Spass
Populärkultur

24 Kerzen, die alles andere als romantisch sind

24 Bilder, die beweisen, dass Kerzen nicht immer romantisch sind

19.01.2022, 05:4420.01.2022, 06:32
Mehr «Spass»

Die Zeit, in der Kerzen dazu dienten, den Raum zu erhellen, sind nahezu vorbei. Kerzen stehen für Stimmung, Ambiente und Romantik.

Aber es gibt auch welche, die einfach nur witzig, anders oder verrückt sind – Kerzen, die alles andere als romantisch sind.

Hier gibt eine kleine Auswahl davon:

Ist das noch passiv-aggressiv oder bereits aktiv-aggressiv?

lustige kerzen
Bild: imgur
«Meine Liebe ist wie eine Kerze, wenn du mich vergisst, werde ich dein verdammtes Haus niederbrennen.»

Charmant kann sie.

lustige funny kerzen candles
Bild: instagram
«Ich liebe dich für deine Persönlichkeit. Aber dein Schwanz ist ein grosser Bonus.»

Wenn du deine Meinung zu verschiedenen Themen zum Ausdruck bringen willst. #zerofucksweregiven

lustige kerzen
Bild: imgur
«Mein letzter Fick. Oh, schau, er brennt.»

Zum Glück hielt die Person noch die Vorlage ins Bild, sonst hätten wir übersehen, dass es eine Kerze ist.

kerzen lustige
Bild: imgur

Eine gute Idee, um die Papiere zu recyclen.

lustige kerzen
Bild: reddit
«Frisch unterzeichnete Scheidungspapiere.»

Was hier wohl als Grundform diente?

Bild
Bild: imgur

Diese Kerze gehört eigentlich auf jeden Schreibtisch.

Bild
Bild: imgur
«Scheiss Meetings. Riecht so, als ob eine E-Mail gereicht hätte.»

Ob diese Kerze denn auch wirklich nach Bier riecht oder nur so aussieht?

Bild
Bild: imgur

Oookay, dann halt nicht ... 🤷‍♂️🤷‍♀️

Bild
Bild: instagram

Definitiv nicht romantisch, aber schon ziemlich geil. Zumindest für alle «Stranger Things»-Fans.

Bild
Bild: imgur

Apropos skurrile Kerzen:

Dann vertrauen wir doch Felicia, dass sie wirklich drüber hinweg ist.

lustige funny kerzen
Bild: imgur
«Scheiss darauf. Es riecht so, als ob ich darüber hinweg wäre.»

Passend zur Bier-Kerze vielleicht?

lustige kerzen
Bild: imgur

Haha... die lustigsten Kerzen, die wir je gesehen haben.

funny candles
Bild: reddit

Immerhin keine falschen Werbeversprechen.

lustige kerzen
Bild: imgur

Hey, wem's gefällt. 🤷‍♀️🤷‍♂️

Bild
Bild: imgur

Interpretiere es, wie du willst.

Bild
bild: reddit
Wörtlich: «Riech meine Nüsse!»
Umgangssprächlich: «Riech meine Eier!», wobei Eier hier für «Hoden» steht.

Ist das die perfekte Kerze für Weihnachten?

Bild
Bild: instagram

Wie hässlich kann eine Kerze eigentlich sein?

Die Kerze: «Ja!»

kerzen
Bild: imgur

Hmmm... ich war noch nie in New Jersey, aber die Kerze scheint nicht sehr vielversprechend.

lustige kerzen
Bild: imgur

Diese Kerze musst du, wenn sie durch ist, nicht mal in den Müll werfen.

Bild
bild: imgur

Also, wenn das mal nicht ein Kompliment ist.

lustige kerzen
bild: imgur
«Du arbeitest härter als eine hässliche Stripperin.»

Die perfekte Kerze gibt es ni... 😱

Kerze lustig pokemon
Bild: imgur

Es grenzt fast schon an Poesie.

Bild
Bild: instagram
«Du kannst nicht jeden glücklich machen. Du bist keine Pizza.»

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Kerzen aus der Hölle ...
1 / 7
Kerzen aus der Hölle ...
Du magst Schnipo? Dann wird dir diese «Schnitzel mit Nudeln»-Kerze sicher gefallen. (Bild: Screenshot Amazon)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
iPhone-App bläst Kerzen aus
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hans12
19.01.2022 06:24registriert September 2019
.
24 Bilder, die beweisen, dass Kerzen nicht immer romantisch sind\n.
791
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ribosom
19.01.2022 06:22registriert März 2019
Die allerbeste Kerze war ein Souvenir von Teneriffa.
Die Hülle geformt wie der Teide und innen drin eine rote Kerze.
Wir hatten Gäste und diese Kerze angezündet. Irgendwann roch es nach Schwefel oder sonst wie giftig. Wir fanden es cool, dass die Kerze wie ein Vulkanausbruch roch - bis wir gecheckt haben, dass das Ding wirlich brennt! Dieses sch.eiss Souvenir hätte fast unsere Wohnung abgefackelt 😠
552
Melden
Zum Kommentar
avatar
Präventionsparadox
19.01.2022 07:01registriert Januar 2021
Ich eeinnere mich noch gerne an eine Kerze früher vom Kerzenziehen... Die Leiterin hat sie damals "kunstvoll" geschnitten und verändert, gedreht etc... sie sahen aus wie farbenfrohe Phalli (korrekte Mehrzahl?) die ich als Kind dann ganz stolz an Weihnachten verschenlt habe. Leider, zum Glück (?) gibt es keine Bilder dazu...
282
Melden
Zum Kommentar
21
Tastenhandys: Wer von der Redaktion tippt am schnellsten?

Machen wir einen Spaziergang in die Vergangenheit, in die Zeit, als Mobiltelefone ihren grossen Auftritt hatten. Stell dir vor: 1980er-Jahre, lange Haare, Neonlicht und die Geburt der allerersten Handys. Als Erstes hatten wir das Motorola DynaTAC 8000X, das Urgestein der Handys. Dieses 1983 auf den Markt gebrachte Gerät war etwa 25 Zentimeter lang, wog fast ein Kilo und kostete rund 4'000 Dollar.

Zur Story