DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Greifen nach dem nächsten Erfolg: Lee, Jazzy und Ricky von Tic Tac Toe.
Greifen nach dem nächsten Erfolg: Lee, Jazzy und Ricky von Tic Tac Toe. instagram

Sind wir bald alle wieder «so richtig sch-sch-sch-scheisse»? – Tic Tac Toe kommen zurück

Hand hoch, wer in den 90ern NICHT zu Tic Tac Toe mitgesungen hat. Alle Hände unten? Gut so, dann könnt ihr sie reiben und euch auf das Comeback der Band freuen.
25.09.2019, 21:1826.09.2019, 13:07
Dario Cantieni
Dario Cantieni
Folgen

Tic Tac Toe sollen nächstes Jahr zurück auf der Bühne sein. Das meldet der Tourenveranstalter MPM Music. Die Band, die unzählige Hits lieferte und als die frechen Mädchen galten, brachten Songs auf die Bravo Hits wie «Ich Find Dich Scheisse» oder «Verpiss Dich».

Tic Tac Toe - Ich Find Dich Scheisse

Mit «Warum» landeten Lee, Jazzy und Ricky gar auf Platz 1 in den Charts. Und wollen diesen Erfolg allem Anschein nach wiederholen. Doch einfach wird das nicht.

Nicht das erste Comeback

Bereits 2005 versuchten Tic Tac Toe, wieder einen Zehen ins Showbusiness zu kriegen. Aber bereits zwei Jahre später war es wieder vorbei mit den dreien. Jetzt also der nächste Versuch. Ob sie nächstes Jahr in Originalbesetzung auf der Bühne stehen werden, ist noch unklar. Auf ihrer Website schreiben die drei Musikerinnen:

«Zum jetzigen Zeitpunkt steht noch nicht fest, ob alle drei der Original-Bandmitglieder am Start sind, oder ob ein neues Mitglied die Band komplett machen wird. Wenn es News zur Besetzung der Band gibt, werden wir diese hier sofort veröffentlichen.»

Nicht die erste 90er Band, die zurück kommt

Mit Tic Tac Toe kommt eine weitere Band aus unserer Kindheit zurück. Nachdem bereits die Backstreet Boys, Blümchen oder auch David Hasselhoff (war der je richtig weg?) wieder Musik machen. Blümchen und Hasselhoff gar zusammen.

David Hasselhoff & Blümchen - Summer Go Away

Diese musikalische Perle (diesen Sommer erschienen) lässt Brusthaar- und 90er-Herzen höher schlagen. Und erhöht die Vorfreude auf noch mehr Musik von früher...nächstes Jahr dann mit Tic Tac Toe.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben

1 / 30
31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

So sieht es aus, wenn ein Typ aus den 90ern ins 2018 reist

Video: watson

Abonniere unseren Newsletter

24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
L.G.
26.09.2019 00:26registriert Juni 2016
Entweder ist ihr Vermögen aufgebraucht oder die drei haben keine Lust mehr auf regulären Job!
So oder so, ich fand das Trio so richtig sch-sch-sch-scheisse.... Befürchte das das auch so bleibt!
10010
Melden
Zum Kommentar
avatar
Doktor Dosenbuer
26.09.2019 07:05registriert September 2018
.
Animiertes GIFGIF abspielen
260
Melden
Zum Kommentar
avatar
THEOne
26.09.2019 07:47registriert März 2019
yeyyy....etwas von musikalisch blödesten und dümmsten (nebst bohlen, helene, der berg etc und deutschgangsterrap(🤣🤣)) das je in unseren breitengraden fabriziert wurde.
meine ohren sehnen sich nach einer reinigung mit säure
284
Melden
Zum Kommentar
24
Du brauchst nicht wirklich einen Grund, um Tierbilder zu schauen. Einfach hier klicken!

Cute News, everyone!

Zur Story