Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

Vorhang auf für die neue Bachelorette!



Ihr: Waaas, es ist schon wieder so weit?!?
Wir: Ja.

Ihr: Muss das denn sein?
Wir: Ja, leider.

Ihr: Warum?
Wir: Eine grosse Frage. Aber hauptsächlich, weil es die Leute interessiert.

Ihr: Dieser verblödete Mist??!
Wir: Ja. Warum genau bist du eigentlich in diesem Artikel?

Ihr: Nun ... Ich wollte nur schnell ...
Wir: Jaja, schon gut. Wir werten hier nicht. Und jetzt, wo du schon mal hier bist, kannst du ja gleich raten, was die neue Bachelorette für einen Beruf ausübt.

Das ist sie in ihrer ganzen Pracht:

Bild

Und das ist sie fast noch mehr in ihrer ganzen Pracht:

Bild

Umfrage

Was ist die neue Bätschi von Beruf?

  • Abstimmen

10,007

  • Personal-Trainerin! 13%
  • Fitness-Model! 10%
  • Influencerin!19%
  • Fitness-Influencerin!58%

Ja, es ist tatsächlich immer noch ein bisschen schlimmer, als man erwartet hat. Andrina Santoro, so heisst die Gute, ist tatsächlich Fitness-Influencerin.

Laut 3plus sind die Qualitäten der 26-jährigen Bülacherin die folgenden: «Sexy Kurven, italienisches Temperament und ein verführerischer Blick». Ihr Motto, das man auf ihrer Homepage nachlesen kann, lautet:

«Glaube an dich und forme dein eigenes ‹ich›.»

Ja, «ich» hat sie kleingeschrieben und in rätselhafte Anführungszeichen gesetzt.

Die Frage hierbei aber ist: Was kommt nun zuerst?

Das Glauben oder das Formen? Denn, wenn man vor dem Formen schon mit dem Glauben anfängt, woran glaubt man dann? An ein pfludriges, formloses Prä-Ich?

Wenn man nicht so genau weiss, ob es Winter oder Sommer ist

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

☃️

Ein Beitrag geteilt von Andrina Santoro 🏋️‍♀️🎀 (@andrinafit) am

Andrina jedenfalls wog bei ihrer Geburt 2840 Gramm und war 48 Zentimeter gross. Ein winziges Häufchen Ich, das sich nun zu 163 Zentimeter und 57 Kilogramm zurechtgeformt hat.

Wir: Wollt ihr noch einen letzten schönen Satz aus der Pressemitteilung?
Ihr: Nein.

Wir: Gut.
Hier: «Bei prickelnden Dates in luftiger Höhe, intensiven Gesprächen an wunderschönen Stränden und romantischen Treffen in der südafrikanischen Wildnis lernt die Fitness-Influencerin die romantische Seite der buhlenden Männer kennen.»

Bei Elefanten sieht das in etwa so aus:

Bild

bild: wikipedia

Wir sehen hier einen in der sogenannten Musth stehenden Elefanten, der wegen eines heftigen Testosteron-Schubs wunderliche Sachen macht und sagenhafte 400 Liter pro Tag uriniert. Man kann nur hoffen, dass die 21 Männer, die Ende April um Andrinas Herz kämpfen, ein bisschen romantischer drauf sind.

Und Andrina ab und zu einen Protein-Riegel schenken.

(rof)

Fast so gut wie Bachelorette:

Das könnte dich auch interessieren:

CVP fährt grosse Negativ-Kampagne gegen andere Parteien – die Reaktionen sind heftig

Link zum Artikel

Wo du in dieser Saison Champions League und Europa League sehen kannst

Link zum Artikel

Migros Aare baut rund 300 Arbeitsplätze ab

Link zum Artikel

Eine Untergrund-Industrie plündert Banking-Apps wie Revolut – so gehen die Betrüger vor

Link zum Artikel

YB droht Bickel mit Gericht, nachdem er als Sportchef 40 Mio. verlochte

Link zum Artikel

Warum wir bald wieder über den Schweizer Pass reden werden

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

Die amerikanische Agentin, die Frankreichs Résistance aufbaute

Link zum Artikel

Matheproblem um die Zahl 42 geknackt

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 Rätsel zeigen es dir

Link zum Artikel

«In der Schweiz gibt es zu viel Old Money und zu wenig Smart Money»

Link zum Artikel

So schneiden die Politiker im Franz-Test ab – wärst du besser?

