Spass
Dumm gelaufen

21 Beispiele, wie Schwangerschaftsfotos NICHT aussehen sollten

21 Beispiele, wie Schwangerschaftsfotos NICHT aussehen sollten

Eine Schwangerschaft ist anstrengend, aufregend und faszinierend. Schon klar, dass man da sein Umfeld auf dem Laufenden halten will. Doch auch da gibt es bessere und schlechtere Varianten. Schauen wir mal auf letztere.
12.08.2020, 06:3112.08.2020, 07:46
Mehr «Spass»

Viele Paare entscheiden sich dazu, die frohe Kunde über den sich im Bauch entwickelnden Nachwuchs mittels Foto und Brief zu verbreiten. Wie emotional, wie schön doch alles ist! Im Normalfall zumindest. Denn sucht man nach den faulen Äpfeln dieser Kategorie, wird schnell klar, dass Tante Liselotts 0815-Chärtli mit Schnörkelschrift und Schwarz-Weiss-Filter das Beste war, was dir passieren konnte.

Ohne die folgenden Bilder werten zu wollen, haben wir einige Beispiele (von vielen anderen möglichen) zusammengesucht, um zu zeigen, dass so ein Schwangerschafts-Fotoshooting offenbar gar nicht mal so einfach ist. Aber eben. Geschmäcker können ja auch verschieden sein.

Gut zu wissen, dass dieses Kind in einem harmonischen, sicheren Haushalt aufwächst.

Bild
Bild: imgur

Riecht da jemand den Braten im Ofen?

Bild
Bild: imgur

Jö. Wie ein Delfin in einem Fischernetz.

Bild
Bild: reddit

«Vertrau mir, ich kann Photoshop, ich mach dir da so ein richtig fetziges Schwangerschaftsbild!»

Bild
Bild: imgur

Das Gewehr ist das eine Fragezeichen in diesem Bild. Das andere: Was zur Hölle machen sie damit?

Ok. Nächstes Bild bitte.

Ha. Wie konnte das nur passieren?

Bild
bild: imgur

Der Mann ist dick. Lol.

Bild
bild: imgur

Wenn du gleichzeitig Fotograf UND Vorsteher der Wassermelonen-Lobby bist:

Bild
Bild: via pinterest

Ein seltenes Bild der sagenumwobenen Bienenkönigin.

Bild
Bild: reddit

'zi mi'tnand.

Eine Schwangerschaft bietet viel Platz für Vorstellungen und Fantasien ...

Bild
Bild: imgur

... sehr viel.

Bild
Bild: imgur

Zu viel.

Bild
Bild: imgur

Wenn das Geld nur noch fürs Schwangerschafts-Vasektomie-Kombi-Angebot reicht:

Bild
bild: imgur

Yeah, Fötus-Dunking!

Bild
bild: imgur

«So, Emerglide. Jetzt schauen wir beide kniend auf den Intimbereich deiner Mama. Grosi wird's lieben!»

Bild
Bild: imgur

Auch das eine Karte, die von den Grosseltern in spe durchaus mal eingerahmt werden darf!

Der Stolz der ganzen Familie, dieses Bild!

Bild
bild: imgur

ICH HABE BABY GEMACHT!

Bild
Bild: imgur

Ganz generell gilt: Je mehr unbeteiligte Menschen auf dem Bild, desto besser :)

Bonus

Wie Schwangerschaftsfotos idealerweise aussehen sollten:

Bild
Bild: reddit

Übersetzung:

«Räumungsbefehl! Bitte beachten Sie, dass Sie die Räumlichkeiten innerhalb von 27 Wochen räumen müssen, da der neue Mieter voraussichtlich am 10. März 2014 einziehen wird.»

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Bilder mit schrecklichen Kindern sind die beste Verhütung
1 / 22
Bilder mit schrecklichen Kindern sind die beste Verhütung
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
World of watson: 25 Dinge, die wir früher in der Badi gemacht haben
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
30 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
geissenpetrov
12.08.2020 10:32registriert September 2015
Und was ist damit?
21 Beispiele, wie Schwangerschaftsfotos NICHT aussehen sollten
Und was ist damit?
2743
Melden
Zum Kommentar
avatar
sansibar
12.08.2020 07:04registriert März 2014
Ok bei Nr. 11 musste ich kurz lachen 😂 aber wie zum Teufel haben sie das mit den Bienen gemacht?!
1274
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bee89
12.08.2020 06:55registriert Mai 2018
Nr. 11 ist geil 😂😂😂
842
Melden
Zum Kommentar
30
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story