Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Greifen nach dem nächsten Erfolg: Lee, Jazzy und Ricky von Tic Tac Toe. instagram

Sind wir bald alle wieder «so richtig sch-sch-sch-scheisse»? – Tic Tac Toe kommen zurück

Hand hoch, wer in den 90ern NICHT zu Tic Tac Toe mitgesungen hat. Alle Hände unten? Gut so, dann könnt ihr sie reiben und euch auf das Comeback der Band freuen.

Dario Cantieni
Dario Cantieni



Tic Tac Toe sollen nächstes Jahr zurück auf der Bühne sein. Das meldet der Tourenveranstalter MPM Music. Die Band, die unzählige Hits lieferte und als die frechen Mädchen galten, brachten Songs auf die Bravo Hits wie «Ich Find Dich Scheisse» oder «Verpiss Dich».

Tic Tac Toe - Ich Find Dich Scheisse

abspielen

Video: YouTube/lilreesemusix

Mit «Warum» landeten Lee, Jazzy und Ricky gar auf Platz 1 in den Charts. Und wollen diesen Erfolg allem Anschein nach wiederholen. Doch einfach wird das nicht.

Nicht das erste Comeback

Bereits 2005 versuchten Tic Tac Toe, wieder einen Zehen ins Showbusiness zu kriegen. Aber bereits zwei Jahre später war es wieder vorbei mit den dreien. Jetzt also der nächste Versuch. Ob sie nächstes Jahr in Originalbesetzung auf der Bühne stehen werden, ist noch unklar. Auf ihrer Website schreiben die drei Musikerinnen:

«Zum jetzigen Zeitpunkt steht noch nicht fest, ob alle drei der Original-Bandmitglieder am Start sind, oder ob ein neues Mitglied die Band komplett machen wird. Wenn es News zur Besetzung der Band gibt, werden wir diese hier sofort veröffentlichen.»

Nicht die erste 90er Band, die zurück kommt

Mit Tic Tac Toe kommt eine weitere Band aus unserer Kindheit zurück. Nachdem bereits die Backstreet Boys, Blümchen oder auch David Hasselhoff (war der je richtig weg?) wieder Musik machen. Blümchen und Hasselhoff gar zusammen.

David Hasselhoff & Blümchen - Summer Go Away

abspielen

Video: YouTube/Blümchen Official

Diese musikalische Perle (diesen Sommer erschienen) lässt Brusthaar- und 90er-Herzen höher schlagen. Und erhöht die Vorfreude auf noch mehr Musik von früher...nächstes Jahr dann mit Tic Tac Toe.

31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben

So sieht es aus, wenn ein Typ aus den 90ern ins 2018 reist

Play Icon

Mehr lustige 90er-Storys

Miiinchia, der dritte Teil: Dieser Trash tröstete uns in den 90ern darüber hinweg, dass wir noch nicht ins Oxa durften

Link zum Artikel

90er-Mädels waren die besten! Diese 12 «Riesenschüsse» verdrehten uns den flaumigen Kopf

Link zum Artikel

Miiinchia II, auf diesen coolen Shit sind wir in den 90ern geflogen

Link zum Artikel

Miiinchia, das ist ja voll 90er – vor 20 Jahren waren diese Dialoge der absolute Burner

Link zum Artikel

Mehr lustige 90er-Storys

Miiinchia, der dritte Teil: Dieser Trash tröstete uns in den 90ern darüber hinweg, dass wir noch nicht ins Oxa durften

8
Link zum Artikel

90er-Mädels waren die besten! Diese 12 «Riesenschüsse» verdrehten uns den flaumigen Kopf

48
Link zum Artikel

Miiinchia II, auf diesen coolen Shit sind wir in den 90ern geflogen

2
Link zum Artikel

Miiinchia, das ist ja voll 90er – vor 20 Jahren waren diese Dialoge der absolute Burner

22
Link zum Artikel

Mehr lustige 90er-Storys

Miiinchia, der dritte Teil: Dieser Trash tröstete uns in den 90ern darüber hinweg, dass wir noch nicht ins Oxa durften

8
Link zum Artikel

90er-Mädels waren die besten! Diese 12 «Riesenschüsse» verdrehten uns den flaumigen Kopf