Link zum Artikel

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

122
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
122Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Bort? 09.04.2019 09:24
    Highlight Highlight Hmm...Lippen, Nase, Oberweite "renoviert".
    Wahrscheinlich beklagt sie sich dann auch wieder ueber oberflaechliche Menschen :-D

    Naja, nicht mein Ding. Ich mags natuerlich schoen.

    ABER, die geistigen Erguesse der Testo-Boys werden wohl wieder wahre Begeisterungsstuerme ausloesen :-D
  • Lörrlee 09.04.2019 09:08
    Highlight Highlight Würg!
  • Herr Berger 08.04.2019 23:06
    Highlight Highlight Bauer ledig sucht? Gibt es da auch Influencer?
  • Scooby doo 08.04.2019 22:55
    Highlight Highlight OMG neeeein .... Wieso nur, meine Woche ist hinüber.... Fitness-Influencerin😂🙈🙈🙈 echt zum ko.........🤔😐😶
    Zum glück besitze ich keinen Fernseher.... Hmmm Watson.. könnt ihr das Thema auch wie die Fussball WM deaktivieren? Wäre echt nett...!
  • destin 08.04.2019 20:34
    Highlight Highlight Ich weiss, man sollte Menschen nicht nach ihrem Äusseren beurteilen, vor allem nicht bei solchen Formaten. Aber die Dame hat schon ziemlich viele Muskeln unten rum.
    • Lörrlee 09.04.2019 09:09
      Highlight Highlight "Dame"
  • ChumaniNaima 08.04.2019 18:58
    Highlight Highlight ich glaaaaubs ja nicht. war mit ihr in der oberstufe & weiss, dass nicht viel hinter der ganzen fassade steckt.. traurig, dass sie jetzt tatsächlich dort endet. aber jänu, sie muss es wissen. die nasenop hats auf jedenfall gebracht fürs „influencer-leben“.
    • Natürlich 09.04.2019 04:44
      Highlight Highlight Ahja?
      Was steckt den hinter der Fassade?
      Meinst du nicht sie hat sich seit der Oberdtufe weiterentwickelt?
  • ChiefJustice 08.04.2019 17:15
    Highlight Highlight Ich krieg mich gerade kaum mehr ein. Auf ihrer Website schreibt sie, sie habe durch Fitness gelernt, mit Niederschlägen umzugehen. Mit NIEDERSCHLÄGEN. Jahrelang unter Regen, Schnee und Graupel gelitten, bis sie diese schliesslich durch Fitness überwinden konnte. 😂
    • Lichtblau550 08.04.2019 17:49
      Highlight Highlight Damit will die Bülacherin doch nur auf den Klimajugendzug „aufspringen“.
    • Imfall 08.04.2019 19:01
      Highlight Highlight 😂😂😂😂

      fast das gleiche
  • Steven86 08.04.2019 16:41
    Highlight Highlight OK
    Benutzer Bild
  • TanookiStormtrooper 08.04.2019 14:21
    Highlight Highlight Meine Reaktion.

    1. Bild: Eigentlich ganz hübsch
    2. Bild: Ach Nein... so ein Underboob-Tattoo, das Arschgeweih der heutigen Zeit...
    Umfrage: Fitness-Influencerin wäre dann doch zu offensichtlich... Nehmen wir Personal Trainerin.
    Auflösung: SHIT
    Folgende Bilder: Ok... jetzt sinkt das Niveau aber immer weiter... Jööh ein Elefant... die Katze kuckt aber skeptisch... erinnert mich an Annas Katze...
    Summa Summarum: Wieder 10 min Montag rum.
    • Anna Rothenfluh 08.04.2019 14:43
      Highlight Highlight !
      Benutzer Bild
    • Sharkdiver 08.04.2019 14:54
      Highlight Highlight Das eine ist das Underboob-Tattoo wie nennt sich das andere? Das Schamhaar abrasiert dafür Girlanden Schamtattoo eingebrannt dingsda
    • TanookiStormtrooper 08.04.2019 15:12
      Highlight Highlight @Anna
      Genau diesen Blick meinte ich 😾

