Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cute News

28 Tiere, die zu tief ins Glas geschaut haben



Cute news everyone.

Deine Neujahrsfeier ist zwar schon ein paar Tage alt, dennoch will ich versuchen, diese zu rekonstruieren.

Also los!

Eigentlich müsstest du es ja besser wissen. Trotzdem lässt du dich an Neujahr zum einen oder anderen Drink überreden.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Oder vielleicht noch einen zweiten.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifon007

Oder gleich alles, was gerade so an Alkohol da ist.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Mit jedem Glas wirst du aufdringlicher anhänglicher.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Irgendwann hast du dann plötzlich Mühe, dich auf deinem Stuhl ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

... oder dem Barhocker zu halten.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Kommt jemand und will dir deinen Alk wegnehmen, reagierst du sehr empfindlich.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Du winkst ab – weil du ja alles total im Griff hast.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Gifer

Und deine motorischen Fähigkeiten (laut dir) sogar besser funktionieren, wenn du getrunken hast.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Doch während du denkst, dass du so unterwegs bist ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifmania

... ist es wohl eher so:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Die Koordination deiner Gliedmassen hast du schon lange nicht mehr unter Kontrolle.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Und so machst du dich dann auf den Heimweg.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Gifer

Wenn du in eine Polizeikontrolle kommst, versuchst du, nüchtern auszusehen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Auch deine Tiefenwahrnehmung leidet. Weshalb du es tunlichst unterlassen solltest, zu rennen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Schlussendlich schleppst du dich mehr schlecht als recht durch die Gegend ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

... und mit letzter Kraft über deine Türschwelle.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Gifer

Doch dann kriegst du Heisshunger. Also versuchst du doch tatsächlich, deinen Körper noch in die Küche zu manövrieren.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Gifer

Gedanklich bist du bereits hier:

Bild

Bild: askideas

Darum nickst du dann auch kurz in deinem Essen ein.

Bild

Bild: askideas

Irgendwann schaffst du es dann aber endlich ins Schlafzimmer und musst nur noch eine Hürde meistern: dein Bett.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Gifer

Und da du diese letzte Aufgabe garantiert nicht schaffst, findet man dich dann so vor:

hund

Bild: reddit

Vielleicht bist du aber auch jemand, der einfach gleich in der Bar einschläft.

https://imgur.com/gallery/TIPdOdX
Cute News
Katze

Bild: Imgur

Abschliessend kann man sagen, dass sich dieser ganze Prozess in fünf Stufen zusammenfassen lässt. Damit ergeben sich die fünf Stufen des Betrunkenseins.

«Nein, ich bin nicht betrunken.»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

«Du bist sooooo toll!»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

«Nur noch ein letzter Drink. Mir geht es gut, MIR GEH ES GUT!»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

«Okay, lass uns nach Hause gehen.»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Zu Hause:

Bild

Bild: Imgur

So, das war es auch schon mit der ersten Cute News im 2020. Und fürs Protokoll: Selbstverständlich weiss ich, dass dein Neujahrsfest mega schön war und gesittet vonstatten ging.

Also, bis zur nächsten Woche.

Die lustigsten und skurrilsten Google Street View Fails

Drohne + Alkohol = ... Ach, schau selbst!

