DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wie wär's mal mit Zwiebeln-Hacken im ÖV? Eine Auswahl der skurrilsten Pendler

Der Nachhauseweg kann verstörend sein. Unangenehme Typen links und rechts von dir in den ÖV. Aber du solltest sie schätzen wissen, denn es könnte schlimmer sein. Wetten?
27.07.2017, 06:1927.07.2017, 15:39

Man merkt oft erst, was für ein Glück man hat, wenn man sieht, was andere durchleiden müssen. Genau so ist es auch mit mühsamen Mitpendlern.

Aber erst mal relaxen.

Animiertes GIFGIF abspielen

Glaub mir, deine ÖV-Gspänli sind heilig, verglichen mit diesem absurd-skurrilen Kabinett der Kuriositäten:

Du denkst, dass die Leute in deinem Zug komisch sind? Es ginge ziemlich sicher noch schlimmer...

1 / 56
Du denkst, dass die Leute in deinem Zug komisch sind?
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(jdk)

1789921_1453991234

Video: watson

Und wenn fliegen nicht dein Ding ist und dir die Slideshow zu crazy war, diese Pendlertypen kennst du bestimmt:

Na, immer noch mies gelaunt und im Pendlerstress? Bei diesen Zug-Durchsagen musst selbst du lachen

1 / 24
Na? Mies gelaunt und im Pendlerstress? Bei diesen Zug-Durchsagen musst selbst du lachen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Ablenkung vom eigenen Leben gefällig? Hier kommen die 25 besten Fails der Woche 😁

Ob sie wirklich die besten sind, können wir theoretisch gar nicht so genau sagen, das müsst ja ihr entscheiden. Aber es macht sich halt einfach so gut im Titel.

Zur Story