      @Sharkdiver
      Ich weiss was du meinst, wusste die Bezeichnung aber auch nicht. Vermutlich gibt es Rabatt, wenn man beides machen lässt? 😂 Es ist einfach allgemein etwas fantasielos und "billig", scheint aber auch das Motto der Sendung zu sein... 🤷‍♂️
  • Dominik Treier 08.04.2019 12:26
    Highlight Highlight Ich mag Elefanten ubd ihr wollt diese wunderbaren Tiere da noch mit rein ziehen... Eine Beleidigung!
  • Lizzy_La 08.04.2019 12:05
    Highlight Highlight „Was glaubst du, wie die Bachelorette ausgeht?“
    „Mit dem Power-Button beim Fernseher.“🙄

    #wiekannmansichdennsozumaffenmachen🤦🏼‍♀️
  • irgendwie so: 08.04.2019 11:43
    Highlight Highlight Die Katze finde ich süss...

    Also die links von der Protagonistin auf dem letzten Bild- damit mal keine falschen Interpretationen passieren, nämlich!
  • Natürlich 08.04.2019 11:42
    Highlight Highlight Abgesehen von den Tattoos (mag ich generell nicht so) gefällt sie mir sehr gut
    😊
    Muss ich offen und ehrlich eingestehen, ich steh allerdings (und das nicht erst seit Kim Kardashian oder Nicki Minaj) auch auf grosse Füdlis😄
    • Remo Robbiani 08.04.2019 17:16
      Highlight Highlight Und Entenlippen?
  • Kiffkev 08.04.2019 11:28
    Highlight Highlight Uuuhh Fremdschäne in 3.... 2.... 1.... Looooosss👏🏻
    Benutzer Bild
    • JonathanFrakes 08.04.2019 12:15
      Highlight Highlight @Kiffkev: Ekelhaf? Ernsthaf?😂
    • Kiffkev 08.04.2019 13:02
      Highlight Highlight D‘red isch nöd vo ihre sondern vo dere Sendig 😉
  • Leachim 08.04.2019 11:25
    Highlight Highlight Ich schwöre hoch und heilig, mein Lieblingstier ist der Elefant!

    Euer „Intro“ ist witzig! Fühlte mich ertappt.
  • ostpol76 08.04.2019 11:22
    Highlight Highlight Kann mir jemand erklären wie man solche hässlichen Tattoos schön finden kann? Ich verstehe es einfach nicht....
  • Masta Ace 08.04.2019 11:03
    Highlight Highlight Fitness-Infleuncerin, mal etwas Neues bei Bachelor, cool🤦🏻‍♂️🤣
    • Eldroid 08.04.2019 11:14
      Highlight Highlight Eine weibliche Bob Marley wäre mal was...
  • plop 08.04.2019 10:54
    Highlight Highlight Was machen die denn eigentlich mit ihren Ärschen wenn das mal nicht mehr Mode ist?!
    • Eldroid 08.04.2019 11:13
      Highlight Highlight Den Zement wieder rückbauen und an Bauunternehmen verhökern.
    • who cares? 08.04.2019 12:07
      Highlight Highlight Naja manche Frauen haben halt grössere Hintern. Ist ja auch schön, dass es mal in Mode ist.
    • plop 08.04.2019 13:35
      Highlight Highlight @who cares
      Ja, an sich schon!

      Mir gehts aber um die extra antrainierten - das hat mit „grösseren Hintern“ und Body-positivity meiner Meinung nach wenig zu tun...
    Weitere Antworten anzeigen
  • Dageka 08.04.2019 10:20
    Highlight Highlight Vielen Dank für die Push-Benachrichtigung. Was würde ich nur ohne euch machen...
  • N. Y. P. 08.04.2019 10:08
    Highlight Highlight Da es hier um äussere Werte geht..