Play Icon

Abonniere unseren Newsletter

93
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
93Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • DrDeath 03.01.2020 23:11
    Highlight Highlight "Verdammt, ich will wissen wie's weiter geht!!!" – Ich bei jedem Gif. Jedem.
  • sansibar 03.01.2020 21:46
    Highlight Highlight Ok aber was bitte ist DAS für ein Tier?!
    Benutzer Bildabspielen
    • lilie 04.01.2020 12:08
      Highlight Highlight @sansibar: Das ist ein Faultier. Auf Watsonianisch: "Faulte" - Maskottchen aller Liebhaber des gepflegten Nichtstuns. 😊
    • Nothingtodisplay 04.01.2020 12:08
      Highlight Highlight Eine Faulte
    • M.aya 04.01.2020 23:19
      Highlight Highlight Ein Dreifinger-Faulte. Was sonst?
  • Miles Prower 03.01.2020 19:12
    Highlight Highlight Drunk as a Skunk!
    Benutzer Bild
  • Full Moon Madness 03.01.2020 17:58
    Highlight Highlight Hat zwar nichts mit Neujahr zu tun, aber diese kleinen haben mir heute Nachmittag den Zuckerschock des Tages verpasst. 😍
    Benutzer Bild
  • iNafets 03.01.2020 16:31
    Highlight Highlight ich hätte gern die Reaktion der Frau gesehen, deren Katze da gerade den Barhocker hat umtrolen lassen...
  • Don Huber 03.01.2020 14:50
    Highlight Highlight Super zusammengestellt ! :-) Danke für den Artikel
  • TanookiStormtrooper 03.01.2020 13:24
    Highlight Highlight Bud Light ist doch kein Alkohol. 😜
  • genauleser 03.01.2020 13:21
    Highlight Highlight Pascal, beim misslungenen Sofa-Sprung handelt es sich um eine Katze, die (offensichtlich schlecht betreut) aus einer Narkose erwacht ist.
    Bei den beiden torkelnden schwarz-weissen Jungkatzen in der Küche hoffe ich, dass es sich ebenfalls nur um eine Anästhesie und nicht um eine Behinderung/ ein Nervenleiden handelt.
    Lustig finde ich die beiden gifs nicht.
    • Simsalabum 03.01.2020 20:18
      Highlight Highlight Beim missglückten Sofasprung bin ich mir nicht sicher, ob das Büsi bloss auf seinem Deckeli ausrutscht. Mein Kater schafft das auf seiner Fleecedecke auf dem Parkett auch und der ist quitschfidel und top fit.
    • stimpy13 03.01.2020 20:53
      Highlight Highlight Beim gif mit den zwei Katzen vermute (und hoffe) ich, dass sie sich auf einem sich bewegenden Untergrund befinden, da sie zu Beginn beide simultan auf die gleiche Seite torkeln. Temporäre Effekte wie kurz nach einer Narkose fänd ich noch witzig, bei Behinderungen sehe ich das auch eher grenzwertig.
    • Mcapple 04.01.2020 11:40
      Highlight Highlight Sorry, das geht gar nicht, Sie uneinfühlsamer Mensch.
      Das heisst nicht behinderte Katze, sondern Katze mit Beeinträchtigung! Schliesslich steht die Katze im Vordergrund und nicht deren Beeinträchtigung.
      *Ironie: off*
  • Emado 03.01.2020 12:34
    Highlight Highlight Nur nicht zu tief ins Glas schauen!!
    Benutzer Bildabspielen
    • Simsalabum 03.01.2020 20:22
      Highlight Highlight Ist das ein Tick oder fehlt da evt der freie Zugang zu Trinkwasser? Ich hab das nur einmal erlebt, als ich Nachts gedankenlos die Schlafzimmertüre geschlossen habe, obwohl noch ein Büsi mit mir dort war.
  • Emado 03.01.2020 12:29
    Highlight Highlight Leise sein damit die Frau nicht aufwacht!!
    Benutzer Bildabspielen
  • Free Pegasus Closchli 03.01.2020 11:46
    Highlight Highlight zum Abschluss wünsche ich mir vor allem, dass wir diese unsagbare Tragödie in den Griff kriegen und retten können was zu retten ist 😢
    Benutzer Bild
  • Free Pegasus Closchli 03.01.2020 11:41
    Highlight Highlight 🍀
    Benutzer Bildabspielen
  • Free Pegasus Closchli 03.01.2020 11:37
    Highlight Highlight auch er soll uns im neuen Jahr begleiten
    Benutzer Bildabspielen
  • Free Pegasus Closchli 03.01.2020 11:33
    Highlight Highlight und nicht vergessen

    mögen die Kommentarfreischalter mit viel Energie ans Werk für uns User gehen
    Benutzer Bildabspielen
  • Free Pegasus Closchli 03.01.2020 11:30
    Highlight Highlight 2. Erinnerung an mich:

    Fasnacht ist noch weit weg
    Benutzer Bildabspielen
    • D(r)ummer 03.01.2020 13:12
      Highlight Highlight Ähm...

      Gefährliches GIF im Zusammenhang mit Volksfesten.

      Ich nehme trotzdem mal an, dass du Bläser/-in in einer Guggen bist. ;)
  • Free Pegasus Closchli 03.01.2020 11:28
    Highlight Highlight Erinnerung am mich:

    Menüplan nach den Festtagen
    Benutzer Bildabspielen
  • stookie 03.01.2020 11:13
    Highlight Highlight Aaalso 6 Gif.
    Kein Europaer würde einen Karton Bud-Light so verteidigen.
    In dem gesamten Karton ist nicht mal so viel Alkohol drin wie in einer europäischen Portion Tiramisu.... :-D
    • esmereldat 03.01.2020 15:29
      Highlight Highlight Stimmt nicht, Bud Light hat genau so viel Alk drin wie Biere bei uns. Das Light bezieht sich auf die reduzierten Kalorien. *klugscheiss*
  • Weisser Mann 03.01.2020 11:05
    Highlight Highlight Danke für die vielen Faulten! Faulten #1
  • Free Pegasus Closchli 03.01.2020 11:04
    Highlight Highlight Nez Rouge hat übrigens wiedermal Grosseinsatz gezeigt


