Highlight Highlight Zu den Bären: Ich halte jetzt mal dagegen und behaupte, dass die Mehrheit (die nicht in Bärengebieten wohnt) sich nicht bewusst ist, dass Bären gut klettern können.
    • Weisser Mann 06.03.2020 08:57
      Highlight Highlight Echt?
    • fant 06.03.2020 09:06
      Highlight Highlight Bären können (glaube ich) nicht nur schneller klettern, sonder meistens auch schneller rennen und schwimmen...
    Weitere Antworten anzeigen
  • Burdleferin 06.03.2020 07:54
    Highlight Highlight Wuäääh die Peitschennattern 😱
    • goschi 06.03.2020 08:31
      Highlight Highlight die sind super-süss :3
    • Nömi the strange aka Wizard of Whispers 06.03.2020 09:37
      Highlight Highlight @Burdleferin mich hats auch grad geschüttelt hahaha xD
    • maddoxxx 06.03.2020 12:25
      Highlight Highlight Die sehen auf dem Bild eher wie eine Hydra aus 😄👍
  • Al Paka 06.03.2020 07:44
    Highlight Highlight Der Wille zählt. 😁

    Benutzer Bildabspielen
  • Merida 06.03.2020 07:27
    Highlight Highlight Danke! Heute haben die cn vom Bözberg bis Baden gereicht...😉
    • SwissWitchBitch 06.03.2020 12:41
      Highlight Highlight Da hast du aber laaaangsam geschaut. 😉
    • Merida 06.03.2020 12:48
      Highlight Highlight Das Netz hat dort nur 3G 😘
  • Atzepeng (:ᘌꇤ⁐ꃳ~ 06.03.2020 07:23
    Highlight Highlight Ein Doggo, der sich als Wolf verkleidet, der sich als Grosi verkleidet. Mit Rotkäppli
    Inception!
    Benutzer Bild
  • Prometheuspur 06.03.2020 07:14
    Highlight Highlight Stop! Eingefroren - fast wortwörtlich.
    Benutzer Bild
  • Free Pegasus 06.03.2020 07:07
    Highlight Highlight ☺️

    aber nun gilt:

    nach der Arbeit ist Entspannung angesagt
    Benutzer Bildabspielen
    • SwissWitchBitch 06.03.2020 12:42
      Highlight Highlight Neeein, da fehlt doch der beste Teil! Wie hat der Bäri denn reagiert als es in die Zitrone gebissen hatte?
  • Nando333 06.03.2020 07:05
    Highlight Highlight Super diese Cute News Extended! 🥰
    Vielen Dank dafür.

    PS: Bin sehr froh dass der Flund, Flund bleiben darf! 😊
  • Free Pegasus 06.03.2020 07:02
    Highlight Highlight und aufgepasst, dass sie nicht zu gross oder zu schwer beladen werden
    Benutzer Bildabspielen
    • Weisser Mann 06.03.2020 08:04
      Highlight Highlight ich frage mich wirklich was die Fasziniation an Kartonschachteln bei Katzen auslöst. Ähnlich, wie der Taschenfetisch, denn meine eine Katze hat.

      Warum?
    • Ich hol jetzt das Schwein 06.03.2020 08:16
      Highlight Highlight Katzen sind komisch.
    • BaDWolF 06.03.2020 08:43
      Highlight Highlight Katzen sind Katzen.
    Weitere Antworten anzeigen
  • salamandre 06.03.2020 07:01
    Highlight Highlight hoffentlich kommt der Elektriker nicht wegen einem Kurzen😉
    • Pascal Scherrer 06.03.2020 07:17
      Highlight Highlight Ach, der ist so klein, da nützt auch der Elektriker nichts mehr. ;)
    • AfterEightUmViertelVorAchtEsser_________________ 06.03.2020 09:10
      Highlight Highlight Sehr dumm, mit "c" gschriebe.
  • goschi 06.03.2020 06:58
    Highlight Highlight Marie Curie (hell) und Hedy Lamarr am kuscheln!
    Benutzer Bild
    • goschi 06.03.2020 07:49
      Highlight Highlight Am nächsten Abend wars dann übrigens das Bild.... 😶🙄

