Spass
Videos

Weihnachtsmärkte in der Schweiz: Dinge, die du auch beim Sex sagen kannst

World of watson

11 Dinge, die du beim Sex UND am Weihnachtsmarkt sagen kannst

29.11.2019, 12:3701.12.2019, 10:18
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Spass»

Die ersten grossen Weihnachtsmärkte der Schweiz haben ihre Pforten geöffnet, und wir haben uns aus noch unerfindlichen Gründen die folgende Frage gestellt: Gibt es Sätze, die man auf einem Weihnachtsmarkt UND während des Sex sagen kann?

Haufenweise gibt es. Hier kommt der Beweis.

Video: watson

Komm schon! (haha)

Du hast sicher noch ein paar auf Lager! Poste sie in die Kommentare!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
48 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
René Gruber
29.11.2019 14:09registriert April 2016
Zusammen mit deiner Schwester ist ok, aber deine Mutter muss nicht auch noch dabei sein.
3489
Melden
Zum Kommentar
avatar
max_bruppbacher
29.11.2019 12:57registriert Juni 2017
Weihnachtsmark und Sex: Nur cool wenn keine Kinder dabei sind!
2749
Melden
Zum Kommentar
avatar
asyle
29.11.2019 12:57registriert November 2019
Ou lueg, cherzewachs
2345
Melden
Zum Kommentar
48
Limbo-Skating ist eine Sportart – und ihr Weltmeister ist eine 6-Jährige

Das Limbo-Skaten hat einen neuen Eintrag im Guinnessbuch der Rekorde – und zwar nicht als absurdeste Sportart der Welt. Danach mutet es nämlich ein bisschen an: Beim Limbo-Skaten flitzt man auf Rollschuhen im Spagat unter (sehr, sehr) niedrigen, weissen Stangen durch. Und das sieht dann so aus:

Zur Story