    Danke auch an euch sowie an allen die für unsere Festlaune im Einsatz gewesen seid
    Benutzer Bildabspielen
  • Weisser Mann 03.01.2020 11:04
    Highlight Highlight Ach ich liebe deine Storys. Danke😊
  • Free Pegasus Closchli 03.01.2020 11:00
    Highlight Highlight ich halte durch und gehe als letzter nach Hause 😁
    Benutzer Bildabspielen
  • Free Pegasus Closchli 03.01.2020 10:52
    Highlight Highlight wenn dich der Kater nach der Fete einholt
    Benutzer Bildabspielen
  • Tigger622 03.01.2020 10:51
    Highlight Highlight Alkohol, macht ja sooooooooo müde 💤
    Benutzer Bildabspielen
    • Free Pegasus Closchli 03.01.2020 11:23
      Highlight Highlight und wenn du aufwachst und deine Bude so aussieht 😁
      Benutzer Bild
  • Free Pegasus Closchli 03.01.2020 10:48
    Highlight Highlight und Geschenke als das anzunehmen was sie sind
    Benutzer Bildabspielen
  • Free Pegasus Closchli 03.01.2020 10:45
    Highlight Highlight wünsche mir für 2020 mehr Gelassenheit, und nicht vor jeder Kleinigkeit davon zu rennen
    Benutzer Bildabspielen
  • Hades69 03.01.2020 10:44
    Highlight Highlight Ich wuensch oi allne en guete.
  • Free Pegasus Closchli 03.01.2020 10:39
    Highlight Highlight Wenn du an Partys Fettnäpfchen elegant umschiffst
    Benutzer Bildabspielen
    • Phrosch 03.01.2020 12:29
      Highlight Highlight Der muss nich ein Bitzli bei der Geiss lernen gehen 😉😀
  • honesty_is_the_key 03.01.2020 10:05
    Highlight Highlight Fantastische Cute News ! Vielen Dank Pascal.
    Benutzer Bildabspielen
  • Free Pegasus Closchli 03.01.2020 09:45
    Highlight Highlight auf, dass sich der eine oder andere Traum für euch erfüllen möge
    Benutzer Bildabspielen
  • Free Pegasus Closchli 03.01.2020 09:38
    Highlight Highlight übrigens, selbst im Frack ist man vor Ausrutschern an Silvesterfeten nicht gefeilt
    Benutzer Bildabspielen
  • Henri Lapin 03.01.2020 09:20
    Highlight Highlight Best Cute News ever
  • fools garden 03.01.2020 09:02
    Highlight Highlight Soo schön👍
  • Al Paka 03.01.2020 09:01
    Highlight Highlight Kein Tier der Woche?

    Ich nominiere mal das Pantherchamäleon. 🙂

    Benutzer Bild
    • Al Paka 03.01.2020 09:48
      Highlight Highlight
      Benutzer Bild
    • lilie 03.01.2020 10:02
      Highlight Highlight @Al Paka: Wahn-sin-nig schön!!!! 😍😍😍😍😍

      Du bist der beste Tier der Woche-Lieferant aller Zeiten! Pascal sollte dich unter Vertrag nehmen! 😍

      Es guet Nois übrigens, lieber Al Paka. Freue mich auf ein weiteres wunderbares Jahr mit deinen fröhlich-inspirierenden Beiträgen! 😀😘
    • Al Paka 03.01.2020 10:19
      Highlight Highlight @ lilie

      Vielen Dank liebste lilie, aber der Beste ist natürlich immer noch Pascal himself, auch wenn ab und zu kein Tier der Woche dabei ist. 😉

      Merci, das wünsche ich dir und allen anderen Cute Newsern auch. 😘
      Jeder hier hat seinen Anteil, dass die Cute News so toll sind. 🤗

      Farbenfroh ist immer wundervoll. 🙂
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • Free Pegasus Closchli 03.01.2020 08:56
    Highlight Highlight Ach ja, mein Vorsatz für 2020