    Sie hat Beine wie ein Drahteselfahrer.
    Benutzer Bild
    • Kiffkev 08.04.2019 14:18
      Highlight Highlight Wohl eher so🤷🏻‍♂️🤔
      Benutzer Bild
  • memebomber 08.04.2019 10:06
    Highlight Highlight Ich glaube die beste und unterhaltsamste Bachelorette wäre Emma Amour
    • TanookiStormtrooper 08.04.2019 14:24
      Highlight Highlight Vielleicht war sie ja schon? Wir wissen es ja nicht...
  • Ich_bin_ich 08.04.2019 10:05
    Highlight Highlight Mir gefällt die Dame. Ich würde gerne mit ihr die Oper besuchen oder, ganz banal, zu Ostern Eier färben. Da ich schüchtern bin, kann ich leider bei der Sendung nicht mitmachen. Das betrübt mich.
    • lilas 08.04.2019 10:45
      Highlight Highlight Ich würde aber nur Pflanzenfarben nehmen!
    • Magnum44 08.04.2019 10:49
      Highlight Highlight Ja, Eier färben oder so würde ich mit der bestimmt auch gerne einmal.
  • uicked 08.04.2019 10:03
    Highlight Highlight Erinnert mich immer wieder an South Park "Bibis Brüste bringen den Krieg" Ahhh Tah-Tah.
    Benutzer Bild
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 08.04.2019 10:03
    Highlight Highlight Jetzt fehlt noch die Auswahl an mit Steroiden vollgepumpten, unrasierten, tätowierten, Sidecut-tragende Kandidaten, die um die Fitluencerin buhlen. 😂😂😂
    • Eldroid 08.04.2019 10:13
      Highlight Highlight Gaaaanz wichtig: Man Bun nicht vergessen
    • Closer 08.04.2019 10:17
      Highlight Highlight Cooler Kommentar! Genau so ist es👍🏻
    • Bort? 09.04.2019 09:17
      Highlight Highlight Von denen ca. 1/3 "Unternehmer" ist ;-))
    Weitere Antworten anzeigen
  • Coffeetime 08.04.2019 09:57
    Highlight Highlight Einfach nur wäh. Diese Pushnachrichten möchte ich abstellen können.

    Interessiert das wirklich den grössten Teil der CH? Oder ist es nur für den grössten Teil der Zuschauer des Senders, wessen %-satz eigentlich tief ist? 🤔

    Habe es noch nie geschafft, eine dieser Folgen von Bachelor/ette zu sehen, nicht mal 10 Minuten. Und es geht mir sehr gut dabei. 😂
    • boexu 08.04.2019 10:04
      Highlight Highlight Noch irrelevanter als ein Artikel über die Bachelorette ist ein Kommentar über die Irrelevanz eines Artikels über die Bachelorette in einem Artikel über die Bachelorette.
    • Erba 08.04.2019 10:05
      Highlight Highlight Also wenn du dich amüsieren willst, ist Bachelorette ideal. Ich verspreche dir, du hast noch nie peinlichere Männer gesehen. Unterhaltung pur
    • Projektionsfläche 08.04.2019 11:47
      Highlight Highlight @boexu: Eigentlich fand ich Deine Replik ja ziemlich geil. Aber dann ging mir durch den Kopf: „Noch irrelevanter als ein Artikel über die Bachelorette ist eine Replik über die Irrelevanz eines Kommentars über die Irrelevanz eines Artikels über die Bachelorette in der Kommentarspalte eines Artikels über die Bachelorette.“

      Huch, Mist, das fällt jetzt dann wohl gleich wieder auf mich zurück. Fucking Endlosschleife. Und dazu noch im Klugscheissermodus. An einem Montag. Ich mache mich glaub’s besser aufs Gewitter gefasst und stelle mich unter den nächstbesten Baum...
  • M. mit P. 08.04.2019 09:57
    Highlight Highlight Mir fehlt die Antwort: Das sind alles keine Berufe.

    Und falls Fragen kommen sollten, ich wog 3,5 kg und war 51 cm groß. 😜
    • Eldroid 08.04.2019 10:06
      Highlight Highlight Du warst bei der Geburt ein "feisser" Brummer 😂, verglichen mit Andrina.
    • M. mit P. 08.04.2019 10:17
      Highlight Highlight Aber hallo! Sorry Mama! 😂 Dafür bin ich jetzt 11 cm größer als Andrina. Ich brauchte das Gewicht zum Wachsen. 😅😂
    • Eldroid 08.04.2019 10:26
      Highlight Highlight Du hast im Gegensatz zu Andrina fast Modelgrösse!
    Weitere Antworten anzeigen
  • Behemoth 08.04.2019 09:54
    Highlight Highlight So einfach wärs.
    Benutzer Bild
  • Legume 08.04.2019 09:49
    Highlight Highlight influenzerin in fitness.. schmarotzer für kraftfutter 🤣
  • Vorname Nachname 08.04.2019 09:49
    Highlight Highlight Hauptsache ist doch...

