DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Greifen nach dem nächsten Erfolg: Lee, Jazzy und Ricky von Tic Tac Toe. instagram

Sind wir bald alle wieder «so richtig sch-sch-sch-scheisse»? – Tic Tac Toe kommen zurück

Hand hoch, wer in den 90ern NICHT zu Tic Tac Toe mitgesungen hat. Alle Hände unten? Gut so, dann könnt ihr sie reiben und euch auf das Comeback der Band freuen.

Dario Cantieni
Dario Cantieni



Tic Tac Toe sollen nächstes Jahr zurück auf der Bühne sein. Das meldet der Tourenveranstalter MPM Music. Die Band, die unzählige Hits lieferte und als die frechen Mädchen galten, brachten Songs auf die Bravo Hits wie «Ich Find Dich Scheisse» oder «Verpiss Dich».

Tic Tac Toe - Ich Find Dich Scheisse

abspielen

Video: YouTube/lilreesemusix

Mit «Warum» landeten Lee, Jazzy und Ricky gar auf Platz 1 in den Charts. Und wollen diesen Erfolg allem Anschein nach wiederholen. Doch einfach wird das nicht.

Nicht das erste Comeback

Bereits 2005 versuchten Tic Tac Toe, wieder einen Zehen ins Showbusiness zu kriegen. Aber bereits zwei Jahre später war es wieder vorbei mit den dreien. Jetzt also der nächste Versuch. Ob sie nächstes Jahr in Originalbesetzung auf der Bühne stehen werden, ist noch unklar. Auf ihrer Website schreiben die drei Musikerinnen:

«Zum jetzigen Zeitpunkt steht noch nicht fest, ob alle drei der Original-Bandmitglieder am Start sind, oder ob ein neues Mitglied die Band komplett machen wird. Wenn es News zur Besetzung der Band gibt, werden wir diese hier sofort veröffentlichen.»

Nicht die erste 90er Band, die zurück kommt

Mit Tic Tac Toe kommt eine weitere Band aus unserer Kindheit zurück. Nachdem bereits die Backstreet Boys, Blümchen oder auch David Hasselhoff (war der je richtig weg?) wieder Musik machen. Blümchen und Hasselhoff gar zusammen.

David Hasselhoff & Blümchen - Summer Go Away

abspielen

Video: YouTube/Blümchen Official

Diese musikalische Perle (diesen Sommer erschienen) lässt Brusthaar- und 90er-Herzen höher schlagen. Und erhöht die Vorfreude auf noch mehr Musik von früher...nächstes Jahr dann mit Tic Tac Toe.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben

1 / 30
31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

So sieht es aus, wenn ein Typ aus den 90ern ins 2018 reist

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

People-News

Britney Spears' Anwalt beantragt Ablösung des Vaters als Vormund

Der neue Anwalt von US-Popsängerin Britney Spears, Mathew Rosengart, hat am Montag (Ortszeit) vor Gericht die Ablösung ihres Vaters als Vormund der berühmten Tochter beantragt. Das berichteten mehrere US-Medien unter Berufung auf die beim Los Angeles Superior Court eingereichten Gerichtsdokumente.

In der Petition wurde das Gericht demnach aufgefordert, Jamie Spears durch einen anderen, vorläufigen Vormund - den zertifizierten Rechnungsprüfer Jason Rubin - zu ersetzen. Das Verhältnis zwischen …

Artikel lesen
Link zum Artikel