      (Wie meine Kinder 😂)
      Benutzer Bild
    • JackTheStripper 06.03.2020 08:05
      Highlight Highlight Ähhhm... was machen deine Kinder genau zusammen?
    • goschi 06.03.2020 08:57
      Highlight Highlight im einen Moment zusammengekuschelt in einem Bett schlafen, aneinandergelehnt TV gucken und sich gern haben und im nächsten Moment miteinander streiten, als gäbe es kein Morgen :D

      und meine drei Katzen sind genau gleich, kuscheln gerne zusammen, hauen aber auch einfach reflexhaft jeder der anderen Katzen beim vorbeilaufen schnell mit der Pfote auf den Kopf... einfach so, weil muss so sein, alle drei bei allen ^^
    Weitere Antworten anzeigen
  • Free Pegasus 06.03.2020 06:57
    Highlight Highlight Cartons die danach schreien gefüllt zu werden
    Benutzer Bildabspielen
  • fools garden 06.03.2020 06:55
    Highlight Highlight Weibchen sind übrigens nicht so auffällig gefärbt😳
    Stimmt ein dezentes Grau.
    Merci Pascal und viel Erfolg mit dem Elektriker👍😉
  • Free Pegasus 06.03.2020 06:55
    Highlight Highlight erinnert mich an letztes Wochenende

    wer schon umgezogen ist, weiss wie traumatisierend Carrtons sein können 😁
    Benutzer Bildabspielen
    • Emado 06.03.2020 08:53
      Highlight Highlight Supercat oder FliegerKatze??
    • sowhat 07.03.2020 08:21
      Highlight Highlight Pegasus, Maru liiebt Kartons, die sind für ihn niemals traumatisieren 😼
  • sowhat 06.03.2020 06:54
    Highlight Highlight Hä, noch keine Kommies? Pascaaal, hsat dich schon in die Sonne gelegt?
    Benutzer Bild
    • Pascal Scherrer 06.03.2020 07:20
      Highlight Highlight @sowhat: Doch, schon viele.

      Aktuell ziehen wir unsere Server um. Daher zeigt es manchmal nicht alle (oder in deinem Fall wohl gar keine) Kommemtare an.

      Einfach Seite (ein paar Mal) neu laden.
    • Verträumte Pragmatikerin 06.03.2020 09:28
      Highlight Highlight @ Pascal
      Was zieht Ihr ihnen denn an?
    • Pascal Scherrer 06.03.2020 10:20
      Highlight Highlight @Verträumte Pragmatikerin: Ach man. Ich war im Zug und hab das schnell, schnell geschrieben. -.-

      Tchuligom.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Free Pegasus 06.03.2020 06:48
    Highlight Highlight Wünsche allen ein cuten Morgen und ein schönes Wochenende

    Übrigens, danke dass Flunden noch so genannt werden können 😘
    Benutzer Bildabspielen
  • gallix 06.03.2020 06:45
    Highlight Highlight das war spitze :)) Scherrer, du machst die besten Kollektionen mit den witzigsten Kommentaren - vielen Dank!
  • saaam 06.03.2020 06:40
    Highlight Highlight Mein ein bisschen verpeilter Kater und ich finden: super Cute News! 🤗
    Benutzer Bild
    • Pascal Scherrer 06.03.2020 06:56
      Highlight Highlight Guckt seine Zunge immer so hervor? ^^
    • saaam 06.03.2020 07:44
      Highlight Highlight Nur, wenn er vergisst, sie einzuziehen - was relativ häufig der Fall ist 😄
    • Pascal Scherrer 06.03.2020 12:27
      Highlight Highlight Bei uns sieht die schwarze Katze so aus.

      (Sie liebt es aus einem unerfindlichen Grund, wenn man ihr die Ohren so richtig fest nach hinten streicht).

      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • The oder ich 06.03.2020 06:14
    Highlight Highlight Ich danke den 49% Flundenfans, die mich im Kampf unterstützt haben
    Benutzer Bildabspielen
    • goschi 06.03.2020 06:59
      Highlight Highlight Wie kann man auch nur so herzlos und unmoralisch sein und Flunden umbenennen wollen 😱🙀💔
    • Eostra 06.03.2020 08:58
      Highlight Highlight @The oder ich
      Ich stimme immer ab, vor allem wenn es Herzensangelegenheiten betrifft. Aber bei der Abstimmung habe ich sofort an dich denken müssen. ^^ #TeamFlund <3
  • Prometheuspur 06.03.2020 06:14
    Highlight Highlight Muss ja was ganz irres vis-à-vis sein..
    Benutzer Bildabspielen
  • Al Paka 06.03.2020 05:45
    Highlight Highlight Zunge der Woche. 🙂
    Benutzer Bildabspielen
    • Free Pegasus 06.03.2020 07:26
      Highlight Highlight auch Hypppen haben 😜 herzige Zungen
      Benutzer Bildabspielen
    • Franny123 06.03.2020 11:18
      Highlight Highlight Das ist aber noch ein junges Hippopotämeli, oder?! Wirkt so... schmal und straff
  • DuhuerePanane 06.03.2020 05:42
    Highlight Highlight Das erste Flughund-Bild ist echt verwirrend. Was geht denn dort ab? Schmetterling und Flugdoggo streiten sich um einen Citrusfruchtschnitz?
  • Al Paka 06.03.2020 05:41
    Highlight Highlight Huuuiii 😁
    Benutzer Bildabspielen
  • Al Paka 06.03.2020 05:41
    Highlight Highlight Vielen Dank für die tollen Cute News, obwohl so ausführlich waren sie dann doch nicht. 😉
    Die Wolfen am Anfang fand ich wundertoll. ☺️

    Spezieller Dank noch wegen dem Purpurhähnchen. 😊
    Auch noch von mir.

    Vogel der Woche:

    Der Schwalbenschwanzspint
    Benutzer Bild
    • Free Pegasus 06.03.2020 07:14
      Highlight Highlight habe da noch einen bunten Vogel gefunden

      Bowerbird oder Laubvogel (zumindest gemäss Übersetzung, bin leider kein Kenner)
      Benutzer Bildabspielen
    • Al Paka 06.03.2020 07:15
      Highlight Highlight Hier sieht man noch woher der Name kommt. 🙂
      Benutzer Bild
    • Free Pegasus 06.03.2020 07:17
      Highlight Highlight hmm, heisst wohl Laubenvogel und lebt in Australien
      Benutzer Bildabspielen
    Weitere Antworten anzeigen
  • banda69 06.03.2020 05:39
    Highlight Highlight Best Friends!
    Play Icon
    • DuhuerePanane 06.03.2020 15:10
      Highlight Highlight 😍😍😍

Klicke hier, wenn du KEINEN Corona-Artikel lesen willst: PICDUMP!

Die Idee zum heutigen Teaserbild wurde geliefert von: JFKeller

Welche Motive wünschst du dir?Ping spielt auf rosa Flügel mit Pizzadeckel, der von Harold mit Ananas zerstört wird

Welchen Titel soll dein Werk tragen? Stop it or pineapple

Tottleben ist eine kleine Gemeinde in Thüringen. In Tottleben leben 135 Personen (Stand 31. Dez. 2018). Auf der Startseite ihrer Homepage lesen wir die Einwohnerzahl 149. An dieser Stelle: Gratuliere zum Nachwuchs, Tottleben!

Moment, ich sehe grade unter Allgemeines, …

Artikel lesen
Link zum Artikel