Spass
Populärkultur

Simpel kann so gut sein – 29 low budget Kostüme von diesem einen Typ

Simpel kann so gut sein – 29 Low-Budget-Kostüme von diesem einen, geilen Typ

24.10.2021, 06:3224.10.2021, 06:40
Mehr «Spass»

Manche mögen es, manche nicht – sich verkleiden. Für erstere ist es eine Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen und sich in neue Welten zu stürzen. Jemand sein, der sonst so fern ist – in eine Welt tauchen, die sonst so fern ist.

Dabei gibt es Leute, die mit aufwändigsten Mitteln dem Original so nahe wie möglich kommen. Und dann gibt es diesen Dude: lowcost_cosplay. Was ihm an Komplexität für die Kostüme fehlt, macht er mit Kreativität weg.

Seit Jahren unterhält er das Internet mit seinen einfachen Verkleidungen, die aber zu einem Hammer Ergebnis führen. Gutes kann so einfach sein.

Hier eine kleine Auswahl:

low costum
Bild: instagram

low costum cosplay
Bild: instagram

Bild
Bild: instagram

low budget cosplay
Bild: instagram

low budget
Bild: instagram

Bild
Bild: instagram

Bild
bild: instagram

Bild
bild: instagram

low budget cosplay
bild: instagram

low costum cosplay
Bild: instagram

Bild
Bild: instagram

Bild
Bild: instagram

Bild
Bild: instagram

Bild
Bild: instagram

low costum
Bild: instagram

Bild
Bild: instagram

Low budget cosplay
Bild: instagram

cosplay low budget
Bild: instagram

cosplay low costum
Bild: instagram

Bild
Bild: instagram

low budget cosplay
Bild: instagram

Bild
Bild: instagram

low cosplay
Bild: instagram

low costum
Bild: instagam

Bild
Bild: instagram

Bild
bild: instagram

low budget cosplay
Bild: instagram

low budget kostüm
Bild: instagram

Bild
Bild: instagram
Natürlich gibt es noch viel mehr von ihm. Du darfst dein Lieblings-Kostüm gerne in die Kommentare posten.

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
14 irre Kostüm-Ideen aus dem Internet
1 / 16
14 irre Kostüm-Ideen aus dem Internet
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
7 Gründe, wieso die Schweiz Halloween feiern sollte
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Balikc
24.10.2021 09:18registriert Oktober 2015
Immer wieder brillant, auch in Doppelrollen:
Bild
704
Melden
Zum Kommentar
avatar
Aurorahunter
24.10.2021 10:36registriert August 2018
können wir auch. ..
Wir so während 2 Wochen Quarantäne letztes Jahr 😃
Simpel kann so gut sein – 29 Low-Budget-Kostüme von diesem einen, geilen Typ\nkönnen wir auch. ..
Wir so während 2 Wochen Quarantäne letztes Jahr 😃
221
Melden
Zum Kommentar
7
Der Sommer ist wieder weg. Zum Trost gibt es hier: 25 Fails für bessere Laune

Da sind wir auch schon wieder. Nach dem sonnigen, warmen (gar heissen!) Wochenende gibt es bei der Arbeit oder zu Hause wieder einiges zu erledigen.

Zur Story