Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cute News

Weihnachtsmützen auf! Zeit für die lustigsten Tierbilder der Woche 



Cute News Everyone! Da ja bald Weihnachten ist, werden wir heute einen kleinen Abstecher in diese Richtung machen. Als Erstes möchte ich mit euch aber über ein ernstes Thema reden:

Nikolaus, Samichlaus Santa Clause muss eine Diät machen.

Bild: watson.ch

Deine Meinung?

Schon klar, ihr wollt süsse Weihnachtstiere und nicht über die schwerwiegenden Probleme des Nikolaus reden.   

Hö hö. Schwerwiegend. Ba-dum-ts!

Vielleicht gefällt euch ja dieser Weihnachtsigel?

Hihi, du hast oben sicher Weihnachtssiegel gelesen, aber es ist definitiv ein Igel.

Oder dieser Weihnachts-Ott?

Weihnachts-Otte

bild: squirrely broad

Aber habt ihr euch eigentlich mal Gedanken gemacht, wie Tiere mit Weihnachten umgehen?

Da gibt es diejenigen, die Weihnachten einfach richtig geniessen

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Andere wiederum sind vor Aufregung kaum zu halten

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Und dann gibt es noch diejenigen, die gerade nicht wirklich wissen, wie ihnen geschieht

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Mach dir selbst ein Weihnachtsgeschenk und hol dir unsere neue App CATSON:

catson Weihnachten

Katzenstorys und Cute News in deiner Tasche 📱

Täglich die lustigsten, süssesten und herzerwärmendsten Katzengeschichten, weil es ja schon genug traurige Nachrichten gibt. Und den Picdump gibt's obendrauf, sowie natürlich die wöchentliche Ladung lustige Tierbilder. 😍
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

Die hab ich doch schon lange, ich bin doch nicht von gestern!

So, genug über die flauschigste App der Welt geredet. Zurück zu den Weihnachtstieren.

Auch ein häufiger Geselle: Derjenige, der heimlich schaut, was in seinem Geschenk drin ist. Oder sogar noch schlimmer:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Sowas macht man doch nicht?! Immerhin hat sich da jemand extra viel Mühe gegeben.

Hat einen Weihnachtsbaum besorgt

Biber geht an Weihnachten shoppe.

https://twitter.com/firstsheriff/status/804066548134662147

bild: twitter/firstsheriff

Geschenkpapier und Dekoration

Biber im Weihnachtsmarkt.

https://twitter.com/firstsheriff/status/804066548134662147

bild: twitter/firstsheriff

Und sich auch noch hübsch gemacht

Biber mit Weihnachtsdeko.

http://cuteoverload.com/2012/12/19/congratulations-more-maxs-holidayoverload-winners/

bild: cutenesoverload

Und dann sowas!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Oh mein Gott, diesem kleinen Kerlchen kann man ja gar nicht böse sein! 😊 bild: flickr/Jessie

Na gut, wir drücken noch einmal ein Auge zu. Wie sich herausgestellt hat, hatte er kein einfaches Jahr.

Seine Zuckerwatte hat sich einfach in nichts aufgelöst.

Animiertes GIF GIF abspielen

Dabei muss er doch seine 7 Nachkommen ernähren. (Die Geschenke hat er übrigens für sie geklaut)

Natürlich gibt es an Weihnachten auch bei den Tieren den einen oder anderen Miesepeter

Pferd ist deprimiert wegen Weihnachten.

bild: watson.ch

Und auch solche, welche es immer ein bisschen mit der Deko übertreiben

Animiertes GIF GIF abspielen

100% Christmas, bitch! gif: giphy

Oh, die Weihnachten für Nerds hab ich noch vergessen

Fuchs an Weihnachten.

http://imgur.com/gallery/WIonDQk

bild: imgur

Oh tolles Foto, kommen wir jetzt also endlich zu den Fuxen?

Bei den folgenden Bildern müsst ihr auf die Weihnachtsdeko verzichten, aber das stört euch sicher nicht.

Obwohl, eine Weihnachtsfuxe hab ich euch. Sie kann es kaum fassen, dass sie ein Geschenk bekommen hat!

Fuchs mit Geschenk.

http://imgur.com/gallery/sSjnQlO

Such wow! Very present. Much surprised! bild: imgur

Aber was ich euch eigentlich zeigen wollte, ist das hier:

In Japan gibt es eine Katzeninsel und eine Kanincheninsel, da muss es doch auch eine Fuxeninsel geben, oder? Fast.

In Bewegtbildern sieht das übrigens so aus:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Ein Knäuel schlafende Fuxen

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Quiz
1.Hast du schon einmal so viele Fuxen auf einem Haufen gesehen?
Ja, die liegen jeden Tag in meinem Vorgarten rum.
Nein, aber ich will es so sehr!!!
Fuxen? Ernsthaft?!

Die Namensgebung hab' übrigens nicht ich zu verantworten!

Beweisbild A:

Kommentar zu den Fuxen.

So, wir sind fast am Ende. Allerdings schulde ich euch noch eine Antwort. 

Letztes Mal hab' ich euch gefragt, was das wohl für ein Tier sein könnte

Tiefseekreatur.

https://www.pinterest.com/pin/23784704256412858/

bild: pinterest

Die Lösung: Es handelt sich um den Dumbo-Oktopus

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

So, das war's für diese Woche. Die nächste Ladung lustiger Tierbilder gibt es dann nächsten Freitag. Bis dahin könnt ihr euch noch alte Beiträge anschauen und die Cute News gleich noch abonnieren.

Und jetzt, weil herzig: 50 süsse Tiere im Gipsverband:

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

Schwarze Katzen bringen zwar kein Pech, aber ganz normal sind sie auch nicht

Früher hat man noch gedacht, dass schwarze Katzen Pech bringen, was selbstverständlich absoluter Unfug ist. Oder? Natürlich! Aber mal unter uns: So ganz gewöhnliche Hauskatzen sind sie dann auch wieder nicht. Schon klar, jede Katze ist etwas besonderes, aber schwarze Katzen sind einfach noch einen Tick, nun sagen wir mal, schräger.

Artikel lesen
Link zum Artikel