    Benutzer Bild
    • muesli87 03.01.2020 09:34
      Highlight Highlight Und immer schön abhängen...
      Benutzer Bild
  • Free Pegasus Closchli 03.01.2020 08:54
    Highlight Highlight tja, feiern kann durchaus anstrengend sein

    cutes neues Jahr wünsche ich allerseits 😘
    Benutzer Bild
    • honesty_is_the_key 03.01.2020 10:25
      Highlight Highlight Oh jöööööööhhhh, der Fanti ist ja sowas von cute !
  • The oder ich 03.01.2020 08:35
    Highlight Highlight Wir sind nicht betrunken, nur etwas . . . müde
    Benutzer Bildabspielen
    • muesli87 03.01.2020 09:32
      Highlight Highlight Zumindest nicht mehr... 😂
    • Free Pegasus Closchli 03.01.2020 09:34
      Highlight Highlight und deshalb gilt:

      nach dem Feiern etwas chillen um den Akku wieder aufzuladen
      Benutzer Bildabspielen
  • Burdleferin 03.01.2020 07:54
    Highlight Highlight Danke dir! Faulten sind super 😍
  • RAZZORBACK 03.01.2020 07:52
    Highlight Highlight Naja....
    Benutzer Bild
    • DrDeath 03.01.2020 23:10
      Highlight Highlight So fühl ich mich morgens immer wenn ich abends besoffen ein Mädel abgeschleppt hab...
  • lilie 03.01.2020 06:41
    Highlight Highlight Jetzt aber: Mit vollem Schwung ins neue Jahr! 😀😊
    Benutzer Bildabspielen
  • lilie 03.01.2020 06:41
    Highlight Highlight Warum selber ins neue Jahr schwimmen, wenn man sich auch tragen lassen kann? 😊😇

    Benutzer Bildabspielen
    • Phrosch 03.01.2020 12:32
      Highlight Highlight Der Ins-Neue-Jahr-Träger möge sich bitte umgehend bei mir melden.
  • lilie 03.01.2020 06:40
    Highlight Highlight Hat das was mit dem neuen Jahr zu tun? 🤔

    Ich glaube nicht, aber es ist jedenfalls witzig! 😁🤗

    Benutzer Bildabspielen
  • lilie 03.01.2020 06:30
    Highlight Highlight Hallo, liebe Cute Newser! Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht! 🤗❤
    Benutzer Bildabspielen
    • goschi 03.01.2020 09:58
      Highlight Highlight Awwwwww 😻😻😻😻
  • lilie 03.01.2020 06:27
    Highlight Highlight @Psscal, danke für die tollen Cute News! Ich sehe, du hast ganz schön gefeiert. 😏😅

    Und @Bambusbjörn hab ich auch entdeckt! Der Schlingel ist wieder ins neue Jahr gepurzelt statt gerutscht! 😅❤


    Ich habs zwar schon gepostet, aber da man süsse Bilder nie oft genug sehen kann, hier nochmals:

    Happy 2020, all ihr lieben Cute Newser, seid fröhlich und beschwingt und geniesst die guten Aussichten 🤗❤:
    Benutzer Bild
    • Al Paka 03.01.2020 10:25
      Highlight Highlight Finde es zwar auch ein tolles Bild, finde aber solche Bilder von Katzen fast noch besser. 😊
      (Gab doch hier mal eine ganze Slideshow davon.)

      Benutzer Bild
    • Al Paka 03.01.2020 10:27
      Highlight Highlight Hase und Pferd kommen aber auch gut rüber. 😅
      Benutzer Bild
    • Al Paka 03.01.2020 10:27
      Highlight Highlight
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • muesli87 03.01.2020 06:22
    Highlight Highlight Meine lachmuskeln sind wach, danke dafür 😂 aaaaber so wie die Ziege im Handstand könnt ich mich weder besoffen noch nüchtern vorwärts bewegen 🤪 eher so wie diese Waschbe 🥰
    Benutzer Bildabspielen
    • muesli87 03.01.2020 10:30
      Highlight Highlight Gibts übrigens auch in der Katzenversion 😂
      Benutzer Bildabspielen
    • muesli87 03.01.2020 10:31
      Highlight Highlight Uuuuund ohne Vorwärtskommen kann das auch das Gürteltier...
      Benutzer Bildabspielen
    • Al Paka 03.01.2020 10:52
      Highlight Highlight @ muesli87

      Das Gif mit der Katze ist immer noch
      eines meiner Lieblinge. 😊

      Wie sie die hinteren Beinchen festhält. ☺️

Fail-Dienstag

Die 22 lustigsten Fails der Woche – für mehr Spass am Dienstag

Ihr freut euch über Fails, und ich freue mich, wenn ihr euch freut. Der Fail-Dienstag ist also eine klassische Win-Win-Situation.

Artikel lesen
Link zum Artikel