Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Eine Überraschung nach der anderen beim «Bachelor» 2019 – Nico staunt nicht schlecht

Es ist wieder so weit: «Bachelor» 2019 – Folge 3. Die Kandidatinnen Grace und Julia nahmen neben Nico auf dem Sofa Platz. Und dieses Mal ging es sogar ziemlich gesittet zu und her.



Jede Woche macht Nico es sich mit zwei aktuellen Kandidatinnen auf dem Sofa gemütlich, um die neuste Folge vom «Bachelor» 2019 zu schauen. Dieses Mal herrschte Ausnahmezustand, denn keine Spur von Überforderung war zu erkennen. Nico fühlte sich sichtlich wohl. Aber seht selbst im Video.

Video: watson/nico franzoni, linda beciri

Für die schriftliche Zusammenfassung der Folge hier entlang:

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Patric Haziri ist der neue Bachelor

Franzo(h)ni Rose - «Der Bachelor» Folge 2

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Der müde Joe 05.11.2019 15:13
    Highlight Highlight Wenn Nico der nächste Bachelor wird, schaue ich jede Folge - GARANTIERT!!!😁

    #Nicoforbätschler2020
  • Nussi2000 05.11.2019 14:40
    Highlight Highlight Nico scheint es zu geniessen.
    Benutzer Bild
  • TanookiStormtrooper 05.11.2019 13:40
    Highlight Highlight Ohne die Sendung jemals gesehen zu haben würde ich mal sagen, dass der Nico sehr viel unterhaltsamer als der Patric ist (ich musste nach oben scrollen um seinen Namen nachzulesen, so langweilig ist der).
    Hoffentlich kommt auch bald Miss "Angry Bird" (Namen auch vergessen) mit aufs Sofa, die hat es dem Nico wohl angetan. 😜
  • siebasiach 05.11.2019 12:52
    Highlight Highlight 🤢🤮🤮🤮🤮
  • Nothingtodisplay 05.11.2019 12:26
    Highlight Highlight Wer andern in die Möse beisst... :D Klasse!
    • Bort? 06.11.2019 10:43
      Highlight Highlight Weisheit des Tages :-D :-D !!

Wie gut kennst du Walliser Mundart-Ausdrücke? Unser Zürcher ist gnadenlos gescheitert

Der watson-Walliser Sergio fordert sein Zürcher Büro-Gspändli Sandro im Mundart-Quiz heraus. Ob «hirmu» oder «Schgüser» – der «Züzi» hatte kaum Chancen bei den Walliser Mundart-Ausdrücken.

Spätestens seit watson Zuwachs aus dem Wallis gekriegt hat, gilt es, die Brücke zwischen den «Grüezini» (Menschen, die nicht im Wallis wohnen) und den Wallisern zu schlagen. Denn dass es unserem watson-Walliser Sergio hier in der «Üssuschwiz» (Aussenschweiz) noch nicht ganz so gut gefällt, hat er in seinem «Wein Doch» deutlich gemacht.

Deshalb hat er nun sein Zürcher Büro-Gspändli Sandro mitten in die Walliser Rebberge eingeladen und ihn in einem Mundart-Quiz herausgefordert. Dieser ist …

Artikel lesen
Link zum Artikel