48
Link zum Artikel

Miiinchia II, auf diesen coolen Shit sind wir in den 90ern geflogen

2
Link zum Artikel

Miiinchia, das ist ja voll 90er – vor 20 Jahren waren diese Dialoge der absolute Burner

22
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

31
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
31Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Pax Mauer 27.09.2019 00:20
    Highlight Highlight Gopfertelli, die Jasmin-Blümchen-Wagner ist hotter denn je (auch wenn das Video nur ohne Ton geniessbar ist). Gibt einem Hoffnung fürs Alter. Die Schweizer Luft tut gut - zumindest die in den Fitnesscentern 😃
  • aglio e olio 26.09.2019 12:51
    Highlight Highlight Ein Grund mehr die Altersarmut zu bekämpfen.
  • Pikay 26.09.2019 11:50
    Highlight Highlight Aber Dario: "Sind wir bald alle wieder «so richtig sch-sch-sch-scheisse»?" - Wir waren nie scheisse, sie fanden uns nur scheisse :'(
    • Dario Cantieni 26.09.2019 15:36
      Highlight Highlight Du hast recht, meilenweiter Unterschied😉 ich fand dich nie scheisse😊
  • Thomas Oetjen 26.09.2019 11:37
    Highlight Highlight Naja, allemal besser als der Autotune-Mist a la Loredana und co.

    In 20 Jahren werden nämlich das auch alle Scheisse finden.
  • Freischütz 26.09.2019 09:37
    Highlight Highlight Bitte nicht! Die waren schon in den 90ern Scheisse....
  • Ramon Sepin 26.09.2019 09:13
    Highlight Highlight Ich verkriech mich mal in eine Höhle und warte bis das Vorbei ist. Wir sind am Arsch
  • G. Samsa 26.09.2019 08:52
    Highlight Highlight Und soeben wurde die Welt ein bisschen mehr zugemüllt.
  • Hans_Olo 26.09.2019 08:49
    Highlight Highlight Blümchen & the Hoff... sehr geile Combo :)
    The Hoff war der Held meiner Kindheit, mit Knight Rider und Baywatch. Blümchen war dann wohl eine der ersten Frauen in die ich als Teenager verknallt war.
  • zaphod67 26.09.2019 08:36
    Highlight Highlight Meine Hand ist oben und ich sage 'bitte nicht'!!!
    • Dario Cantieni 26.09.2019 15:37
      Highlight Highlight Fair enough😄
  • ain hasardeur 26.09.2019 08:32
    Highlight Highlight Eine Kollegin von mir fühlte sich an einem TTT-Konzert beim Song "Verpiss dich" direkt angesprochen.

    Sie verliess sofort das Konzert und war geknickt.

    Als sie sich bei mir ausheulen wollte, spielte auch ich ihr diesen Song ab.
  • alles auf rot 26.09.2019 08:26
    Highlight Highlight Und warum?
  • Frida Kahlo 26.09.2019 08:21
    Highlight Highlight 🥰🥰🥰🥰🥰 Jaaaaaaaaaa 🥰🥰🥰🥰🥰

    Warum? Kann ich noch immer 😊
  • Baccaralette 26.09.2019 08:03
    Highlight Highlight ich freue mich sehr - auf weitere legendäre PKs, in denen die Fetzen fliegen, yeah!!! Zickenkrieg in schönster Form!
  • kamä_leon 26.09.2019 07:50
    Highlight Highlight Denke nicht das noch jemand auf diese sch- sch- sch- Scheisse wartet!
  • THEOne 26.09.2019 07:47
    Highlight Highlight yeyyy....etwas von musikalisch blödesten und dümmsten (nebst bohlen, helene, der berg etc und deutschgangsterrap(🤣🤣)) das je in unseren breitengraden fabriziert wurde.
    meine ohren sehnen sich nach einer reinigung mit säure
  • Burdleferin 26.09.2019 07:14
    Highlight Highlight Ich mochte die Gruppe nicht, lag aber an meiner jugendlichen Blödheit. Dabei waren sie genial. Gerade gestern habe ich "Verpiss dich!" und die legendäre Pressekonferenz auf YT geschaut.
  • Doktor Dosenbier 26.09.2019 07:05
    Highlight Highlight .
    Benutzer Bildabspielen
  • DruggaMate 26.09.2019 06:50
    Highlight Highlight Spiegel ist doch eines der Lieder vom ersten Comeback? Genial inszenierter Video-Clip! Message haben die Girls, bin gespannt mit was für Themen sie in Trump-, AfD- und FFF-Zeiten aufschlagen.
    Play Icon
    • MaskedGaijin 26.09.2019 08:28
      Highlight Highlight Was hat die Fédération Française de Football mit der Afd und Trump zu tun?
    • DruggaMate 26.09.2019 17:13
      Highlight Highlight Alles aktuelle Themen, die inhaltsbezogene Künstlerinnen in ihren Werken verarbeiten könnten. Genauso wie die "Fridays for Future"-Bewegung - übrigens das dritte Treffer bei Google wenn man nach "FFF" sucht, direkt nach deiner Fédération Française de Football.

