DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Cute News

Niemand ist zu cool, um Cute News anzugucken! Also hopp, hopp!

13.09.2019, 05:1714.09.2019, 06:08

Heute dürft ihr die Einleitung selber ausfüllen:

Cute news ____________.

Da ich in letzter Zeit etwas wenig ____________ hatte, sind die heutigen Cute News etwas ___________ als auch schon. Ihr seid aber herzlich dazu _____________, in der Kommentarspalte ein ____________ zu posten.

So, dann fangen wir doch gleich an.

Wie man eine Otte streichelt. Erklärt von einer Otte.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Wenn es wieder einmal Zeit ist, die ganzen Rechnungen zu bezahlen, und du deinen Kontostand danach siehst:

Bild: Imgur

«Redest du mit mir?!»

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

3, 2, 1 ... Jöööööööö!

Bild: Imgur

Nur mal kurz anfassen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Haha.

Übersetzung: Schaut mich an, ich bin ein Mensch! Halt dich vom Vogelhäuschen fern! Du frisst all das Vogelfutter! Bla, bla, bla!
Übersetzung: Schaut mich an, ich bin ein Mensch! Halt dich vom Vogelhäuschen fern! Du frisst all das Vogelfutter! Bla, bla, bla!
bild: imgur

Wer den Wasserstrahl fängt, kriegt ein Goodie.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Wer keine kitschig-herzigen Tiere à la Disney mag, soll einfach weiter scrollen. Alle anderen: Anklicken!

Surprise
bild: imgur
Okay, wer hat es tatsächlich geschafft, das Bild nicht aufzudecken?

Einmal Liebe, bitte:

    Cute News
    AbonnierenAbonnieren

Ist das nicht der coolste Schatten ever?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Ginge mir wohl auch so.

Übersetzung: Ein Eichhörnchen hat meinen Burrito geklaut und ich bin ihm nicht mal böse.
Übersetzung: Ein Eichhörnchen hat meinen Burrito geklaut und ich bin ihm nicht mal böse.
bild: imgur

Und hopp!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Für alle, die immer sagen, Bambusbjörne seien voll nett:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Wer sieht auch einen Spachtel, der gerade einen Teig in zwei Hälften zerteilt hat?

Bild: Imgur

Währenddessen bei den Pingen:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy
So, jetzt wird's kurz etwas kitschig:

Wenn ihr überhaupt nicht zusammenpasst, aber trotzdem beste Freunde seid.

Bild: Imgur

Derp.

Bild: Imgur

Er hat sich wohl zu lange gewaschen.

Bild: Imgur

Wenn man nur das Wichtigste einpacken soll.

Bild: Imgur

Was ist das für eine neue Teufelei?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur
Als Nächstes folgt das Tier der Woche. Dieses Mal geht es wieder ins Reich der Vögel.

Und zwar geht es heute um diesen kurligen Gesellen hier:

Bild: Shutterstock

Ihr erahnt sicher schon, dass es sich hierbei um einen Geier handelt.

Bild: Shutterstock

Es handelt sich um den aus Südamerika stammenden Königsgeier.

Bild: Shutterstock

Heissen tut er aber nicht so, weil er der grösste aller Geier ist, sondern weil er an Aasstellen gegenüber anderen Geiern dominiert.

Bild: Pixabay

Die Flügelspannweite von Königsgeiern kann dennoch bis zu zwei Meter erreichen.

Bild: Shutterstock

Antreffen tut man die Geierart in Regenwäldern und Savannen von Südmexiko, Mittel- und fast ganz Südamerika.

Bild: Shutterstock

Königsgeier haben die Fähigkeit, bei günstigen Bedingungen stundenlang zu gleiten, ...

Bild: Shutterstock

... ohne ein einziges Mal mit den Flügeln schlagen zu müssen.

Bild: Shutterstock

Etwas speziell ist die Fortpflanzung der Königsgeier. Sie brüten nur alle zwei Jahre und bauen auch keine Nester.

Bild: Shutterstock

Das meist einzige Ei legen sie ganz pragmatisch in Felsspalten, vermodernde Baumstümpfe oder Astgabelungen.

Bild: Wikipedia

Auch die Aufzucht dauert. Die Brutzeit dauert 55 Tage. Danach folgen bis zu 90 Tage Nestzeit.

Ein junger Königsgeier.
Ein junger Königsgeier.
Bild: Shutterstock

Anschliessend kümmern sich die Eltern noch bis zu 600 Tage um den Nachwuchs.

Bild: Shutterstock

Eigentlich sollte man ja Tieren keine Sachen anziehen. Aber dieses eine Mal dürfen wir lachen, oder?

Bild: Imgur

Kleine Echse, grosser Missmut.

Bild: Imgur

Cattitude.

Bild: Imgur

Wenn du nicht schlafen kannst, aber dich auch nicht bewegen darfst, weil dein*e Freund*in schon eingeschlafen ist.

Bild: Imgur

Capybaren – die geduldigsten Tiere der Welt.

Bild: Imgur

Dieses Kaninchen hat's drauf!

Übersetzung: Sie sagten, ich könne alles werden. Also wurde ich eingekuschelt.
Übersetzung: Sie sagten, ich könne alles werden. Also wurde ich eingekuschelt.
Bild: Imgur

Sie will doch einfach nur dazu gehören.

Bild: Imgur

Geht das noch unter Cute News?

Bild: Imgur

Einfach ein tolles Foto.

Bild: Imgur

1 glückliche Schilde.

Bild: Imgur

Guckt nur:

Bild: Imgur

«Geh mir aus den Augen!»

Bild: Imgur

Für alle, die noch nie «sitzende Taube» gegoogelt haben:

Surprise
Bild: Imgur

Mit diesem Meme sind wir auch schon wieder am Ende. Macht's gut!

Übersetzung: Dieser Typ ist uns in einer Bar zugelaufen. Ich hoffe, er fährt nicht nach Hause.
Übersetzung: Dieser Typ ist uns in einer Bar zugelaufen. Ich hoffe, er fährt nicht nach Hause.
Bild: Imgur
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Süsse Baby-Kängurus

1 / 8
Süsse Baby-Kängurus
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Robben singen Star-Wars-Melodie

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel