DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wer sagt, im ÖV sei es langweilig, der lügt! 27 Bilder als Beweis

02.07.2020, 05:5503.07.2020, 06:44

Das BAG hat die Home-Office-Empfehlung wieder aufgehoben. Die logische Schlussfolgerung: Die Anzahl Personen in den Zügen, Trams und Bussen wird wieder steigen. Das Gute daran: Im ÖV gibt es immer einiges zu sehen! Diese Woche noch ohne Maske...

Ob es der Dame überhaupt bewusst ist?! 🤨

BBILD: REDDIT

Plätze bitte freihalten für diejenigen, die sie wirklich brauchen ...

bild: imgur

Wer von den orangen Haaren abgelenkt ist, übersieht vielleicht die Stange.

bild: imgur

Auch eine Möglichkeit, um Geld zu sparen.

bild: reddit

«Wa-pa-pa-pa-pa-pa-pow! Wa-pa-pa-pa-pa-pa-pow! Wa-pa-pa-pa-pa-pa-pow!» – what does the fox say!

bild: imgur

Für die, die nicht wussten, was der Fuchs sagt:

Vater des Jahres! (Ich weiss, es ist bestimmt nur eine Puppe. 🤗)

bild: imgur

Das ist dann wohl zu nahe ... 😅

bild: imgur

Berlin eben. 🤷‍♀️🤷‍♂️

bild: imgur

Was er auch tut, er scheint es im Griff zu haben.

bild: imgur

Ja wieso denn nicht?!

bild: imgur

Folge den weissen Hasen!

bild: imgur

Bereit für den Ernstfall!

Wer's noch nicht bemerkt hat: Waffe auf dem Schoss ...
Wer's noch nicht bemerkt hat: Waffe auf dem Schoss ... bild: imgur

Wenn's mal wieder länger dauert.

bild: imgur

Der Stoff, aus dem die Träume sind.

bild: imgur

Die vermutlich krassesten Augenbrauen ever! 😲

bild: imgur

Unterwegs zuhause! 🙈

bild: imgur

Der Vorteil: Man selber hat immer einen freien Platz zum Sitzen.

Angst allein im Tram? Wie wäre es mit einer Puppe zum Schutz!

bild: imgur

Sie fand die Tasche so schön, dass sie sie nicht personalisieren wollte.

bild: reddit
bild: reddit

Ich hoffe so sehr, dass entweder Fastnacht oder Halloween war ...

bild: imgur

Ich glaube, niemand mag die «Laut-Telefonierer» im Zug, da weiss ich nicht, ob dieses Accessoire etwas daran ändert.

bild: reddit

Also wenn sie mitfahren kann ...

bild: imgur

... dann darf sie bestimmt auch!

bild: imgur

Sie weiss sich gegebenenfalls zu verteidigen. 😅

bild: imgur

Einen Guten!

bild: imgur

Sie gehört vermutlich zu ihm oben.

bild: imgur

Diese Dame war vermutlich noch nicht ganz wach, als sie das Haus verlassen hat. Bleibt nur zu hoffen, dass das Kind nicht zu Hause in der Hundehütte ist ...

bild: reddit

Natürlich gibt es auch Berufstaucher, die pendeln.

bild: imgur

(Wir haben im Nachhinein zwei Bilder entfernt, weil sie etwas unpassend waren. Exgüse.)

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

ÖV anno 1946

1 / 12
ÖV anno 1946
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

So freuen sich die Klima-Aktivisten über die Rückkehr der Nachtzüge

Video: sda

Abonniere unseren Newsletter

37 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
rumpelpilzli
02.07.2020 08:28registriert November 2015
Ich will die unpassenden Bilder sehen! 😬
3914
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hierundjetzt
02.07.2020 07:04registriert Mai 2015
Mit dem Orientexpress (33) oder im 32 wird regelmässig gezügelt. Gerne auch ganze Schränke.

Im 3er und 14er wird während der rush hour (komplett überfüllt) gern ein Linie gezogen. Im 32ger gibts dazu gleich noch die Verkäufer

Und Gurken schneiden im 6er hab ich auch schon gesehen

Hach Zue&rich ♥️
20130
Melden
Zum Kommentar
avatar
der_senf_istda
02.07.2020 08:14registriert Juni 2017
Gopf, ich habe die beiden unpassenden Bilder verpasst. Was war da drauf ? Wieso unpassend ?
1095
Melden
Zum Kommentar
37
Huber stellt sich unserem 1.-August-Quiz – wie viel hättest du gewusst?

watsons Quizmaster Daniel Huber kommt am Nationalfeiertag nicht darum herum, sein Wissen über die Schweiz unter Beweis zu stellen. In dieser «Street Version» von «Quizz den Huber» fehlen ihm aber seine gewohnten vier Antwortmöglichkeiten. Wie er mit diesen veränderten Rahmenbedingungen zurechtkommt, siehst du im Video:

Zur Story