      TicTacToe hat nie durch geniale Musik überzeugt. Ihr Ding war die Provokation und das Statement dahinter. Darum habe ich diese drei aktuellen Themen in den Raum geworfen, mit der Frage was wohl diesem Mal in ihren Songs thematisiert wird... ;)
  • L.G. 26.09.2019 00:26
    Highlight Highlight Entweder ist ihr Vermögen aufgebraucht oder die drei haben keine Lust mehr auf regulären Job!
    So oder so, ich fand das Trio so richtig sch-sch-sch-scheisse.... Befürchte das das auch so bleibt!
  • a-n-n-a 26.09.2019 00:07
    Highlight Highlight Cool! Die Heldinnen meiner Kindheit (bis zur unvergesslich PK natürlich), die will ich sehen.
    • Frida Kahlo 26.09.2019 08:19
      Highlight Highlight Immer wenn es regnet muss ich an dich denken
      Wie wir uns begegnen, kann mich nicht ablenken
      Nass bis auf die Haut, so stand sie da
      Um uns war es laut und wir kamen uns nah…
  • Sonnenbankflavor 26.09.2019 00:06
    Highlight Highlight Wenn die Kasse halt leer ist muss der Brei nochmals aufgewärmt werden. Ist doch schon das 3. Comeback von denen.
  • länzu 25.09.2019 23:31
    Highlight Highlight Lässt sich das nicht verhindern? Das will ja niemand mehr hören und sehen. Die sollen besser in ihren asozialen Dailysoaps rumhüpfen.
  • Der müde Joe 25.09.2019 22:39
    Highlight Highlight Was. Zum. Geier! Ist nur in Jasmin Wagner und Hasselhoff gefahren?!😳
    Der Song, geschweige denn das Video, sind so dermaßen schlecht, dass man sich am liebsten den Kopf gegen die Wand schlagen möchte!😂

    Bitte...BITTE! Tut das NIE wieder!
    • Burdleferin 26.09.2019 07:16
      Highlight Highlight Ich finds drollig 😍
    • maude 26.09.2019 08:14
      Highlight Highlight Hab auch den Tag mit dem fatalem Fehler begonnen, das Video zu gucken. Ich stehe jetzt neben mir,hab Schweissausbrüche und zittere...hab glaub Fieber und brauche Medizin oder den Vodka des Vergessens. Es geht mir sehr schlecht. Ich finde das verantwortungslos und grob fahrlässig solche Dinge frei zugänglich und ohne vorgängige Warnung zu publizieren.
  • Hoscheho 2049 25.09.2019 22:00
    Highlight Highlight Endlich, darauf haben wir alle gewartet🐔🐔🐔

Stell dir vor, du schaffst es in Obamas Playlist – du würdest wohl auch so reagieren

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu, die Zeit ist reif für eine Sommersong-Bilanz. Das dachten sich jedenfalls Michelle und Barack Obama. Der ehemalige Präsident der USA veröffentlichte am Wochenende deren Sommer Playlist 2019 – und enttäuschte nicht mit seinem Musikgeschmack. Neben Klassikern wie «Brown Eyed Girl» von Van Morrison, schafften es auch Lil Nas Xs «Old Town Road» oder Rihanna und Drakes «Too Good» auf die Liste.

Doch noch mehr als die Twitter-Gemeinschaft freuten sich die …

Artikel lesen
Link zum Artikel