Spass
Lifestyle

Flow-Chart: Kostümideen für die Fasnacht

Keine Kostümidee? Hier findest du heraus, wie du die Fasnacht rocken sollst

Es ist Februar, die Fasnacht steht vor der Tür. Zeit dich vorzubereiten, doch wie jedes Jahr stehst du vor der Frage: Was zieh ich mir an, während ich mich zu ohrenbetäubender Guggenmusig zusaufe? Fürchte dich nicht, lieber User, denn wir haben die Antwort.
11.02.2017, 10:5011.02.2017, 11:03
Mehr «Spass»
Bild

Falls du mehr Inspiration brauchst: Die besten Cosplays

1 / 32
Die besten Cosplays
Die Welt der Videospiele, der Filme und der Bücher ist etwas Tolles. Es gibt viele Fans rund um die Welt. Einige davon machen sich die Mühe, solche unglaublichen Kostüme zu zaubern, wie diese beiden, die als Jessie und James von Team Rocket aus «Pokemon» auftreten.

imgur.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
11.02.2017 13:57registriert August 2015
Ich muss scharf protestieren! Viele dieser Kostüme sind entweder nur für Männer oder Frauen geeignet. Es braucht also eine Unterscheidung Mann/Frau. Ich gehe NICHT als Kleopatra!!!
548
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ruffy
11.02.2017 14:08registriert Januar 2015
Oder geh nach Basel und du brauchst keine Verkleidung
356
Melden
Zum Kommentar
6
Zum St. Patrick's Day: 24 Bilder, die beweisen, dass Iren einfach coole Socken sind
Es ist St. Patrick's Day. Das kann man feiern. Muss man aber nicht. Dennoch ein Grund dafür, eine visuelle Gesellschaftsstudie der Glücksritter von der grünen Insel zu unternehmen.

Der Fall ist klar: Bei uns gibt es absolut keinen Grund, den St. Patrick's Day zu feiern. Genau so wenig Grund, wie Halloween oder sonst eine kommerziell ausgelutschte und zweckentfremdete Tradition.

Zur Story