Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Neuer C33 am 26. Januar online

Sauber stellt neues Auto im Internet vor



Sauber driver Esteban Gutierrez of Mexico steers his car during the qualifying at the Interlagos race track in Sao Paulo, Brazil, Saturday, Nov. 23, 2013. The Brazilian Formula One Grand Prix will take place on Sunday.  (AP Photo/Silvia Izquierdo)

Hier die alte C32-Version.  Bild: AP

Das Sauber-Team wird sein neues Formel-1-Auto im Internet präsentieren. Wie der Rennstall mitteilte, wird am 26. Januar ab 16.00 Uhr umfangreiches Material über den neuen C33 auf der Internetseite des Teams zu sehen sein. Zwei Tage später beginnen in Jerez (Sp) die ersten Testfahrten für die kommende Formel-1-Saison. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

In Montreal und Toronto dabei

Mirco Müller erhält von den San Jose Sharks die Freigabe für die U20-WM

Das Schweizer U20-Nationalteam von Trainer John Fust erhält an der WM in Toronto und Montreal (26. Dezember bis 5. Januar) prominente Verstärkung. NHL-Verteidiger Mirco Müller (19) hat von den San Jose Sharks wie erwartet die Freigabe für die Titelkämpfe erhalten.

Dies wurde am Rand des Vierländerturniers des Elite-Nationalteams in Arosa bekannt. Müller etablierte sich diesen Herbst gleich beim ersten Anlauf in der besten Liga der Welt. Bisher bestritt er in seiner ersten NHL-Saison 24 Partien …

Artikel lesen
Link zum Artikel