Nebel
DE | FR
Spass
Cute News

Über 40 lustige Tierbilder und Tier-GIFs

Cute News

Über 40 lustige Tiere für 100 Prozent gute Laune

22.03.2019, 06:2322.03.2019, 07:40
Mehr «Spass»

Cute news everyone!

Kennt ihr sicher auch: Ihr kommt nach einer durchzechten Nacht wieder zu euch und denkt:

Lustige Tiere Cute News
Übersetzung: Wie zur Hölle konnte das passieren?Bild: Imgur

Gleich eine fiese Krähe zu Beginn.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Herziger Pfannkuchenhund für zwischendurch.

Lustige Tiere Cute News
Bild: Imgur

Wie das wohl geendet hat?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Der Hund: du.
Das Glacé: das Wochenende.​

Lustige Tiere Cute News
Bild: Imgur

Fussballschildkröte!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Wetten, die Tauben haben mit den Inhabern der Autowaschanlage eine Abmachung?

Lustige Tiere Cute News
Bild: Imgur

Plottwist!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Wer hatte auch einen Birbie als Kind?

Lustige Tiere Cute News
Bild: Imgur

Beachtet mich!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Schau genau hin.

Lustige Tiere Cute News
Ha! Erwischt!Bild: Imgur
Wer ist auch drauf reingefallen?

Hilfe!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Und es war jeden einzelnen Dollar wert!

Bild
Bild: Imgur

Wenn es spät abends noch klingelt.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Laut dem Blick dieser Krähe, hast du etwas ganz gehörig verbockt.

Lustige Tiere Cute News
Bild: Imgur

Wenn dir langweilig ist und du verzweifelst versuchst, dich irgendwie zu beschäftigen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Ein Korb voller Langsamkeit.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Kleines Suchbild:

Lustige Tiere Cute News
Bild: Imgur

Auflösung:

Surprise
Bild: Imgur

Gugus!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Wenn man shoppen geht, aber kein Geld hat, um sich was zu leisten.

Lustige Tiere Cute News
Bild: Imgur

Pferde driften wohl gerne.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Er sieht nicht wirklich so aus, als fühlt er sich wohl.

Lustige Tiere Cute News
Bild: Imgur
Gut. Kommen wir zum User-Tier der Woche.

Dieses Foto hat uns Burdleferin geschickt. Die Ratte namens Tui-Tui hat uns vor allem durch wegen ihrer herzigen Öhrchen überzeugt. (Und weil wir natürlich alle den Film «Ratatouille» super finden. 13/12 Punkten.

Burdleferin
Tui-Tui
Bild: forms://697/171342

Das Spiel mit der Gefahr.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur
Diese Woche stelle ich euch kein neues Tier vor. Dafür gibt es ein Quiz, in welchem ihr ein paar amüsante Tierfakten lernt.
Quiz

Food-Aerobic? 🤔

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Zauberei?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Leoparden, die grazilsten Kreaturen Afrikas.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Wenn man so tut, als wäre nichts gewesen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur
Letzte Woche hatten wir ja einen bösen Umfrage-Bug. Der ist inzwischen behoben. Allerdings tauchte auch noch dieser Kommentar auf:

Die Antwort gab's dann natürlich prompt:

Darum gibt es jetzt gleich noch einmal ein Quiz - und zwar für alle, die des watson-Jargons noch nicht mächtig sind.
Quiz

Wenn ein Hund als Schaf wiedergeboren wird.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Und du vielleicht so: Nein, bleib noch etwas.

Lustige Tiere Cute News
Bild: Imgur

Ok. Also noch zwei weitere Bilder.

Übersetzung: Diese Ziege ist verdammt nochmal auf einem Holzklotz eingeschkafen.
Übersetzung: Diese Ziege ist verdammt nochmal auf einem Holzklotz eingeschkafen.Bild: Imgur

Respektive jetzt noch eines.

Herzlichen Glückwunsch, es ist eine Fledermaus. Zeit für lustige Tierbilder
Schlafender, flauschiger Wasser-Welp
Bild: userinput

Das war's. Aber keine Angst:

Lustige Tiere Cute News
Bild: Imgur
Okay, ich hab noch zwei GIFs gefunden. Aber danach ist wirklich Schluss!

#1

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

#2

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Noch schnell ein Abschiedsküsschen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Und tschüss!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Ausgestorbene Tiere, die wiederentdeckt wurden
1 / 31
Ausgestorbene Tiere, die wiederentdeckt wurden
Vom Taiwanischen Nebelparder gibt es (noch) keine aktuellen Bilder. Dies ist ein Präparat im Nationalmuseum in Taipeh. Seit 1983 war kein Exemplar der Katze mehr gesichtet worden – jetzt soll es zwei Sichtungen gegeben haben. (bild: wikimedia/ssr2000)
quelle: wikimedia
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dein jööööö vom Tag: Hündin/Musikerin Maple und ihr Besitzer
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
104 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kearney
22.03.2019 08:33registriert Mai 2018
Einmal flach:
Das Driftende Pferd ist wohl ein Mustang.
Animiertes GIFGIF abspielen
795
Melden
Zum Kommentar
avatar
sowhat
22.03.2019 08:20registriert Dezember 2014
Ich könnte bei "Antwortmöglickeit 4" nicht wiederstehen, Sorry, dass ich deine Statistik verdorben hab. Das müsste ja nur 8/8 geben.
640
Melden
Zum Kommentar
avatar
Walter Sahli
22.03.2019 08:33registriert März 2014
Wenn wir hier schon grad am Klugscheissen sind, möchte ich doch noch erwähnen, dass der heutige watson-Jargon kaum mehr was mit seiner Originalform zu tun hat. Ursprünglich bezog sich der Jargon nämlich nur auf den Plural eines Wortes: Otter - > Otten, Flughunde - > Flunde, Penis (hihi!) - > Penen (hihihi!).

Damit habt Ihr Grünschnäbel heute auch noch was gelernt.
602
Melden
Zum Kommentar
104
Picdump 80 – sag Nein zu Drogen und Ja zu Memes

Das sollte es beinhalten:
voll auf dem trip

Zur Story