DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Cute News

32 süsse Tierbilder, weil die Cute News weitergehen müssen

06.08.2021, 06:0008.09.2021, 15:52

Cute News everyone!

Es war tatsächlich kein Witz: Pascal ist nicht mehr da. Das Gute ist aber, dass sein Erbe bleibt. «Es muss weitergehen!», das hat irgendwann mal irgendwer gesagt.

Solange, bis wir einen würdigen Ersatz für unsere Cute News-Koryphäe gefunden haben, übernehme ich die Stellvertretung. Einen Pascal Scherrer kann man natürlich nicht ersetzen, umso mehr bin ich auf eure Hilfe angewiesen – die Kommentarspalte wartet auf euch.

Also, genug der Worte, legen wir los!

Egal wie endlos die Arbeit scheint, gib niemals auf.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Sharing is caring!

Bild: reddit

Die Welt einfach mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Kommt ein Sägerochen in eine Bar, fragt die Barkeeperin: «He, warum ziehst du denn so ein langes Gesicht?»

Bild: reddit

Im Ausgang besoffen Selfies machen:

Bild: reddit

Freunde werden diese beiden wohl nicht mehr.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Sing: *Don't worry – about a thing – 'cause every little thing – gonna be all right*

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: reddit

Ist es ein Hund oder ein kleines Pferd?

bild: reddit

Dagegen kann der Hundeblick einpacken.

Bild: reddit

Wir alle haben dieses eine Familienmitglied.

Bild: reddit

Wenn du nicht weisst, wer in deiner Familie dieses Mitglied ist, bist es wahrscheinlich du.

Bild: reddit

Sharing is caring 2!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Dieser Vogel hat den Dreh definitiv raus.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: reddit

Das Leben ist voller Enttäuschungen.

Bild: reddit

«Irgendetwas stimmt mit meinem Auto nicht. Es macht immer so komische Geräusche, wenn ich Gas gebe.»

Bild: reddit

Die Reaktion deines Freundeskreises, wenn du ihnen sagst, dass du ein Wochenende keinen Alkohol trinkst.

Bild: reddit

Er will doch nur eine Umarmung. 🤷‍♂️🤷‍♀️

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Da hat jemand wohl seine eigene Grösse unterschätzt.

bild: reddit

Triggerwarnung: Diese blutrünstige Bestie versucht, einen Menschen bei lebendigem Leibe zu fressen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Ist das Futter für das Kätzchen oder ist das Kätzchen das Futter für ein Tier, welches nicht im Bild ist? 🤔

Bild: reddit

Eine Mücke, nachdem sie bei «Pimp my Ride» war.

Bild: reddit
Bild: reddit

Da kann Lassie einpacken.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: reddit

Falls du dich immer schon mal gefragt hast, wie eine Schlange mit Schnauz aussehen würde, voilà:

Bild: reddit

Bei dem Wetter sehen unsere Sonntage aktuell so aus:

Bild: reddit

Sag mir, dass du high bist, ohne mir zu sagen, dass du high bist.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Es ist nicht bekannt, ob es sich um das gleiche Tier wie oben handelt.

bild: reddit

Es bleibt wohl bei diesem letzten Schwimmversuch. 😁

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Da ist diese Otte schon etwas mehr mit dem Wasser vertraut.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Und der Preis für die schönste Frisur geht an ...

bild: reddit

Egal wie cool du bist, er ist cooler!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: reddit

Wie du aussiehst, wenn dich im Büro jemand vor 10:00 Uhr anspricht.

Bild: reddit

Und wie du aussiehst, wenn dir jemand sagt: «Schönes Wochenende!»

Bild: REDDIT

Zum Schluss, für mich fast schon eine Pflicht, noch ein Walliser Schwarznasenschaf.

Bild: reddit
Natürlich an dieser Stelle noch ein riesiges Dankeschön für den Kommentar-Rekord! Pascal hat sich extrem gefreut unsere IT eher weniger.
❤❤❤

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Tierbilder, die genug Stoff für Albträume liefern

1 / 31
Tierbilder, die genug Stoff für Albträume liefern
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Ein Baby für zwei Pinguinen-Damen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Starkes Erdbeben erschüttert Haiti und weitere Karibikstaaten – Tsunami-Warnung

Ein Erdbeben im Süden Haitis war am Samstag in weiten Teilen der Karibik zu spüren. US-Behörden geben die Stärke mit mindestens 7.0 an. Haiti wurde erst 2010 von einem verheerenden Beben heimgesucht.

Ein starkes Erdbeben im Süden Haitis hat mehrere Karibikländer erschüttert. Die US-Erdbebenwarte USGS gab die Stärke des Bebens mit 7.2 an.

Die Behörden gaben eine Tsunami-Warnung heraus.

Laut europäischen Erdbebenforschern befand sich das Epizentrum 119 Kilometer entfernt von Haitis Hauptstadt Port-au-Prince. Die Nachrichtenagentur AFP berichtet auf Twitter von Schäden in Haiti.

Auch in der Dominikanischen Republik, die sich die Insel Hispaniola mit Haiti teilt, war das Beben zu spüren und …

Artikel lesen
Link zum Artikel