Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese lustigen eBay-Kleinanzeigen lassen uns wieder an die Menschheit glauben



Jeder, der schon einmal Sachen über eBay-Kleinanzeigen verscherbeln wollte, kennt diesen Moment: Wenn man den Kopf fest, ganz fest, auf die Tischplatte schlagen will. 

Das geht ganz schnell. Es passiert meistens, wenn eine Anfrage hereinflattert, nach der man sich genau eine Frage stellt: «Womit habe ich das verdient?»

Doch es gibt Gegenbeispiele. Nachrichten, die einen schmunzeln lassen, aber schaut selbst.

Der Drahtesel

Es begann mit einer Anfrage, die einen frohlocken lässt.

Bild

Und der Verkäufer schien nur darauf gewartet zu haben...

Bild

Der Dialog gipfelt in der schönsten veralteten Redewendung, die uns so einfällt.

Bild

Schalk, der. Gebrauch: veraltend. Jemand, der gerne mit anderen seinen Spass treibt. (Duden)

Bild

bilder: facebook/Best of Kleinanzeigen

Die Motorkutsche

Auch schön!

Bild

Die Antwort legt noch eine Schippe obendrauf.

Bild

Der Samariter und schönste eBay-Romantik in einer Geschichte

Bild

Und weil wir genau wissen, dass ihr es wollt: Hier ein Schwung an Nachrichten, die euch verzweifeln lassen:

Causa Trikot...

... beginnt harmlos ...

Bild

... eskaliert jedoch schnell.

Bild

Bild

Auch nicht gerade höflich:

¯\_(ツ)_/¯

Zum Glück hat diese Person den Betrag noch einmal in Klammern geschrieben. Lieber nichts riskieren.

Und natürlich der Klassiker.

Bild

Noch nicht genug? Hier kommt das Best-of-eBay-Kleinanzeigen

(hau)

Und nun: watsons kommentieren Hasskommentare

abspielen

Video: watson/Emily Engkent

Die beliebtesten Listicles auf watson

7 kultige Webseiten aus unserer Jugend, die es (leider) nicht mehr gibt

Link zum Artikel

Diese 24 Momente aus 2018 sind so richtig zum Fremdschämen

Link zum Artikel

Einfach 31 der lustigsten Tweets von 2018

Link zum Artikel

10 Naturgesetze unseres Alltags, die dringend mal niedergeschrieben werden mussten

Link zum Artikel

Wenn Schweizer Parteien die Lehrmittel selber verfassen würden ...

Link zum Artikel

8 Dinge, die dein Chef nur tut, wenn er Satan persönlich ist

Link zum Artikel

Die schwerste Zeit für Pendler ist angebrochen – so (über-) lebst du in vollen Zügen

Link zum Artikel

Du musst dich neu bewerben? Dann mach's wie diese Alltagsgegenstände!

Link zum Artikel

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

9 Adventskalender, die wir dieses Jahr wirklich brauchen

Link zum Artikel

9 Situationen, in denen du merkst, dass du eher 30 als 20 bist ...

Link zum Artikel

10 Horrorfilme, vor denen wir WIRKLICH Angst hätten

Link zum Artikel

9 Tipps gegen die Kälte, damit dein Zipfeli nicht abfriert

Link zum Artikel

Wenn der Grippevirus ein Freund von dir wäre – in 8 Situationen

Link zum Artikel

Diese 11 gelöschten Film-Szenen hätten wir gerne auf der Leinwand gesehen

Link zum Artikel

Was das Schweizer Sorgenbarometer WIRKLICH über uns aussagt 😉

Link zum Artikel

Senioren, zahlt es den Enkeltrickbetrügern heim! So bringst du die Jungen um ihr Geld

Link zum Artikel

Schlussmachen im Social-Media-Zeitalter? Wir hätten da noch ein paar Ideen ...

Link zum Artikel

Die 11 schönsten Höhlen der Welt, in denen du dich vor der Fasnacht verstecken kannst

Link zum Artikel

Alleine in der Winterzeit? So kriegst du deinen Schwarm – wenn es nach Filmen geht ...

Link zum Artikel

9 Gesundheits-Extremisten, die wir alle in unserem Umfeld haben

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Welche dieser absolut dämlichen Studien gibt es tatsächlich?

