meist klar
DE | FR
Spass
Videos

Bachelor 2019 – das einzig wahre Best-of-Video ohne Rosen, mit Prosecco

Eine Überraschung nach der anderen beim «Bachelor» 2019 – Nico staunt nicht schlecht

Es ist wieder so weit: «Bachelor» 2019 – Folge 3. Die Kandidatinnen Grace und Julia nahmen neben Nico auf dem Sofa Platz. Und dieses Mal ging es sogar ziemlich gesittet zu und her.
05.11.2019, 10:0405.11.2019, 20:29
Nico Franzoni
Folge mir
Linda Beciri
Linda Beciri
Folge mir
Mehr «Spass»

Jede Woche macht Nico es sich mit zwei aktuellen Kandidatinnen auf dem Sofa gemütlich, um die neuste Folge vom «Bachelor» 2019 zu schauen. Dieses Mal herrschte Ausnahmezustand, denn keine Spur von Überforderung war zu erkennen. Nico fühlte sich sichtlich wohl. Aber seht selbst im Video.

Video: watson/nico franzoni, linda beciri

Für die schriftliche Zusammenfassung der Folge hier entlang:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Patric Haziri ist der neue Bachelor
1 / 6
Patric Haziri ist der neue Bachelor
Patric Haziri ist der Bachelor der 8. Staffel. Bild: 3+
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Franzo(h)ni Rose - «Der Bachelor» Folge 2
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
05.11.2019 13:40registriert August 2015
Ohne die Sendung jemals gesehen zu haben würde ich mal sagen, dass der Nico sehr viel unterhaltsamer als der Patric ist (ich musste nach oben scrollen um seinen Namen nachzulesen, so langweilig ist der).
Hoffentlich kommt auch bald Miss "Angry Bird" (Namen auch vergessen) mit aufs Sofa, die hat es dem Nico wohl angetan. 😜
241
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nothingtodisplay
05.11.2019 12:26registriert November 2014
Wer andern in die Möse beisst... :D Klasse!
263
Melden
Zum Kommentar
5
Containerschiff rammt in türkischem Hafen drei Kräne – ein Verletzter

Am Samstag ist es im Evya-Hafen in Körfez in der türkischen Provinz Kocaeli zu einem gewaltigen Unfallk gekommen, als ein Containerschiff ins Hafenbecken rammte und dort drei Hafenkräne zum Einsturz brachte.

Zur Story