    Alessio gehts gut!
    • Füürtüfäli 08.04.2019 21:22
      Highlight Highlight Maaaan🙄 der Spruch ist schon lange ausgelutscht.
  • Bangarang 08.04.2019 09:49
    Highlight Highlight Irgendwie muss da ein Pferd in den Genpool gerutscht sein ...
    • The Count 08.04.2019 09:57
      Highlight Highlight Exakt mein Gedanke
  • Eldroid 08.04.2019 09:46
    Highlight Highlight Fit-Influenza 😨

    Da ist mir die ex Fit-Influenza Anja noch sympathischer.
    Dies, weil die 20m*** Anja ihr Silikon bereits wieder los wurde und sich jetzt der selbstliebe verschrieben hat. Inklusive Ghostwriter.
    • Glenn Quagmire 08.04.2019 10:06
      Highlight Highlight Anja war damals, als sie ohne Silikon in einem Hochglaönzheftli war, eine echte Schönheit.
  • memento 08.04.2019 09:44
    Highlight Highlight Weiss die wie man "Klimawandel" buchstabiert?
  • Glenn Quagmire 08.04.2019 09:42
    Highlight Highlight Immerhin weniger aufgeblasen als ihre Vorgängerin....
    • Glenn Quagmire 08.04.2019 10:00
      Highlight Highlight Die Blitzer stehen wohl auf Silikon :-P
    • jimknopf 09.04.2019 13:52
      Highlight Highlight Ich fand Adela herzig :-). In ihrer Art, nicht das Plastikzeug..
  • no-Name 08.04.2019 09:42
    Highlight Highlight «Ein winziges Häufchen Ich, das sich nun zu 163 Zentimeter und 57 Kilogramm zurechtgeformt hat.»

    Sprich: vom winzigen häufchen zum winzigen Hauf!
    • no-Name 08.04.2019 11:33
      Highlight Highlight ...ok.... sorry, liebe Blitzer.

      War nur ein *kleiner* Witz...
  • caini 08.04.2019 09:40
    Highlight Highlight Ich bin nur wegen den Hintergrundinformationen über Elefanten hier!
    • Kiffkev 08.04.2019 13:03
      Highlight Highlight Eher wege de HinterNgrundinformatione😝
    • Prodecumapresinex 08.04.2019 15:06
      Highlight Highlight 400 LITER URIN...!!??!! 😳😳😳 Gut, das mit dem Testosteron und wunderlichen Dingen kennt man ja schon von den Männern her...(😅), aber 400 l pieseln an einem Tag?!? Holla, der Elefantenbulle!
    • caini 08.04.2019 15:48
      Highlight Highlight Schatz(Kiffkev) ich schwöre! Ich habe diesen Artikel nur wegen den Elefanten angelklickt. Die sehen einfach so niedlich aus. Elefanten <3
      Und 400 l seichen ist richtig männlich :P
    Weitere Antworten anzeigen
  • Bud Spencer 08.04.2019 09:38
    Highlight Highlight Der Elefant 😂😂😂
    • Lizzy_La 08.04.2019 12:06
      Highlight Highlight tööööröööööö😂
  • c-bra 08.04.2019 09:36
    Highlight Highlight Einfach ignorieren. Einfach ignorieren. Einfach ignorieren.

    *zapp

    "This is my heartbeat song and I'm gonna play it
    Been so long I forgot how to turn it up up up up all night long "

