Spass
Leben

Wer sagt, im ÖV sei es langweilig, der lügt! 27 Bilder als Beweis

Wer sagt, im ÖV sei es langweilig, der lügt! 27 Bilder als Beweis

02.07.2020, 05:5503.07.2020, 06:44
Mehr «Spass»

Das BAG hat die Home-Office-Empfehlung wieder aufgehoben. Die logische Schlussfolgerung: Die Anzahl Personen in den Zügen, Trams und Bussen wird wieder steigen. Das Gute daran: Im ÖV gibt es immer einiges zu sehen! Diese Woche noch ohne Maske...

Ob es der Dame überhaupt bewusst ist?! 🤨

Bild
BBILD: REDDIT

Plätze bitte freihalten für diejenigen, die sie wirklich brauchen ...

Bild
bild: imgur

Wer von den orangen Haaren abgelenkt ist, übersieht vielleicht die Stange.

Bild
bild: imgur

Auch eine Möglichkeit, um Geld zu sparen.

Bild
bild: reddit

«Wa-pa-pa-pa-pa-pa-pow! Wa-pa-pa-pa-pa-pa-pow! Wa-pa-pa-pa-pa-pa-pow!» – what does the fox say!

Bild
bild: imgur

Für die, die nicht wussten, was der Fuchs sagt:

Vater des Jahres! (Ich weiss, es ist bestimmt nur eine Puppe. 🤗)

Bild
bild: imgur

Das ist dann wohl zu nahe ... 😅

Bild
bild: imgur

Berlin eben. 🤷‍♀️🤷‍♂️

Bild
bild: imgur

Was er auch tut, er scheint es im Griff zu haben.

Bild
bild: imgur

Ja wieso denn nicht?!

Bild
bild: imgur

Folge den weissen Hasen!

Bild
bild: imgur

Bereit für den Ernstfall!

Wer's noch nicht bemerkt hat: Waffe auf dem Schoss ...
Wer's noch nicht bemerkt hat: Waffe auf dem Schoss ... bild: imgur

Wenn's mal wieder länger dauert.

Bild
bild: imgur

Der Stoff, aus dem die Träume sind.

Bild
bild: imgur

Die vermutlich krassesten Augenbrauen ever! 😲

Bild
bild: imgur

Unterwegs zuhause! 🙈

Bild
bild: imgur

Der Vorteil: Man selber hat immer einen freien Platz zum Sitzen.

Bild

Angst allein im Tram? Wie wäre es mit einer Puppe zum Schutz!

Bild
bild: imgur

Sie fand die Tasche so schön, dass sie sie nicht personalisieren wollte.

Bild
bild: reddit
Bild
bild: reddit

Ich hoffe so sehr, dass entweder Fastnacht oder Halloween war ...

Bild
bild: imgur

Ich glaube, niemand mag die «Laut-Telefonierer» im Zug, da weiss ich nicht, ob dieses Accessoire etwas daran ändert.

Bild
bild: reddit

Also wenn sie mitfahren kann ...

Bild
bild: imgur

... dann darf sie bestimmt auch!

Bild
bild: imgur

Sie weiss sich gegebenenfalls zu verteidigen. 😅

Bild
bild: imgur

Einen Guten!

Bild
bild: imgur

Sie gehört vermutlich zu ihm oben.

Bild
bild: imgur

Diese Dame war vermutlich noch nicht ganz wach, als sie das Haus verlassen hat. Bleibt nur zu hoffen, dass das Kind nicht zu Hause in der Hundehütte ist ...

Bild
bild: reddit

Natürlich gibt es auch Berufstaucher, die pendeln.

Bild
bild: imgur

(Wir haben im Nachhinein zwei Bilder entfernt, weil sie etwas unpassend waren. Exgüse.)

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
ÖV anno 1946
1 / 12
ÖV anno 1946
Bilder: Stanley Kubrick für Look Magazine via museum of the city of new york
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So freuen sich die Klima-Aktivisten über die Rückkehr der Nachtzüge
Video: sda
Das könnte dich auch noch interessieren:
35 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
rumpelpilzli
02.07.2020 08:28registriert November 2015
Ich will die unpassenden Bilder sehen! 😬
3914
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hierundjetzt
02.07.2020 07:04registriert Mai 2015
Mit dem Orientexpress (33) oder im 32 wird regelmässig gezügelt. Gerne auch ganze Schränke.

Im 3er und 14er wird während der rush hour (komplett überfüllt) gern ein Linie gezogen. Im 32ger gibts dazu gleich noch die Verkäufer

Und Gurken schneiden im 6er hab ich auch schon gesehen

Hach Zue&rich ♥️
20130
Melden
Zum Kommentar
avatar
der_senf_istda
02.07.2020 08:14registriert Juni 2017
Gopf, ich habe die beiden unpassenden Bilder verpasst. Was war da drauf ? Wieso unpassend ?
1095
Melden
Zum Kommentar
35
In Spanien laufen die Sexmeisterschaften – der Höhepunkt war die Kommentarspalte
Derzeit laufen in Spanien die Sex-«Weltmeisterschaften». Offiziell ist das Ganze natürlich nicht – Sex ist als Sport nicht offiziell anerkannt. Beim Blick in die Kommentarspalte könnte sich das aber bald ändern.

Im Bericht zu den Sex-Meisterschaften wurden die 16 Disziplinen ausführlich erklärt. Einigen von euch war das etwas zu kompliziert, anderen sind weitere mögliche Disziplinen eingefallen, wie etwa:

Zur Story