Link zum Artikel

«Danke, dass du mich nicht überfährst» – was uns Alltagsgesten wirklich sagen wollen

Link zum Artikel

11 friedliche Banner, damit du deine Mannschaft konstruktiv unterstützen kannst

Link zum Artikel

10 Typen, mit denen jeder schon zusammengearbeitet hat

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Studenten und Faulenzer aufgepasst! Die 7 goldenen Regeln des Hinausschiebens

Link zum Artikel

8 schweizerische Dinge, die man erst ab einem bestimmten Alter sagen darf

Link zum Artikel

Das sind die 9 Gebote unserer Generation

Link zum Artikel

7 Feel-Good-Verschwörungstheorien, die wir eigentlich verdient hätten

Link zum Artikel

Die 7 schlimmsten Momente, die du an einer Prüfung erleben kannst

Link zum Artikel

Wie du dir das Familienleben vorstellst, und wie es wirklich ist

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Mit diesen 9 psychologischen Lifehacks lässt du dein Gegenüber nach deiner Pfeife tanzen

Link zum Artikel

9 Zügeltypen des Grauens

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
22
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
22Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Klaus07 08.01.2019 05:22
    Highlight Highlight Konrad Duden hat soeben diesen Artikel gelesen, dreht sich darauf im Grab herum und weint jetzt leise vor sich hin.
  • 03_szust 07.01.2019 16:56
    Highlight Highlight Wo ist Asta la Pasta und Via Zenonz???
    • ReziprokparasitischerSymbiont 08.01.2019 00:18
      Highlight Highlight Die wurden aufgehalten vong 1 dicken Huhn.
    • 03_szust 08.01.2019 01:23
      Highlight Highlight .
      Benutzer Bild
  • Amateurschreiber 07.01.2019 13:01
    Highlight Highlight Der mit dem Trikot erinnert mich an das:

    Play Icon
  • Thomas Rothen 07.01.2019 11:39
    Highlight Highlight Wobei ich sagen muss, die guten und witzigen Anzeigen find ich besser.
    Das die Menschheit am verblöden ist, weiss ich schon.
    Wäre toll, wenn es jemand schaffen würde, mir das Gegenteil zu beweisen 😒
  • Sand dan Glokta 07.01.2019 10:22
    Highlight Highlight Hach... Die "Kackbrezel" ist goldig! 😍
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 07.01.2019 10:04
    Highlight Highlight Causa Trikot...

    Seine "terapie" scheint nicht wirklich anzuschlagen.

    :D
  • Grave 07.01.2019 08:33
    Highlight Highlight Solche leute wie der mit dem Trickot kenn ich sehr gut. Wollen bei uns Ersatzteile kaufen und haben jedesmal das gefühl sie könne da was drehen. "Aber weisch ich bezahlen bar, dann ich kann haben billiger" und wenn man sagt das sei nicht möglich rasten sie beinahe aus, gehen dann wieder um das selbe später nochmal zu versuchen..
    • Juan95 07.01.2019 10:45
      Highlight Highlight Ist bei Tutti genau das selbe 😒 Neuer Laptop inseriert mit ca. 900.- Wert und schon kamen Anfragen ohne Ende: „300 würde morgen holen“ „was ist letzte preis“ Oder einer der die Telefonnummer wollte Zwecks Terminabmachung und dann am Telefon verhandeln und mir erklären wollte, dass man im Leben manchmal minus machen muss ! Wusste nichtmehr ob ich lachen oder weinen sollte.
    • Grave 07.01.2019 11:55
      Highlight Highlight Ja und dann sind sie noch so dreist und wollen den preis noch drücken obschon sie bereits 20% bekommen..
    • DasEchteGipfeli 07.01.2019 13:01
      Highlight Highlight Dasselbe bei mir letztens auch, diverse anfragen zu einer PC Komponente, haben immer denselben Spruch gebracht von wegen „ist den Preis nicht wert, zahle dir 300.- weniger“. Nunja schlussendlich für den inserierten Preis verkauft weil ich mich nicht verarschen lasse.
  • c-bra 07.01.2019 08:29
    Highlight Highlight Tchuligom
  • Strumpflos 07.01.2019 07:57
    Highlight Highlight Ich liebe diese Slideshow :D
    • Army Neilstrong 07.01.2019 09:24
      Highlight Highlight DU ECHSENMENSCH
    • Strumpflos 07.01.2019 09:59
      Highlight Highlight STIIIIIRRRRBBBB!!!
    • esmereldat 07.01.2019 11:50
      Highlight Highlight STIIIIIRRRRB!
  • the_hoff 07.01.2019 07:26
    Highlight Highlight Du mitelschwerer saukopf😂😂😂
    Den muss ich mir merken...
    • Yelina 07.01.2019 09:26
      Highlight Highlight "Sie Kackbrezel!" 😂
    • 3,2,1... vorbei 07.01.2019 09:52
      Highlight Highlight Ich versteh nur nicht ganz, weshalb mittelschwer.
      Ist ein schwerer oder leichter Saukopf weniger beleidigend?

      Ich muss wohl mein Fluchrepertoir anpassen.
      Wie z.B statt Du Arschloch, wäre wohl passender Du halbverdummtes Arschloch.
    • Ranaldo 07.01.2019 13:54
      Highlight Highlight @3,2, 1... : möglicherweise im Sinn von "du bringst es nicht mal auf die Reihe ein richtiger Saukopf zu sein." ??
    Weitere Antworten anzeigen

Einfach 31 der lustigsten Tweets von 2018

Eine völlig subjektive Auswahl witziger Tweets, die in diesem Jahr viral gingen. Viel Spass!

(oli)

Artikel lesen
Link zum Artikel