    fuck...
  • Erarehumanumest 08.04.2019 09:36
    Highlight Highlight Ich wünschte mir wieder mal eine "Sandra Meier" ohne Körperbemalungen als Bachelorette. Aber eben, frommer Wunsch.
    • Ichsägjanur 08.04.2019 09:51
      Highlight Highlight Weil Sandra Meier, die gute Schweizerin, ja nicht tätowiert sein kann, gäll 😉
    • Bud Spencer 08.04.2019 10:44
      Highlight Highlight Zuviel Niveau, keine Chance.
    • Sharkdiver 08.04.2019 14:50
      Highlight Highlight No Tattoos and no Botox in the Lips
    Weitere Antworten anzeigen
  • herrkern (1) 08.04.2019 09:36
    Highlight Highlight Grosses Tattoo unter den Brüsten ... hat schon bei Mia gut funktioniert. Das setzt sich bald durch, wetten?
    • Glenn Quagmire 08.04.2019 09:43
      Highlight Highlight Wenn im Alter die Schwerkraft einsetzt, ist das Tattoo dann auch verschwunden...
    • Eldroid 08.04.2019 09:48
      Highlight Highlight Hehe, bitte, die Rihanna war mit der Kleopatra die Trendsetterin (und das ganz ohne Luftbalone)
    • Eldroid 08.04.2019 10:11
      Highlight Highlight @Glenn Quagmire
      Silikon kennt keine Schwehrkraft - Bzw. gibts wohl Wartungsverträge: Alle 10 Jahre die Haut straffen plus Inhalt auswechseln (gröss proportional zum aktuellen Lifestyle).
    Weitere Antworten anzeigen
  • Ferranya 08.04.2019 09:34
    Highlight Highlight Ich finde diese sendung soooo abartig, sinnfrei und doof, aber ich... muss... es.... schauen 😭😭😭
    • Chili5000 08.04.2019 10:00
      Highlight Highlight Warum, Warum schaut ihr Frauen so etwas? Es gibt nichts entwertenderes oder sexistischeres als das? Wieso gefällt euch das? bitte erklärs mir. Meine Frau kann mir den Grund auch nicht nennen....
    • Ferranya 08.04.2019 10:22
      Highlight Highlight Naja, ich persönlich finde es einfach äusserst amüsant wie sich diese leute zum affen machen 😄
      Das selbe ist es bei mir mit germanys next topmodel, ich finds witzig wie sich heidis meeeedchen gegenseitig versuchen ans bein zu pinkeln 🤣 (okay, bei gntm guck ich auch gern die shootings um mir eventuell was von den fotografen abzugucken)
    • Bowell 08.04.2019 10:24
      Highlight Highlight @Chili5000: muss es denn immer für alles einen Grund geben?
    Weitere Antworten anzeigen
  • Heinzbond 08.04.2019 09:33
    Highlight Highlight Ja danke ne ungelesen und - geschaut zurück
  • Lamino 420 08.04.2019 09:33
    Highlight Highlight Das kann ja heiter werden.
  • Scaros_2 08.04.2019 09:33
    Highlight Highlight So langsam ist es ein wenig öde. Bissl ausgelutscht das Schema
    • Zazaaa 08.04.2019 09:46
      Highlight Highlight Langsam? 😅😂
  • Peedy 08.04.2019 09:31
    Highlight Highlight Welche Push-Notifikations-Option muss ich deaktivieren damit ich diese Art von „News“ nicht mehr erhalte? Vielen Dank fpr die Rückmeldung
  • Nömi the strange aka Wizard of Whispers 08.04.2019 09:29
    Highlight Highlight Darf ich wää sagen? 😂😂
    • B. Bakker 08.04.2019 09:41
      Highlight Highlight Du darfst 😂
    • Triumvir 08.04.2019 10:01
      Highlight Highlight Nur wenn du auch so einen ultra trainierten Körper hast wie sie. Ansonsten, nein und ab ins Fitness Studio :-P
    • Baccaralette 08.04.2019 10:36
      Highlight Highlight Triumvir - warum nur dann? Müssen einem denn muskulöse Frauen gefallen? Müssen einem muskulöse Männer gefallen?

      Mir gefallen die Tattos einfach nicht.
    Weitere Antworten anzeigen

Tantra-Tina, ihre Latexhandschuhe und mein Orgasmus

Cleo gönnt sich regelmässig Tantra-Massagen. Inklusive Happy End. Nachdem sie letztens vom besten Orgasmus ever schwärmt, buche ich auch eine Sitzung. Und lande bei einer Frau. Einer sehr heissen, nackten Frau.

Tina empfängt mich in einem seidigen Mäntelchen. Darunter trägt sie nichts. Das weiss ich, weil sich ihr fester Busen unter dem Hauch von Nichts abzeichnet. Ihre Stimme ist tief, sehr ruhig. Tina spricht langsam. Während ich ihr die Hand hinhalte, zieht sie mich sanft an sich und umarmt mich.

Tina und ich sehen uns zum ersten Mal. Im Tantra-Studio, in dem sie arbeitet. Meine Freundin Cleo ist hier Stammkundin. Alle paar Monate gönnt sie sich eine Sitzung, nach der sie jeweils gefühlt …

Artikel lesen
Link zum Artikel